Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes und Reis.

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche gestern!

Die Nacht ist mal wieder nicht so toll. Ich werde jetzt eine Runde lesen und dann schlafe ich hoffentlich nochmal ein.

Am Vormittag muss ich einkaufen.
Am Nachmittag wäre Eltern-Kind Treff. Mal sehn, ob wir heute dahin fahren.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Hallo!
Meine Kinder waren alle dünn und leicht. Die kleine Maus ist es noch. Solange sie kontinuierlich wächst und fit ist ist alles okay. Es kann doch nicht nur schwere Kinder geben!!!!
Aber ich kann dich verstehen,mir geht's dann auch oft so.
Viele liebe Grüße
Susa

Unsere Kinderärztin meinte, es sei wie bei Autos: manche bräuchten viel Benzin, andere wenig...

Ha 😂 treffender Vergleich

Danke, das ist lieb 😊
Ich mach mich da jetz auch nicht mehr verrückt. Kann es eh nicht ändern. Aber Nerven tut mich die Frau schon von Anfang an 😑 Naja, meine Mama sagt ich war als Baby/Kleinkind genauso. Dann hat die Pubertät zugeschlagen... 😂🙈

Wir haben ja auch letzten Sommer ein Haus gekauft und was da noch Zeug im Garten und Schuppen draußen war und auch im Keller unglaublich. Die hatten 16 blaue Regentonnen im Garten stehen 😒
Wir sind auf jeden Fall noch lang nicht fertig mit Zeug wegbringen ...

Bestrahlung? Oh je. Habe ich da was nicht mitbekommen?
Jedenfalls gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass die Behandlung hilft.

Guten Morgen zusammen,

Spargel Gemüse mit Kartoffeln. Für Sohnemann gibt's Kohlrabi.

Unsere Nacht war gut. Die Kleine ist wirklich sowas von tiefenentspannt.

Gleich wird Sohnemann für die Krippe geweckt. Ich muss noch zur Post und zur Bank.

Allen einen schönen Tag.

(Ob pengpeng und yivi sich getroffen haben?)

LG kayinchen

Da muss ich dann auch mal irgendwann hin.
Wir waren ja Sonntags im Zoo. Allerdings in Karlsruhe und der ist vieeeel kleiner. Waren aber auch froh, schon gleich früh morgens gewesen zu sein.

Zoo ist immer schön - waren heuer schon in Innsbruck. Auch sehenswert 👍

Auf keinen Fall aufgehoben. Wolltet ihr nicht noch zum Riesenradfahren kommen?

stimmt, das wäre auch noch Thema, aber ich fürchte, da kneife ich dann doch wieder kurz vor Start weil mich die Höhe schreckt :-)

Top Diskussionen anzeigen