Vegan

Schriftsteller leben erst ab acht Uhr abends auf ;-) Und danach ist High-life in Tüten angesagt.
Nein, Scherz - das ist bei mir so, ich bin ein Nachtmensch.
Aber ich muss ja auch nicht mehr morgens mit der Brut aufstehen.

Dann weiß ich schonmal, für welchen Job ich nicht geschaffen bin. Abends um 8 - also jetzt - ist Feierabend. Dafür springe ich um 5 mit einem Lächeln aus dem Bett 😉

Ich wäre trotzdem für was leichtes mit obst oder jetzt ist ja beerensaison #mampf

Liebe grüße
Hopsi, im Schlafanzug und bereit, in die Falle zu hüpfen

Hallo

Wie wäre es, wenn du direkt deine Freunde fragst auf was die Lust haben ?

Besonders die die schwierig ist .

Oder du gehst mal bei Chefkoch rein.
Gibt tolle Rezepte.
Alles Liebe

Unkompliziert vegetarisch / kompliziert vegan.
Kompliziert vegan ist Stufe Nummer fünf - sie isst quasi nichts, was einen Schatten wirft.

Heiße Luft ist immerhin ein einfach zuzubereitendes Gericht;-).

Danke für eure Ideen und Antworten - das Problem hat sich erledigt. Meine Freundin kommt alleine.
Sie ist unkomplizierte Vegetarierin - das bekomme ich mühelos hin.

#winke

Luna

😂👍

Was machst Du denn schönes zum Essen?🤗

Das entscheide ich am Dienstag spontan, nachdem ich auf dem Markt war.

Nach der Lesung gibt es auf großen Wunsch meiner Freundin Pommes - viele, rot-weiß. Das ist sicherlich vegetarisch .... :-D und nicht besonders schwierig.
Nächster Wunsch: etwas mit Schokolade - da wird mir schon etwas einfallen. ;-)

LG

Luna

Sehr schön 😊
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß 🤗
Viele liebe Grüße
Nicki 🌺😉🌺

Top Diskussionen anzeigen