Donnerstag, 25.4.2019 - was gibt's heute?

Guten Morgen!

Danke für eure Vielen Gute Besserungs Wünsche! 😊
ich würde gestern aufgrund von Durchblutungsstörungen am Bein operiert. Lief wohl soweit alles gut. Ist zwar nicht schön, aber auszuhalten. Hoffe dass ich, trotz der heftigen Nachblutungen von gestern heute wieder nach Hause darf. Wenn ja, müssen wir vorher nochmal in die Praxis des behandelnden Arztes.

Viel werd ich nicht schaffen heute. Mein Kleiner geht wohl in den Kindergarten und der Große holt mich mit ab.

Was gekocht wird müssen wir noch überlegen 🤔😊

Allen Geburtstagskindern von gestern wünsche ich noch alles Gute nachträglich 🎁💐

@anca: auch dir gute Besserung!

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG Rebsi

1

Guten Morgen.

Dann ist ja alles gut gegangen rebsi-gute Besserung.

Gemüsesuppe von gestern.

Am Vormittag bin ich im Büro.

Am Nachmittag geht der Grosse bestimmt im den KiGa. Ich werde mit dem Kleinen in den Garten gehen und später noch für morgen kochen.

Liebe Grüsse

2

Guten morgen!

Schön, dass es gut gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell heim kannst. Im kh fühlt man sich immer noch kränker,finde ich.

Heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas mit möhren und Kartoffeln für mich und - sollte ich nachher Bock haben, die Brötchen dafür zu backen - hot dogs für den Rest #mampf

Die Nacht war gut, aber sehr windig. Ich weiß gar nicht, ob es heute weiter regnen soll, oder ob es das schon war. Dann würde ich wohl in den Garten fahren. Ich brauche auch noch Erde für die Kübel auf dem Balkon und vermutlich noch ein paar Kilo Heidelbeeren, die wir in den letzten Tagen nahezu wegatmen #schwitz der tag wird also eher belanglos. Muss auch mal sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

3

Guten Morgen,

meine Nacht war ganz gut.

Heute Morgen gehe ich arbeiten. Meine Tochter darf ausschlafen und geht dann zur Oma runter.

Zum Essen gibt es Kartoffeln mit Spargel und Soße Hollandaise #koch

Nachher werden wir sicher wieder im Garten sein.
Am Abend wäre Lauftreff, mal sehen ob wir uns aufraffen können.

Liebe Grüße #winke
Und allen kranken gute Besserung #klee

4

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Unsere Nacht war etwas besser als die letzte aber mein Rücken tut immer noch weh ☹️

Am Vormittag werde ich die Betten frisch beziehen und ein paar Ladungen Wäsche waschen.
Das Haus müsste auch gesaugt werden 😬

Am Nachmittag bekomme ich von einer Freundin Besuch.
Sie nimmt mir Babykleidung mit.
Mal schauen was ich noch brauchen kann.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (39.SSW)

5

Guten Morgen!

Norwegische Krabbensuppe mit Baguette dazu.

Die Nacht war gut, ich bin trotzdem mehr als müde, aber wahrscheinlich muss ich mich erstmal wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen und den Alltag.
Heute ist ein voller Tag. Arbeit, Schule, Kindergarten für meine Männer, ich habe vormittags Büchereidienst in der Schule meiner Großen, nachmittags hat der Kleinste Musikschule, der Große Leichtathletik und der Mittlere dann noch Zirkusturnen. Und drum herum halt etwas Haushalt, wobei das auf das Nötigste hinauslaufen wird.

Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!

35

Huhu, darf ich nach dem Rezept fragen? :-)

39

Klar:

www.chefkoch.de/rezepte/1054221210410907/Norwegische-Krabbensuppe.html

Ich nehme Traubensaft statt Wein

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Mädels,

*Nudelauflauf *

Die Nacht war relativ gut. Heute muss ich mit dem Kleinen zum Doc, er hat sein ein paar Tagen einen komischen Ausschlag. Zuerst dachte ich an Hitzepickel wegen der Wärme, aber es wird immer mehr 🧐.

Ansonsten steht nicht viel auf dem Programm heute.

Rebsi, gute Besserung weiterhin !

Allen einen schönen Tag!
Sandra mit Familie

7

Guten morgen Mädels 🌻

🍜 Heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe mit frischem Brot dazu 🍜

Geschlafen habe ich wie ein Stein, nachdem mich gestern fiese Kopfschmerzen plagten, nach dem schönen aber sehr heißen Zoo Besuch.
Heute steht nur HH, Wäsche und Einkaufen an, nachmittags sind wir sicher wieder im Garten ☉

Habt einen schönen Tag.
Allen die es brauchen gute Besserung 🍀

Liebe Grüße Christina

8

Guten Morgen,

meine Nacht war bescheiden, habe mir noch einen Tag länger eine Auszeit ohne Familie gegönnt und bin gestern wiedergekommen. Kaum liegt man im eigenen Bett, schon geht das gedankenkarussel los. Habe gefühlt alles durch.
Dementsprechend bin ich sehr früh raus zum Sport, geduscht, gleich Frühstück und dann kann der Tag starten.

Zum Mittag können die Kinder Nudeln essen, ich lasse das Essen ausfallen und gönne mir zum Nachmittag meinen Eiweißkuchen.
Abends sind wir dann im gelb / blauen Möbelhaus und da werden wir eine Kleinigkeit essen.

Mein Plan besteht heute aus bügeln, die Fenster endlich von außen putzen, innen habe ich gestern erledigt, und die Kinder ans Arbeiten bringen. Die sollen die Osterfeko wegräumen, saugen und Staub wischen.

Der Lütte muss nach dem Aufstehen noch drin Zimmer aufräumen damit ich überhaupt die Chance habe bis zum Fenster zu kommen.

Habt einen schönen Tag!

VG

41

Kenne ich. Drücke Dir die Daumen, dass die nächste Bestellung besser wird!

42

Kenne ich. Drücke Dir die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird!

weitere Kommentare laden
9

schnelle Westernpfanne
Spaghetti mit Tomatensauce

Guten Morgen zusammen,

@rebsi schön , dass alles gut verlaufen ist . Ich drück dir die Daumen , dass du schnell nach Hause darfst .

Ich schlafe gut , aber wohl zu wenig .

Heute Nachmittag ist volles Programm, bedeutet zeitig / früher Feierabend im Büro machen. Solche Tage kann ich zum Glück an einer Hand abzählen .

Hat jemand was von „
vonrogall „ gehört ?

LG