34

Hallo zusammen,

auch bei uns gibt es Reste von gestern.

Heute ist nichts Spezielles geplant. Mit den Kids raus an die frische Luft. Etwas Wäsche waschen und Co.

LG kayinchen

39

Ein spätes guten Morgen!

Heute gibt's Reste von gestern, sowohl beim Mittagessen als auch beim Kuchen.

Sonst ist nichts groß geplant, außer dass die Kinder dringend unter die Dusche müssen. 😉
Wetter ist herrlich!

Jetzt gibt's erstmal ein spätes Osterfrühstück. Habe schlecht geschlafen und mein Mann arbeitet im Moment eh bis weit in die Nacht, daher haben wir es beide genossen noch liegen zu bleiben.

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!

An anca denke ich auch viel.

Liebe Grüße!

40

Hallo!

Meine Nacht war bescheiden. Nachdem ich gestern morgen dann nochmal beim Arzt war der eine Rippenfellentzündung feststellte und die neuen Schmerztabletten garnicht wirkten, bin ich gestern Abend direkt in Krankenhaus. Dort wurde eine stark enzündete Gallenblase festgestellt, die dann am späten Abend noch entfernt wurde. Jetzt versuche ich mich zu erholen.

#koch Heute gibt es wohl Kartoffelpürree für mich zu Mittag #koch

Allen einen schönen Ostermontag!

Anca

45

Oh je.... gut, dass du noch einmal im Krankenhaus warst.

Gute Besserung, erhol dich gut.
Viele Grüße

46

Liebe Anca,

schön dass du dich meldest und die Ursache deiner Beschwerden endlich gefunden wurden #liebdrueck

Ich wünsche dir , dass es dir bald besser geht und du das KKH wieder verlassen darfst .

LG

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen
& einen schönen Ostermontag

Wir reisen heute wieder von Hessen zurück nach Berlin.
Vorher gehen wir alle zum

Chinesen essen und werden uns danach mit einer Glutamatvergiftung in Richtung Heimat begeben 😉

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

53

Ich sag immer, wer glutamat nicht verträgt, der weiß, wie sich sterben anfühlt. #schwitz

Ich reagiere darauf wirklich allergisch, so mit zappeln und Herzbeschwerden und so. Kein schönes hobby, aber es macht die Ernährung deutlich gesünder 😉

Wie geht's euch denn inzwischen? HAbt ihr euch an die neue Situation gewöhnt?

Liebe grüße
Hopsi

55

Vergiss den unteren Teil. Ich habe eure nicks vertauscht #schwitz so ist mit dem alter 😉

weitere Kommentare laden
47

Hallo Mädels 🌻

Wir haben schon gefrühstückt und HH ist auch weitestgehend für heute erledigt.

🍝 zu essen gibt es heute was vom Italiener zum Geburtstag von meinem Mann.
Am Nachmittag Kaffee und Rhabarberstreuselkuchen, Tartlettes und ein Schokolamm für die Kinder was meine Oma mitgebracht hat 🎂

Heute wird wieder entspannt und gequatscht im Garten, die Kinder spielen und wir genießen einfach das Wetter und den Besuch meiner Familie ☉

Allen einen schönen Ostermontag

Liebe Grüße Christina 🌼

51

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!

58

Danke ☺