Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Unsere Nacht war ganz gut. Leider hat mein Grosser mich vor einer Weile geweckt. Das wars dann wohl mit schlafen.

Am Vormittag hat der Kleine die 2-Jahres-Untersuchung beim Augenarzt.

Am Nachmittag wäre Eltern-Kind Treff. Irgendwann dazwischen möchte ich noch vorkochen und einfrieren für DO und FR.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen☕️,
ich lese schon seit Ewigkeiten still mit-nun möchte ich mich auch in eure nette Runde einreihen.☺️
Ich bin Mama von 2 pubertierenden Mädels 😇😇 und komme aus NRW.
Da ich diese Woche im Nachtdienst bin und es mit dem Kochen schnell gehen muss,wird es heute die One Pot Pasta geben😋.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
LG,Larab.27

3

Herzlich Willkommen

6

Herzlich Willkommen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

seit gestern hat uns der Alltag wieder und ich mache mich hier vermutlich etwas rarer.

Bei uns isst jeder heute anders. Für meinen Mann gibt es **Quiche mit Spargel, Mais und Tomaten**, das große Kind hat in der Schule Essen bestellt, das kleine Kind isst wieder immer in der Schule und ich muss auf der Arbeit das Mittagsbuffet bestücken. Immer spannend, wer was mitbringt.

Sprich heute ist hier Arbeit und Schule angesagt. Der Kleine geht danach mitbringen einem Freund und ich hoffe, dass mein Tag nicht solange geht.
Mein Mann gönnt sich heute und morgen eine Familienauszeit und das große Kind ist heute Abend auf eine Party eingeladen. So langsam verlagern sich die Feiern vom Nachmittag auf den Abend. Schnell werden sie groß.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Heute ist viel los. Zumindest vormittags. Gleich kommen meine Eltern und gucken nach dem söhnchen. Ich fahre die große zur schule und im Anschluss zur U zum kia. Da müssen wir schon um 8 sein. Dann schnell einkaufen und kurz darauf die große wieder abholen.

Gleich erstmal abwarten, ob sie große mich noch leiden kann oder mit ihren Freunden in Oz einmarschiert. Ich habe ihr gestern die haare geschnitten und ob die frisur taugt, weiß ich erst, nachdem sie damit eine Nacht lang das Bett umgegraben hat. Sie sieht nun 4 Jahre älter aus, aber gestern war sie ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung.

So. Die zeit rast. Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur mal wieder zu kurz. #gaehn
Heute gibt es Schmorkohl mit Kartoffeln für mich und Sohnemann bekommt, Spaghetti Bolognese. #koch Als Dessert gibt es heute Vanilleeis mit Rhabarberkompott. #mampf

Heute Vormittag muss ich noch ein paar Einkäufe erledigen und am Nachmittag, nachdem die Hausaufgaben erledigt wurden, gehen wir raus an die frische Luft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. #winke

LG
Sandra

7

Guten Morgen,

Fleischkäse mit Brot und Spiegelei. Für Sohnemann und mich noch Rote Bete Salat.

Heute steht Haushalt auf dem Plan. Brot wird auch gebacken.

Wie war der erste Arbeitstag, inflames?

LG kayinchen

8

Guten Morgen,

~Spaghetti mit Blattspinat-Gorgonzola-Soße, für Kind 2 nur Käsesoße~.

Die Nacht war wieder sehr gut, nur zu kurz. Zum Glück können wir ja morgen wieder ausschlafen.
Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Da das Wetter schön werden soll, wird es die Kinder sicherlich nach draußen ziehen. Wie ich mir die Zeit vertreibe weiß ich noch nicht. Es findet sich aber mit Sicherheit irgendwas zu tun.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen!

Sloppy Joes

Die Nacht war ganz gut, aber vom recht unruhigen Schlaf meines Jüngsten geprägt. Und schon die zweite Nacht, in der ich vor dem Weckerklingeln wach war. 🙄 Stress ist echt nix... 😜
Heute hat mein Mann einen auswärtigen Termin und drumherum auch viel zu arbeiten. Meine beiden Großen haben Schule, der Kleine Kindergarten, dort machen sie heute einen Spaziergang. Ich habe am späten Vormittag einen Termin, davor muss ich noch das Hack und die Brötchen für mittags kaufen und ich wollte noch nach Einladungskarten für den Geburtstag meines Jüngsten gucken. Drumherum steht Haushalt an und später hat mein Großer noch Klavier. Mit dem Kinderzimmer bin ich fast fertig, es fehlt nur noch unterm/hinterm Bett und ein bisschen Kleinkram. 💪 Wenn man von der Tür aus reinguckt, sieht es trotzdem bislang irgendwie nicht so ordentlich aus, keine Ahnung, ob das daran liegt, dass alles ziemlich vollgestellt ist oder an dem unruhigen Teppichmuster (Baustelle)... Ist ja auch egal.

Herzlich Willkommen larab!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Euch!

25

Sloppy Joes? 😂 Das klingt ja lustig. Kannte ich noch gar, habs mal gegoogelt, wäre mal was für meine Männer.

27

Cooler Name, oder? 😉 Ich kannte es aus den USA, hatte das Rezept dann zufällig bei Chefkoch gefunden. Meine Söhne lieben es, meinem Mann ist es etwas zu viel Kleekram, glaube ich. 😉

10

Guten Morgen!!

Hier gibt's heute:

Kartoffelpüree mit Fischstäbchen,für mich mit Gemüsestäbchen

Gestern war ich übelst Migräne geplagt,ich lasse es heute ruhig angehen. Heute am Spätnachmittag habe ich einen Arzttermin mit dem Mittleren.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

11

Guten Morgen

Heute gibt es Leberkäse mit Püree und Spiegelei

Am Vormittag bin ich mit meiner Mama frühstücken
Nachmittags hat die Große Ballett da ist heute Kostümprobe da bald die Aufführung ist.
Das heißt für mich Stress den beim Haare machen bin ich echt schlecht 😬
Wir fangen bald genug an dann schaffen wir das 👍🏻

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (40.SSW)