10

Guten Morgen.

Die Nacht war ganz gut. Die Mädels haben gestern spontan bei den Schwiegereltern geschlafen. Und somit döse ich gerade noch etwas im Bett. Habe im Zimmer der Kleinen geschlafen, da mein Mann im Zimmer der Großen in der obersten Etage (dort haben wir zur Zeit unser Schlafzimmer, da unseres in der untersten Etage noch umgebaut wird) ein Schnarchkonzert gegeben hat. Eigentlich hat er eine Schlafmaske.....

Naja, ich hole gleich die Mädels ab. Hat jemand zufällig Pfannen von IKEA? Sind die gut und Induktionsgeeignet? Ich brauche neue und da ich dort zufällig vorbeifahre, hätte ich mal geschaut. Ansonsten schaue ich bei mal Kaufhof. Dort wollen die Mädels sich auch etwas kaufen.

Am Mittag habe ich mit der Kleinen einen Termin beim Orthopäden. Sie braucht neue Einlagen.

Zum Essen heute: für meinen Mann und mich Salat mit Hähnchenflügel und für die Kids dazu Püree und Gemüse.

Einen schönen Tag.

13

Ich habe Aluguss-Pfannen von Ikea. Die sind sehr gut. Ich kann dir nur leider nicht sagen, ob sie induktionsgeeignet sind.

18

Ah okay. Dann schaue ich einfach mal.

12

Guten Morgen,

~Kartoffel-Gemüseauflauf~.

Die Nacht war sehr gut, für mich nur leider schon um sieben vorbei. Der Rest schläft noch.
Heute habe ich einiges im Haushalt zu erledigen. Dann muss ich noch einkaufen, backen und Salate für morgen vorbereiten. Ich werde morgen ein Jahr älter und da die meisten noch Urlaub und Ferien haben, feier ich auch gleich morgen. Sonst ist für heute nichts geplant.Wenn es zeitlich passt, werden wir uns heute Abend noch auf die Räder schwingen und eine Runde drehen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

14

Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Hering.

Das Wetter ist nach wie vor ein Traum. Aber trocken. Waldbrandwarnstufe 5, gestern mussten wir vorzeitig die Bahn verlassen, da auf der Strecke die Böschung brannte. So wurde aus 30 min Weg mal eben 1.5 Std 😳🙄

Heute gehe ich zur Plasmaspende, Mini in die Kita. Am Nachmittag geht's wieder in den Garten.

Liebe grüße
J und L

15

restl Tarte
restl Sauerbraten mit Nudeln und Salat

Guten Morgen zusammen

auch ich habe bescheiden geschlafen .

@hexle ich hoffe , du könntest noch schlafen

Nun sitze ich beim Arzt zum Gesundheitscheck und danach geht es noch ins Büro

Abends ist Biergarten geplant

LG

17

Guten Morgen!

Wir grillen nochmal,da wir noch Fleisch und Salat haben.
Gleich muss ich mit dem mittleren zum Arzt was besprechen.
Mein Mann will in den Garten....
Ich Wäsche Wäsche und Mal sehen was der Tag bringt.

Liebe Grüße
Susa

19

Guten Morgen!

Meine Nacht war ok, ich weiß nur nicht mehr wie ich liegen soll. War um 1 mal wach und hab dann etwas gelesen.

Mal schauen was hier heute ansteht. Am Nachmittag kommen mich die Kinder besuchen da freue ich mich sehr drauf #verliebt

#koch Zu Essen gibt es wohl Gemüsesuppe #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

22

Weiterhin Gute Besserung Anca 🌷🌷

23

Gute Besserung weiters Dir liebe Anca. 🍀🍀

20

Hallo und guten Morgen ☀️

Nach einer guten Nacht sitze ich hier und trinke meinen Latte, unsere Kleinste im Wohnzimmer am Legoturm bauen. Die zwei größeren schlafen noch 😉
Wir gehen nachher erstmal einkaufen, wir müssen dringend unser Gemüsefach auffüllen! Danach machen wir noch einen kurzen Abstecher beim Tierarzt, Tipps + Informationen holen für unsere Hasenbabys... unsere beiden angeblichen Häsinnen 🙄 haben seit Samstag Nachwuchs!
Aber sonst stehen der übliche Haushalt auf dem Plan, denn nachdem ich die letzten 4 Tage gearbeitet habe und sich mein Mann um den Haushalt gekümmert hat, muss ich erstmal wieder selber ran 😂

Viele liebe Grüße, Carmen.

21

🌷 Guten Morgen 🌷
Bei uns gibt es heute

Spaghetti nach Hurenart.

Nachdem ich heute früh gelernt habe, dass das die deutsche Bezeichnung für "Spaghetti a la puttanesca" ist, habe ich spontan beschlossen, dass die heute auf den Tisch müssen.

Das wusste ich bis heute tatsächlich nicht und freue mich, dass ich heute nicht dumm einschlafe. 😏

Liebe Grüße an alle,
Nicki 🌺🌺🌺

24

Guten Morgen. Die Nacht war hier gruselig. Hab geträumt, das meinem Großen schlimmes passiert ist und war selber überrascht, welche Kräfte ich gegen den Übeltäter aufbringen würde, würde meinen Kindern was passieren. Wie nach einem harten Zweikampf war ich also dann um 6 Uhr wach, weil der Kleine das Aufstehen Signal gab 😏. War heute dann also nach der Fahrt zum Kiga schon einkaufen. Es gibt heute zu Mittag Minestrone für die Kinder. Zu Abend Schweinefilet in pfefferrahmsosse, dazu Speckbohnen und Kroketten. Hab frische Bohnen bei Aldi gesehen und das hat mich drauf gebracht das ich darauf Lust habe heute. Am nachm steht Hautarzt an für den Großen. Werde während dessen versuchen mit ganz viel Tauschangeboten den Kleinen dazu zu überreden zum Frisör zu gehen. Er sieht bald aus wie ein Mädchen 😳wenn wir nicht endlich mal Schnitt rein bringen. Meine Chancen seh ich aktuell bei 1: 100 dass es klappt 🙄. Lg

25

Ich hab auch zwei relativ schwere Fälle was den Friseur betrifft... Kann Dich also sehr gut verstehen! Drücke die Daumen!

28

lieben Dank :-D