Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsesuppe, frisches Brot.
Ich mache gleich einen grossen Topf voll. Morgen ist mein 1. Arbeitstag.

Heute Vormittag mache ich hier sauber. Am Nachmittag kommt ein Mädchen aus dem KiGa zum Spielen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf pitataschen gefüllt mit hühnchen und salat #mampf

Auch hier steht heute der großputz an. In den letzten Tagen waren wir bereits in der früh im Garten und ich habe außer Wäsche kaum etwas geschafft. Da die luft aber bereits jetzt nach Regen riecht, ist heute mal die Wohnung dran.

Nachdem man mir gestern beim wertstoffhof sagte, dass sie dort kein bauholz mehr annehmen dürfen, darf ich nachher noch für einen Container rum telefonieren. Sehr unerfreulich, aber wohl nicht zu ändern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

39

Ich bewundere deine Energie hopsi. Der Garten wir bestimmt toll und ihr habt einen schönen Sommer dort.

42

Bei uns kannst du Holz und solche Sachen zur Mülldeponie fahren oder eine Sperrmüllkarte losschicken dann wird es abgeholt.
Ein Container ist glaube ich übelst teuer!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit gut. Die Jungs schlafen noch und mein Mann fährt mich gleich ins Krankenhaus.
Bin ja schon etwas aufgeregt. Aber es wird alles klappen und gut gehen :-)

Mal sehen, was es für mich zum Mittag bzw. Abend gibt. Die Jungs werden sicher was finden #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

5

Alles Gute dir, Daumen sind gedrückt!

7

Alles gute #klee tschakka, du schaffst das 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Rebsi, alles Gute Dir!!!

Gemüsestrudel 👩‍🍳

Die Nacht war überraschend gut, zwar mit unerfreulichen Träumen, aber trotzdem.
Nachdem wir gestern die light-Version des Ferienendes hatten, geht es heute so richtig wieder los:die beiden Großen müssen wieder zur Schule, für meinen Mann und den Kleinen stehen, wie gestern, Arbeit und Kindergarten auf dem Plan. Bei mir ist viel Haushalt angesagt und heute Nachmittag ist Elternbeiratssitzung im Kindergarten. Hoffentlich dauert die nicht so lange.

Euch einen angenehmen Mittwoch!

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 frische Tagliatelle mit Pilzen und Parmesan 👨‍🍳

Falls ich etwas esse heute, ich bin gestern irgendwie nicht satt geworden und habe den ganzen Tag gegessen und gegessen. Mittags spontan Kartoffelbrei mit Bratwurst und Sauerkraut geholt, 1 Stunde später ein Brot geschmiert, dann noch ein Stück Kuchen, hier eine Banane, da nen Keks und abends dann meinen ganzen Osterhasen und Erdnüsse. Mein Körper hat Nahrung in großen Mengen verlangt, so Tage hab ich immer mal schon seit meiner Kindheit. Aber jetzt habe ich natürlich keinen Hunger mehr und kann mir auch nicht vorstellen, was zu essen. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Hexle, genieße den letzten Tag!

Liebe Grüsse allen!

33

Danke dir. Das mache ich ;-). Ich freu mich aber schon sehr auf morgen.

6

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnergeschnetzeltes mit Reis

Meine Nacht war schlecht mir tut der Rücken so weh.
Weiß nicht mehr wie ich schlafen soll ☹️

Am Vormittag muss ich bügeln und wischen
Nachmittags hat die Große Querflöte
Am Abend ist dann noch der Elternsprechtag meiner Großen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (SSW 39)

34

Hallo sunny.

Jetzt hast du es bald schon geschafft. Wünsch dir alles Gute

8

Guten morgen Mädels 🌻

🍜 Heute gibt es bei uns Erbsenreis mit einem großen Salat dazu 🍜

Obwohl die Nacht zwei mal unterbrochen war hab ich viel besser geschlafen als gestern.
Mein Mann ist schon in der Arbeit und der Rest schläft noch.
Ich werd jetzt erstmal noch die Ruhe genießen, dann bald mal Bretzen aufbacken und Obst/Gemüse aufschneiden für unseren Zoo Besuch heut. Ein Eis gibt's dort dann sicher auch noch 🍦
Ansonsten mache ich heut im HH nur das nötigste.

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Christina 🌼

9

Guten Morgen,

~Steaks, Würstchen, Spareribs, Hähnchenspieße, Grillkäse, Grillgemüse, dazu Kartoffelsalat, Nudelsalat, gemischter Salat, Rohkost, Dips und Baguette~.

Die Nacht war wieder durchwachsen, die Kleine kam wieder zu uns gewandert. Hier schlafen noch alle, nur ich hatte mal wieder viel zu früh ausgeschlafen.
Am Vormittag muss ich noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen und die Tische eindecken. Dann muss ich zum Metzger das Fleisch holen und noch die frischen Sachen für die Salate einkaufen. Am Nachmittag kommt dann die Familie und ein paar Freunde. Es gibt zum Kaffee Erdbeer-Mascarpone-Torte, Bienenstich und Joghurette-Schnitten. Abends wird dann gegrillt.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

11

Alles Liebe zum Geburtstag!

13

Happy Birthday. Wünsche dir einen tollen Tag :-)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

Die Nacht war okay wie immer.

Ich möchte heute Vormittag mit den Mädels in den Zoo. Wir haben eine Jahreskarte für den Gelsenkirchener Zoo. Mittags ist die Große auf einen Geburtstag im Indoorspielplatz eingeladen und ich werde mit der Kleinen ins Kino.

Zum Essen gibt es heute Nudelauflauf.

Heute Abend muss ich dann dringend bügeln.

Wünsche euch einen schönen Tag.

17

Guten Morgen!

Lasagne und Salat 🍴

Ich melde mich auch noch schnell, in 5 Minuten geht es los zum Kindergarten und die Arbeit 😉 Es läuft wirklich mega, macht wahnsinnig Spaß und die Kleine hat es im Kindergarten super erwischt mit ihren Erzieherinnen 👌🏻
Die Große hat ja noch Ferien und schläft daher aus, wenn sie dann wach ist muss sie für KA lernen die gleich in der ersten Schulwoche anstehen!
Nachmittags stehen HH, Wäsche, Kinderturnen und Kickboxen auf dem Plan 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️