11

Guten Morgen

Happy Birthday an deinen Jungen 🎉

Heute gibt es Spaghetti Bolognese mit grünem Salat aus dem Garten 😊

Bei uns passiert heute nicht viel
Wir werden uns einen gemütlichen Tag zu Hause machen
Ich hab keine Lust mehr was zu unternehmen 😬

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (40.SSW)

12

Guten Morgen,

deinem Sohn alles gute zum Geburtag und einen schönen Tag. #torte

Unsere Nacht war sehr gut, etwas länger hätte ich trotzdem gern geschlafen. Die Kleine sitzt schon hinter mir, die Großé schläft und ich muss erst mal wach werden, irgendwie hab ich Kopfschmerzen. Dieses Wetter hin und her. #augen

Zum Mittag gibt es #koch Chilli con Carne mit Reis #koch
Heute Abend werden wir wohl etwas Bestellen oder einen Döner oder so holen #mampf

Ansonsten ist nix geplant, die Große muss HA machen, auf mich wartet die Wäsche, die erste Maschine läuft auch schon und der normale HH, die Kleine läuft wie immer mit und wird sicher wieder viel malen. ;-)

LG und allen einen schönen freien Tag #winke

13

Guten morgen!

Happy birthday an das geburtstagskind #torte

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen, so das Wetter mitspielt #mampf

Ich bin noch arg müde. Das ist nicht so schön und der Himmel ist noch mächtig grau. Eigentlich sollte das nachher besser werden #kratz

Gleich wird gefrühstückt und dann fahren wir zum Garten. Mein mann will bestimmt t wieder mit den Rädern hin. Na ja, Bewegung hat noch keinem geschadet. Nachmittags steht nur duschen und schulkram an.

Liebe grüße und einen schönen Feiertag
Hopsi und die wilden drei

14

Guten Morgen Mädels,
Alles Gute zum Ehrentag für Deinen Sohn,Julia 🍀.

Hier wird jetzt gefrühstückt u anschließend durch den Haushalt gewirbelt. Zum Mittagessen gibt es selbstgemachte Pizza #mampf. Nachmittags sind wir zum Geburtstag der Schwägerin eingeladen. Hoffentlich wird das Wetter besser,sodass wir mit den Kids nach dem Kaffee trinken an die frische Luft gehen können.
Abends wartet ein Berg Wäsche noch auf mich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 🌸

LG

15

Guten Morgen,

~Markklößchensuppe~.

🎈Alles Gute zum Geburtstag für deinen kleinen Mann. Habt einen schönen Tag.🎈

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.
Heute Vormittag werde ich den üblichen Haushalt erledigen. Die Kinder haben sicherlich Hausaufgaben zu machen. Am Nachmittag möchte die Kleine eine Radtour machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.

LG
Michaela

16

Guten Morgen

Wir grillen heute .

Nudel Salat ist schon fertig und zieht durch.

Einen schönen Feiertag.

17

Guten Morgen!

Julia deinem Mini alles Gute zum Geburtstag! #torte Habt einen schönen Tag! #paket

Unsere Nacht war gut. Die Kinder gucken gerade bissl fernseh und ich genieße einen Kaffee. Gleich wird gefrühstückt.

Dann backe ich eine Foccacia und bereite alles fürs grillen am frühen Abend vor. #koch Es gibt Nackensteaks, Putenspiesse, Würstchen, grünen Salat mit gebratenem Spargel, Rohkost, Kräuterbutter, Dip. Wir grillen mit den Nachbarn und sie machen einen Tortellinisalat #koch

Vorher gehen wir aber noch aufs Schlossfest dort hat der Mittlere seinen ersten Auftritt mit der Tanzschule. Ich bin schon ganz gespannt. Der Große ist den ganzen Tag mit der Feuerwehr unterwegs.

Allen einen schönen 1. Mai! #blume

Anca

18

Guten Morgen zusammen,

Nudel-Brokkoli-Auflauf

Die Nacht war ganz gut, nur hat der Große um 5.30 Uhr gerufen, dass er wach ist. 🙈 konnte ihn aber überzeugen, dass es draußen noch stockfinster ist. 🤣 die Kleine hat nach ihrer Flasche weitergeschlafen. 😁
Was wir heute machen wissen wir noch nicht. Wollten eigentlich in ein Spaßbad fahren, aber der Große will nicht. ☹️

@misslouisi: happy Birthday und alles Liebe an das Geburtstagskind! 🎂

LG Pingu

19

Guten Morgen,

die Nacht war gut, wir haben bis eben im Bett gelegen 🙈

Hab schon Brötchen in den Ofen geschoben, wir frühstücken dann gleich.

Heute steht nichts an. Mausi muss nur etwas ihr Zimmer aufräumen und etwas lesen üben.

Evtl. Fahren wir zu meinen Eltern zum grillen.
Wenn nicht gibt es Nudeln mit Tomatensoße #koch

Schönen 1. Mai #winke
Janet

20

@ misslouisi

Happy Birthday an das Geburtstagskind 🎉🥳🎈