Hochzeitskuchen-/torte

N'abend ;-)

meine Tante heiratet in knapp vier Wochen und ich soll ein Kuchen/Torte backen. Jetzt weiß ich nicht was evtl auch bei heißem Wetter gut schmeckt.
Hat jemand ein Tipp für mich, bzw suche eher inspirationen???

LG

Ich denke da sofort an Erdbeeren 🍓 vielleicht als mascarpone Variante oder auch Buttermilch Früchte Kuchen. Geeiste Beerentorte wäre auch toll - wie gern bzw gut backst du ? Soll es eine Show Torte werden oder einfach nur sehr lecker aber einfach sein ?

Eigentlich nur lecker :-D

Ich würde so was machen:

https://foodistas.de/very-berry-wedding-cake/

Wie wäre es mit einer Hugo-Torte oder Holunderblütentorte? Hab ich vor kurzem für ein Fest gemacht und kam sehr gut an, da leicht und erfrischend.
Ich schaff es nur gerade irgendwie nicht das Rezept zu verlinken 🤷🏿‍♀️
Aber vielleicht kriege ich es später noch hin.

LG

https://www.chefkoch.de/amp/recipe/2246491359795510&ved=2ahUKEwin9LLFh-3hAhXKDOwKHeFxB_wQqUMwAnoECAsQCw&usg=AOvVaw3bhHx3RhoBFlRUTEC6IW0d&ampcf=1

https://www.chefkoch.de/rezepte/1654021273174111/Einfache-Zitronen-Joghurt-Torte.html

Super lecker, leicht und easy!!

Whow!! Die muss ich mal ausprobieren 👍

Top Diskussionen anzeigen