Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce.

Unsere Nacht war ganz gut. Leider hat mein Grosser mich vor einer Weile geweckt. Das wars dann wohl mit schlafen.

Am Vormittag hat der Kleine die 2-Jahres-Untersuchung beim Augenarzt.

Am Nachmittag wäre Eltern-Kind Treff. Irgendwann dazwischen möchte ich noch vorkochen und einfrieren für DO und FR.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Guten Morgen☕️,
ich lese schon seit Ewigkeiten still mit-nun möchte ich mich auch in eure nette Runde einreihen.☺️
Ich bin Mama von 2 pubertierenden Mädels 😇😇 und komme aus NRW.
Da ich diese Woche im Nachtdienst bin und es mit dem Kochen schnell gehen muss,wird es heute die One Pot Pasta geben😋.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!
LG,Larab.27

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

weitere 3 Kommentare laden

Guten Morgen,

seit gestern hat uns der Alltag wieder und ich mache mich hier vermutlich etwas rarer.

Bei uns isst jeder heute anders. Für meinen Mann gibt es **Quiche mit Spargel, Mais und Tomaten**, das große Kind hat in der Schule Essen bestellt, das kleine Kind isst wieder immer in der Schule und ich muss auf der Arbeit das Mittagsbuffet bestücken. Immer spannend, wer was mitbringt.

Sprich heute ist hier Arbeit und Schule angesagt. Der Kleine geht danach mitbringen einem Freund und ich hoffe, dass mein Tag nicht solange geht.
Mein Mann gönnt sich heute und morgen eine Familienauszeit und das große Kind ist heute Abend auf eine Party eingeladen. So langsam verlagern sich die Feiern vom Nachmittag auf den Abend. Schnell werden sie groß.

Habt einen schönen Tag!

VG

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spaghetti Bolognese #mampf

Heute ist viel los. Zumindest vormittags. Gleich kommen meine Eltern und gucken nach dem söhnchen. Ich fahre die große zur schule und im Anschluss zur U zum kia. Da müssen wir schon um 8 sein. Dann schnell einkaufen und kurz darauf die große wieder abholen.