25

Guten Morgen,

die Nacht war schon besser. Bin erstmal ausgeschlafen, war auch schon beim Sport.

Bei uns gibt es **Gemüsesuppe**. Dafür möchte ich noch Eierstich machen. Ich liebe Eierstich und bekomme ihn eigentlich nur in der hühnersuppe meiner Schwiegermutter.

Nachdem wir gestern noch weitere Küsten für das Lego des Lütten besorgt haben, kann und muss er heute aufräumen, damit ich endlich sein Fenster putzen kann.

Heute Vormittag möchte ich noch in die Bücherei, was leider immer mit Fahrerei in die Innenstadt verbunden ist, wenn man nicht die Onleihe nutzt. Nur suche ich diesmal was anderes.

Ansonsten werde ich ein wenig im Haushalt erledigen und versuchen mein Arbeitszimmer auf Vordermann zu bringen. Das schiebe ich ja immer so gerne auf. Sollte ich mich Lust haben, backe ich nich Brot.

Habt einen schönen Tag!

VG

27

Nudeln mit Bolognese
schnelle Westernpfanne (wirklich mal )

Guten Morgen

Freitag und morgen endlich ausschlafen.

Heute steht der wöchentliche Großeinkauf ein .

Später auch das Haus vom Baustaub befreien . Eigentlich lohnt es sich kaum , weil es am Montag wieder weiter geht , aber zumindest übers Wochenende möchte ich es gefühlt sauberer haben .

Das Wetter hat sich hier nun von Sonne satt und warm , auf grau und wohl Regen und Temperatursturz geändert.

LG

29

Guten Morgen #winke

#koch Putenschnitzel in Romatensauce mot Mozzarella überbacken und Nudeln #koch

Die Nacht war wieder gut.
Heute kommt mein Mann wieder nach Hause, ein paar Tage früher als geplant. Ich freu mich, auch wenn die letzten 3 1/2 Wochen irgendwie gut getan haben. Ich glaube diesen Abstand haben wir mal gebraucht. Die Große weiß nicht, dass der Papi heute kommt, ich bin auf ihr Gesicht gespannt.
Arbeiten muss ich nicht, ich will noch ein paar Dinge im Haushalt machen und Listen anlegen für die Kindergeburtstage und den kommenden Urlaub. Ist alles nicht mehr lang...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

31

Die Zeit ist schon wieder vorüber 😳?

Schön , dass er schon eher heim darf . Sie wird bestimmt große Augen machen .

Genießt das Wiedersehen

LG

32

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Pizza mit grünem Salat

Meine Nacht war heute mal besser.
Der Rücken schmerzt zwar immer noch aber ich konnte schlafen.

Am Vormittag werd ich putzen und noch ein paar Hemden bügeln

Nachmittags hat die Mittlere Ballett danach machen wir den Wocheneinkauf.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (39.SSW)

59

Huhu!

Ich habe eine faszienrolle. Damit kriege ich meine rückenprobleme meist gut in den griff. Vielleicht ist das was für dich. ... Vermutlich wird entbinden aber mehr helfen als alle rollen dieser Welt #rofl

Mitleidvolle grüße und das ewige Mantra : du hast es bald geschafft.
Hopsi, die dir schon seit all den Wochen ganz feste die Daumen für ein glückliches ende drückt

71

Danke Hopsi sehr lieb von dir dass du an mich denkst 😊
Ja ich glaube auch dass nur das entbinden helfen wird
Hoffentlich macht er sich bald auf den Weg
Wir wären alle bereit 😬
Lg Sunny

34

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Senfsoße und Eier~.

Die Nacht war sehr gut und erholsam. Wir waren gestern auch früh im Bett, nach der Party vorgestern. Daran merkt man wirklich, dass man alt wird. Ich trinke normalerweise überhaupt keinen Alkohol. Ein obligatorisches Glas zu Silvester zum Anstoßen und sonst eigentlich nie. Ich fahre immer freiwillig. Nach dem gestrigen Tag weiß ich auch wieder warum.
Heute Vormittag muss ich backen. Denn nach der Party ist vor der Party. Die Kleine feiert morgen ihren Kindergeburtstag nach. Da sie im Winter hat, dachte ich, wir verschieben den Geburtstag auf April. Denn ich hatte die letzten 10 Jahre immer super Wetter zu meinen Geburtstagen und das hielt sich meist bis Anfang Mai. Dumm gelaufen, gemeldet sind für morgen Regen und 12 Grad. Ich habe zum Glück an einen Plan B gedacht und eine Kegelbahn reserviert.
Am Nachmittag haben der Große und die Kleine einen Augenarzttermin. Ich müsste zwischendurch auch noch mal in die Gärtnerei und die Rechnung fürs Überwintern meiner Hortensien und Palmen bezahlen. Den Wocheneinkauf würde ich auch noch gern heute erledigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

