2. Mai - was kocht ihr?

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Sellerieschnitzel mit Möhrengemüse und Kartoffel-Erbsenpüree...

Was gibt es bei euch?
Schönen Tag
Yvi

1

Guten Morgen,

#kochBackfisch, Kartoffelpüree, Karottengemüse#koch.

Nachdem ich meine Jungs fertig gemacht habe verteile ich die beiden und fahr dann ins Büro. Erstmal brauche ich aber eine grosse Tasse Kaffee, die Nacht war unruhig.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch meinen Cappu aus, dann mach ich die Brotdose der Großen fertig und gehe Duschen.

Die Kita hat heute und morgen zu also kommt mein Bruder her und passt auf die Kleine auf. Sobald die Große aus der Schule kommt, essen sie gemeinsam Mittag. Da ich nach der Arbeit noch zur Bestahlung muss, wird spät, eh ich zu Haus bin.

#koch den rest Chilli con Carne #koch
Heute Abend fri. Brot dazu Salat #mampf

Ich werde also Arbeiten gehen, die Große in die Schule und die Kleine wird zu Hause von "ihrem besten Onkel " bespasst.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute und morgen ** Hack - Käse - Lauch - Suppe ** mit ganz viel Lauch.

Nachdem ich dann gestern das Putzen dem Schreibtisch vorgezogen habe, ist doch recht viel liegen geblieben, mal sehen was ich davon aufgearbeitet bekomme.

Neben Arbeit und Schule liegt heute nichts besonderes an, aber die Wäsche wartet wie immer.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Nur konnte ich lange nicht einschlafen... 😐
Mein Kleiner ist gestern bei meinen Eltern geblieben. So werd ich ihn nach dem Frühstück dort abholen. Den Großen bring ich heute ausnahmsweise in die Schule, da ich eh in die Richtung muss.

Heute Nachmittag kommen endlich die Fäden raus 😄 und mal sehen, ob der Arzt sonst auch zufrieden ist.

Gekocht wird heute die Lasagne von gestern, denn wir haben spontan bei meinen Eltern mitgegessen #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

5

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Blumenkohl und Nürnberger Bratwürstchen~.

Die Nacht war sehr gut, aber definitiv zu kurz. Von mir aus hätte heute noch mal Feiertag sein können.
Am Vormittag stehen für mich Arbeit und für die Kids Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Der Mittlere hat Training. Was der Große vor hat weiß ich nicht. Die Kleine und ich werden sicherlich wieder eine Runde mit dem Rad drehen.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

6

Guten morgen.

Bei uns gibt es #Lasagne#

Ich habe heute meinen freien Tag und werde einkaufen gehen und etwas Haushalt erledigen. Wir müssen einen Teil des Wohnzimmers ausräumen,da morgen der neue Esstisch mit neuen Stühlen geliefert wird. Auf dem Fußboden liegt seit Monaten ein 6000 Teile Puzzle,das irgendwie nicht fertig werden will ;). Das muss nun erstmal woanders hin.
Nachmittags geht's mit Sohnemann zum Friseur und der Papa wollte noch Rasen mähen.

Schönen Tag an alle

7

Guten Morgen zusammen!

Putenrahmgeschnetzeltes mit Champignons und Bandnudeln.

Die Nacht war ganz gut.

Heute habe ich endlich Termin zum Reifenwechsel.
Sonst kommt dann noch der Schwiepa vorbei. Ein bisschen Haushalt nebenbei.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

8

Guten Morgen!

Schnelles veganes Kartoffelcurry

Die Nacht war eigentlich gut. Heute ist ein voller Tag. Um 8 ist Maisingen in der Schule meiner beiden Großen, dort dürfen auch Eltern und Geschwister mitkommen, also versuchen wir, alle dann fertig und dort zu sein. Mit Fahrrad in Startposition, damit wir gleich weiter zum Kiga können, vielleicht kommen wir da ja pünktlich zum Morgenkreis an, ist aber nicht gesagt. Dann muss ich noch zur Post, das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater abschicken. Vormittags habe ich Büchereidienst in der Schule und bin auch mit Lesen in der Klasse meines Mittleren dran. Nachmittags haben alle drei Kinder Hobbys. Musikschule, Leichtathletik und Zirkusturnen. Mal sehen, ob der Große tatsächlich zum Leichtathletik geht, er hustet ziemlich... Falls ich drumherum dazu komme, steht natürlich der übliche Haushalt an.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Euch!

9

Guten Morgen #winke

#koch Geschnetzeltes mit Nudeln #koch

Die Nacht war gut, nach dem gestrigen Tag habe ich früh geschlafen. Ich muss heute wieder Arbeiten. Danach etwas HH und am frühen Nachmittag müssen wir zum Amt um die Pässe für die Kinder machen zu lassen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen