Samstag, was gibts heute

Guten "Morgen".

Pfannkuchen süss mit Apfelmus.

So. Der Kleine hat mich mal wieder geweckt und jetzt liege ich hier schlaflos rum.

Heute Vormittag möchte ich zu einem Bücherflohmarkt hier in der Nähe.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Das Wetter soll ja winterlich werden. So langsam reichts mir dann aber auch. Der Winter war nun lange genug.

Dann werde ich jetzt noch im neuen Neuhaus Krimi weiterlesen und vlt bekomme ich dann doch noch ein Nickerchen ab.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen.

Ich hoffe, du schläfst, Hexle.

Bei uns gibt's heute... Spaghetti Marinara...

Schönen Tag euch Yvi

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Flammkuchen, Salat, Antipasti, Hummus und Baguette 👨‍🍳

Auch ich habe gerade ein Raubtier gefüttert und warte auf den Schlaf.
Eine alte Freundin kommt aus Berlin zu Besuch, ich freue mich! Auch meine Patentochter mit Vater und eine andere Freundin hier aus dem Ort mit Mann, ich freue mich über den spontanen Abend mit Freunden.
Zur Zeit habe ich so viel zu tun, dass ich manchmal Angst bekomme ... der Mai ist richtig vollgepackt dieses Jahr, habe mehrere Abgaben zu schaffen. So hab ich gestern bis spät dagesessen und werde heute trotz Besuch beim Mittagsschlaf auch an den Schreibtisch müssen.

Einen schönen Samstag wünsche ich!

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf meine oma feiert ihren Geburtstag. Für mich gibt es also ein ausgiebiges frühstück, weil ich keinen kuchen esse. Was sie warmes macht, weiß ich nicht... irgendwas sagte sie von pizza #mampf

Auch meine nacht ist vorbei, wenn auch deutlich später als deine #schwitz aber das söhnchen wühlt dermaßen hier rum, dass ich nicht mehr einschlafen kann.

Nachher geht mein mann einkaufen und die Kids und ich springen unter die dusche, bevor es dann mittags los geht. Es ist fast eine Stunde Fahrt. Das ist für die kids immer anstrengend.

Bügeln muss ich gleich auch. Das war es dann aber auch schon für heute.

Was gebt ihr denn euren Kindern für spielzeug mit, wenn ihr Freunde und verwandte besucht, die keins haben? Irgendwie weiß ich nie recht,was ich einpacken soll. Die Wohnung meiner Oma ist sehr klein und ich will nicht, dass sie was vor die schränke hauen oder so #kratz

Liebe grüße
Hopsi und die mehr oder weniger schlafenden drei

9

Wir nehmen sehr gerne Papier und Stifte mit sowie etwas Lego.
Da meine schon älter sind nehmen sie natürlich auch Elektronik mit.
Je nach Lage der Wohnung des Besuchs wird auch mal der Rolker oder das Hooverboard eingepackt.

VG

10

Kleine Gesellschaftspiele oder Kartenspiele sind hier auch noch beliebt.

weitere Kommentare laden
4

Moin zusammen!

Reste von gestern (Tomatenreis, Gemüse) abends selbstgemachte Pizza.
Brot will auch noch gebacken werden.

Heute steht der Besichtigungstermin eines Hauses an. Mein Mann geht dann mit seinen Kumpels ins Fußballstadion. Bei Regen und gerade mal 5°, die gemeldet sind. Brrrr.

Ich hoffe, alle schlaflosen haben noch etwas Schlaf abbekommen.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

5

Guten Morgen,

*Kohlrabi Suppe und Pfannkuchen*

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut nur etwas zu früh🙈. Sind gestern spät ins Bett, weil ich mit meinen Großen cast away angeschaut habe.
Nach dem Frühstück werden wir wieder ein paar Sachen in die Wohnung fahren und nächste Woche ist dann endlich der große Umzug😁😁 freu mich schon riesig auf die neue Wohnung.
Sonst ist nichts weiteres geplant, Wetter ist auch eher grau und kalt 😨

Wünsch euch einen schönen Samstag

6

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinsbraten mit Knödel und Kraut.

Am Vormittag mache ich die Wäsche, sie stapelt sich schon wieder 🤔

Da es richtig kalt werden soll werden wir mit den Kindern am Nachmittag Spiele spielen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (40.SSW)

@hopsi:ich habe für die Mädels Malzeug und kleine Spiele mitgenommen und für meinen Sohn Autos,pixie Bücher und sein Steckspiel

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Der Kleine schläft noch und ich bin vom Regen aufgewacht. Werde noch ein bisschen lesen und dann spring ich unter die Dusche. Es geht dann zum letzten mal zur Logopädin.
Danach sind wir bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen. Mein Mann wird wohl eher nicht mitgehen.


Abends wollen wir dann evtl. alle zusammen essen gehen, denn meine Geschwister kommt auch alle mal wieder. Deshalb weiß ich auch noch nicht, was es gutes gibt #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

8

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute ??? Es ist zwar nich ein Mund voll von der gestrigen Suppe über, aber die recht maximal als kleine Vorspeise für eine Person.
Ich lass mich gleich mal beim Einkauf inspirieren.

Heute Vormittag werde ich also den Kühlschrank füllen, dann ab ins Möbelhaus und Kpchen gucken. Wir haben tatsächlich vor das Projekt Küche anzugehen. Gestern Abend waren wir nich in einem Küchenstudio.
Letztendlich wissen wir was wir wollen, nun muss nur noch der Preis stimmen. Eine Küche die mir gestern gefiel lag bei 42000€, das sprengt dann doch das Budget.

Nachmittags werde ich mich an den Schreibtisch setzen. Mein Mann bekommt die Aufgabe den Lütten zu bespaßen. Das große Kind ist zum Shopping verabredet. Evt ein zwei Teile besorgen, ansonsten eher durch die angesagten Geschäfte laufen.

Wenn wir heute Abend dann noch Muße haben, wollten wir mal wieder ausgehen.

Habt einen schönen Tag!

VG

11

Guten Morgen.

Hexle, ich hoffe du hast noch schlafen können.

Ich habe gut geschlafen, bin aber trotzdem müde. Das Essen beim Chinesen gestern war nicht soooo gut. Ich gehe eh schon nicht gern, aber das war echt nix.

Mein Mann muss gleich zur Arbeit. Schwiegervater kommt her und dann arbeitet er mit Arbeitern draußen an der Terrasse weiter. Ich hoffe, wir werden bis zum Sommer fertig. Er bringt auch direkt die kids mit. Die bekommen heute Vormittag spielbesuch.

Am Nachmittag muss ich mit der Kleinen Schuhe kaufen. Die neuen Einlagen sind da. Das kann heiter werden...
Heute Abend gehen wir dann noch zu Besuch von Freunden

Zum Essen heute: keine Ahnung. Das entscheide ich am we meist spontan oder wir gehen essen.

Ich wünsche einen schönen Tag.