35

Guten Morgen
Ich schaffe es auch mal wieder #zitter Keine Ahnung was hier die letzte Zeit los ist. Aber langsam kehrt wieder Alltag ein. Also sollte ich es häufiger schaffen.
Ich brauche dringend Kleidung für den Sommer. Also gehe ich mit den Kindern in die Stadt. Zum Mittag werden wir uns dort etwas suchen.
Am Abend kommen Freunde zu uns. Es gibt Linsen Tacos mit Reis und zum trinken Horchata.

Grüße

36

Guten Morgen!

Die Nacht war deutlich besser als die letzte. Das Bein tut natürlich weh und schimmert in den buntesten Farben.. Aber ist ja leider normal. Der Kleine ist nun im Kindergarten und ich hab hier schonmal die Wäsche zusammen gelegt.

Heute muss dringend eingekauft und geputzt werden. Und ich muss mir ebenfalls überlegen, was wir heute kochen. Auf jeden Fall was mit Nudeln #koch

Das schöne Wetter ist hier nun auch vorbei. Es regnet zwar aktuell noch nicht, aber sieht sehr danach aus. Die Ferien sind bei uns am Montag auch wieder vorbei. Dann geht hier alles wieder seinen gewohnten Gang.

Habt nen schönen Tag #winke

LG

46

Gute Besserung Rebsi 🌸🌺🌸

40

Guten Morgen,

Nudelauflauf #mampf

Die Nacht war okay, der Rücken halt mal wieder.

Heute Vormittag muss ich dringend durchsaugen und die restliche Wäsche verräumen. Heute Nachmittag muss ich zum Arzt. In der Zeit ist die Kleine bei der Oma.

@hopsi: Weil ich gerade von deiner Planung zu eurem Hochzeitstag lese habe ich jetzt gerade spontan entschlossen dass wir an unserem Hochzeitstag (der 5.) ein Wochenende nach Hamburg fliegen. Wird dann das erste Kinderfreie Wochenende werden. Aber erst im September. Sonst verläuft sich das auch immer im Alltag. Ist zwar erst der 5. aber heutzutage ist das ja auch schon eine Leisung #rofl

lg Nathalie

41

Guten Morgen!

Hot Doc

Die Würstchen und die entsprechenden Brötchen müssen weg.

Ist doch mal schön, den Hochzeitstag so zu feiern. Sich einfach mal was schönes gönnen.

Wir feiern dieses Jahr erst unseren vierten.
Beim ersten war ich schwanger und mir war schlecht. Beim zweiten hatten wir ein 6 Monate altes Baby. Beim dritten war ich wieder schwanger und mir war schlecht. Und jetzt beim 4. Werden wir wieder ein 6 Monate altes Baby haben 😂😂.
Der 5. wird dann anders. Lol.

Ich hoffe heute wieder ein wenig zum Gitarrespielen zu kommen. Muss ja üben und ich merke doch, dass es mir fehlt.
Das kommt alles wieder.

An vonrogall habe ich auch schon gedacht. Und auch an inkognita. Ob sie wohl nur noch still mitliest?

LG kayinchen

42

Guten Morgen!!

Wir gehen heute Essen,mein Mann hat Geburtstag.

Es gab schon Geburtstagskuchen .

Heute Mittag müssen wir mit der kleinen Maus zur Röntgenkontrolle des Beins.
Eigentlich wollten wir dann eine Runde durch den kleinen Tierpark drehen,aber es sieht nach Regen aus......
Dann drehen wir eine Runde durch Möbelhaus....

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

47

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Mann! Feiert gebührend 🍾🎂

55

Happy Birthday für deinen Mann .

weiteren Kommentar laden