10

Guten Morgen!

Heute gibt's:
Currywurst mit Pommes und einen kleinen Salat

Ich bin total müde,ich konnte nicht einschlafen und dann war die kleine Maus unruhig.
Egal ich gehe nacher gleich einkaufen und danach muss ich noch Wäsche falten.
Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

11

Guten Morgen

Die Nacht war gut, ich bin nur zu spät ins Bett gegangen. #gaehn

Heute gibt es Tomatencremesuppe mit Basmatireis für Sohnemann und für mich gibt es Paprikagemüse mit Kartoffeln. #koch Als Nachtisch gibt es für Junior Eis und für mich Rhabarberkompott. #mampf

Am Vormittag muss ich einkaufen, Wäsche waschen und der Hausputz wartet auch auf mich. #augen Am Nachmittag hat Junior einen Arzttermin und der Rest des Tages klingt auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Sandra

12

Guten Morgen 🌻

🍽 bei uns gibt es heute faschierte Laibchen mit Püree und Gemüse 🍽

Unsere Nacht war ruhig, ich konnte gut schlafen.
Vormittag muss ich einkaufen und danach will ich noch lernen.
Heute holt meine Oma das letzte Mal die Kleinen vom Kiga ab, morgen fahren sie leider auch wieder heim.
Manchmal wäre es schon schön jemanden von der Familie in der Nähe zu haben 😕
Nachmittags steht dann HH, kochen und Musikschule der Kleinen an, die Jungs können spielen, was die Große vor hat weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

13

Moing.

Wahrscheinlich gebratener Leberkäse mit Spiegelei,Spinat und Kartoffeln.
Die Nacht war dank Katzen um vier vorbei 😑
Da die Arbeit am Nachmittag ausfällt werden wir zu Müller fahren, unsere Eheringe sind zum a abholen bereit und bei Rofu gibts den MaxiCosi Autositz im Angebot, den werd ich für meine Mama holen.
Meine bessere Hälfte hat frei, der holt das Schaukelgestell und den Sandkasten vom Baumarkt, den die kleine zum Geburtstag von der ganzen Verwandtschaft bekommen hat ab. Vielleicht baut er es auch noch auf.
Den restlichen Tag werden wir wohl den Tag genießen, morgen solls ja Wettertechnisch nicht mehr so toll sein.

Einen schönen Tag

14

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Nur bin ich nochmal eingeschlafen um 6 und vor 10min erst aufgestanden. Ist mir auch noch nicht passiert. Jetzt heißt es flott flott, denn die Kleine und ich müssen in 20 min im Auto sitzen. Die Große hat wieder um 9

Vormittags muss ich in den Drogeriemarkt. Ich habe im Flur nun schon einige Ameisen entdeckt und das ist für mich tatsächlich ein Problem. Ich ekle mich total vor ihnen. Spinnen kein Problem. Aber Ameisen....
Zudem wollte noch eine Freundin zum Kaffee vorbeikommen.

Mittags kommt dann für zwei Stunden Spielbesuch und ich muss danach mit der Kleinen zum Kinderarzt. Die Große ist schon vorher bei ihrer Freundin, da sie Training hat und sich die Zeiten überschneiden. Die Zwei laufen dann gemeinsam hin.

Zum Essen heute:gefüllter Blätterteig mit Käse bzw Hackfleisch. Dazu Salat.

Euch einen schönen Tag.

15

Hallöchen 😊

Ich habe heute frei. Louis ist grad los zur Schule geradelt und ich werde gleich mein Auto zum TÜV bringen... Sobald ich es wieder habe geht's zum einkaufen.
Heute gibt es entweder

Reibekuchen mit Apfelmus oder
Kartoffel-Gemüse-Hackauflauf.

Liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺

16

Guten Morgen ☀

Vielen Dank für eure lieben Wünsche gestern. Wir hatten einen schönen Tag und sogar das Wetter hat mitgemacht.

Heute gibt's was leichtes zu essen, mir liegt die Torte immer noch quer 😂
Also mach ich heute für Louis Eierkuchen und für mich Salat.

Am Nachmittag geht's noch zum Friseur. Ansonsten muss ich nur noch ne Maschine Wäsche falten.

Liebe Grüße
Julia und Louis

17

Guten Morgen,

👨‍🍳 Maultaschen gebraten und ein großer Salat👨‍🍳

Hier ist wieder Kita, Arbeit und ein großer Wäscheberg angesagt. Seit der Kleine Spielplätze, Sandkasten und Wiesen unsicher macht, ist hier das Wäschevolumen deutlich angestiegen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag allen!

18

Guten Morgen!

Der Große ist in der Schule, der Mittlere bleibt heute zuhause. Mal schauen was wir heute machen das Wetter ist sehr bescheiden. Jetzt genieße ich noch einen Kaffee, mein Mann hat schon eine Telefonkonferenz und die Kinder spielen. Wäsche muss ich dringend machen.

#koch Zu Essen gibt es noch Steaks die von gestern übrig sind, dazu mache ich einen Tortellinisalat, Rohkost und Baguette #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

19

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen.
Meine Tochter habe ich zur Schule gefahren und jetzt frühstücke ich etwas.

Zum Mittag gibt es die Nudeln mit Tomatensoße die es gestern doch nicht gab.

Sonst steht heute nichts an, mal sehen was der Nachmittag bringt.

Schönen Tag #winke