Ostermontag ~ Was gibt es leckeres?

Guten morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf da wir gestern viel zuviel gegrillt haben, wird es reste geben #mampf

Die Nacht war bisher gar nicht übel, allerdings macht hier gerade jemand mächtig Party und hat mich geweckt. Auch egal. Das kommt hier etwa einmal im Jahr vor und sei wem auch immer gegönnt.

Heute will mein mann sehr unchristlich was im Garten schaffen. Danach kommt er erstmal nicht dazu, daher kann ich das gut nachvollziehen. Zuviel sonne sollten wir heute allerdings nicht mehr tanken. Gerade mein mann hat mächtig was abbekommen. Da er aber morgen wieder arbeiten muss, werden wir auch nicht ganz so lange im Garten bleiben.

Ansonsten passiert hier nix. Es wartet noch Wäsche auf mich. Der Haushalt muss bis morgen warten.

So. Die Party scheint beendet zu sein... Vermutlich hat mal wieder irgendwer die Polizei gerufen #kratz

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Ostertag
Hopsi und die schlafenden drei

1

Guten Morgen,

ich hoffe, du hast noch eine Mütze voll Schlaf abbekommen.

#kochwir essen die restlichen Pastasaucen von gestern#koch.
Am Nachmittag gibts Streuselkuchen, Minimuffins, Pizzaschnecken.
Unser Kleiner hat heute Geburtstag.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

3

Alles Gute zum Geburtstag für den Kleinen #torte

5

Happy Birthday 🥳 und habt einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen #winke

#koch wir gehen italienisch essen #koch

Die Nacht war wieder super und die Kinder schlafen noch. Ich genieße in Ruhe meinen Kaffee...
Heute Mittag gehen wir mit meiner Mama essen und am Nachmittag sind wir zum Kaffee bei der Tante meines Mannes.
Abends muss ich noch mit der Großen ihre Geburtstagseinladungen schreiben.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Mein Mann läuft gerade mit dem Hund und ich bin schon auf dem Sprung zur Arbeit.
Töchterlein schläft noch.

Heute wird gegrillt. Es gibt mariniertes Rotwild, Grillfackeln, Bratwurst, Grillkäse und Salat #koch

Für den Nachmittag hätten wir noch Marmorkuchen.
Wir werden dann faul die Füße hochlegen im Garten und etwas spielen.
Ach, den Briefkasten meiner Eltern sollte ich noch leeren und einmal schauen ob alles in Ordnung ist.

Schönen Ostermontag ☀️#winke

7

Guten Morgen

Die Nacht war leider nicht gut, typisch immer bei Vollmond. #gaehn
Bei uns gibt es heute die restlichen gefüllte Rinderrouladen mit Kartoffeln, Soße und Romanesco. #koch
Heute Vormittag werde ich mich noch der Wäsche widmen und am Nachmittag gehen wir zu meinen Eltern. Dort gibt es dann den Rhabarberkuchen, #mampf den ich gestern schon vorbereitet habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag.

LG
Sandra

9

Guten Morgen

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree und Gurkensalat

Am Vormittag möchte ich die Wäsche bügeln und verräumen.

Nachmittags sind wir sicher im Garten.
Mein Mann wird die Terrasse fertig machen
Es fehlen noch einige Dinge die aufgestellt gehören.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (38.SSW)

11

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut, nur etwas früh zu Ende aber so konnte ich ganz in ruhe mit der Kleinen noch kuscheln. ;-)

Heute machen wir es uns gemütlich zu Hause. Ich muss erst mal die Tonnen von Süßigkeiten verräumen und aussortieren, Uroma, Oma und Onkel und Großtante haben es gestern echt zu gut gemeint. #schock Etwas HH und Wäsche steht auch noch an aber alles in Ruhe.

Zum Mittag #koch Falscher Hase mit Mischgemüse und Kartoffeln #mampf
Als Naschtisch Eis mit frischen Erdbeeren #mampf

LG und allen einen schönen Ostermontag #winke

12

Moing.

Wahrscheinlich irgendwas mit Nudeln

Dankeschön für die Glückwünsche 😊
Die Nacht war super, bin gestern aber auch schon früh ins Bett.
Am Nachmittag besuchen wir meinen Pa, ansonsten wird nicht so viel passieren.

Allen einen schönen Tag 🌞

13

Guten Morgen,

~Tafelspitz und Saibling, dazu Meerettichsoße, Spargel, Hollandaise und Salat~.

Die Nacht war durchwachsen, die Kleine hat schlecht geschlafen und ist dann bei uns im Bett gelandet.

Heute Mittag kommt meine Familie zu uns zum Essen. Meine Mutter und meine Brüder mit Familien. Wir hatten gestern schon einen sehr schönen Tag zusammen bei meiner Mutter. Nach dem Mittagessen machen wir eine Fahrradtour. Am Abend kommt dann noch die Patentante der Kleinen vorbei.

Euch allen einen schönen Ostermontag.

LG
Michaela

15

Guten Morgen ☀

Heute gibt's den Rest vom grillen gestern.

Wir waren bei meinen Eltern, heute abend zum essen dann nochmal
Den Vormittag verbringen wir am See. Das Wetter ist herrlich.
Haushalt hab ich erledigt und solange der Zwerg jetzt noch schläft guck ich mit Kaffee und Schokolade TV 📺
Durch Arbeit und die Tatsache alleinerziehende zu sein, hab ich inzwischen bedenklich abgenommen, 59 Kilo bei 1.70 Größe. Da müssen wieder 2,3 Kilo zu.

Wünsche euch einen schönen Montag.
J und L