Ostersonntag-was gibt's heute

Guten Morgen und frohe Ostern.

Spaghetti an Tomatensauce und Bolognesesauce.

Ich backe jetzt gleich Zopfhasen fürs Frühstück. Der Grosse ist schon wach und aufgeregt.

Am Vormittag muss ich noch 2 Kuchen backen. Mein Kleiner wird morgen 2.
Nach dem Mittagessen wollen wir Rad fahren.

Also müssen wir jetzt wohl ran ans Nestsuchen. Einen schönen Ostersonntag euch allen und liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lammspieße vom Grill, grüner Salat, Reisfleisch, selbstgemachtes Zaziki, Schafskäse-Blätterteigtaschen, Vanilleeis mit selbstgemachter Roter Grütze und natürlich Hefezopf.👨‍🍳 und Eier 👨‍🍳

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen!

Wir haben gestern Abend spontan entschieden, dass es keinen Lammbraten gibt, sondern dass wir den Grill anwerfen und aus dem Fleisch Lammspieße machen. Das Wetter lädt dazu ein!
Wir fahren mit den Schwiegereltern zu meinen Eltern und da grillen wir ab Mittag, vorher werden Eier gesucht. Es kochen vor allem meine Eltern, ich bringe nur den Hefezopf mit, den ich gestern Abend schon gemacht habe.
Sollte jemand abends tatsächlich noch Hunger haben, mache ich die selbstgemachte Pizza, gestern gab es natürlich soviel Grillreste, dass es die nicht gab.
Ich will vor dem Grillen in die Kirche zum Ostergottesdienst, die Schwiegereltern gehen derweil mit dem Kleinen spazieren und mein Mann will einfach mal in Ruhe einen Kaffee trinken und Zeitung lesen, das hat er schon ewig nicht gemacht. Danach geht die Sause los.

Habt alle einen wunderbaren Ostersonntag und lasst es Euch gut gehen!
Ich hoffe, allen Kranken geht es wieder gut!

2

Happy Birthday und alles Liebe für Inflames!
🎉🎉🎉

16

Dankeschön 😁

3

Guten morgen und euch allen frohe Ostern!

Heute gibt es bei uns

#mampf Heute grillen wir wirklich mit baguette und mais und salat und grünkernbratlingen und fleisch #mampf

Gestern habe ich soviel beim einkaufen gefunden, dass ich nichtmal backen musste. Also ist nun alles in den schraubgläsern versteckt, die habe ich noch mit Häschen und sowas beklebt. Dazu gibt es quetschies - und ich hasse die Dinger aus ökologischer Sicht, aber einen Tod muss ich wohl Sterben.

Gleich bereite ich alles vor und dann geht es in den Garten. Unsere zopfhasen habe ich gestern gebacken #mampf

Dann heißt es eier suchen, Frühstück, spielen, grillen und irgendwann später hoffentlich zufrieden nach hause.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen!

Wir werden mit Familie und Freunden grillen 🍴

Yeah, ich schaffe es auch mal wieder!
Die Nacht war sehr gut, außer mir schlafen hier noch alle. Ich genieße jetzt meine Tasse Kaffee in aller Ruhe und mache dann Frühstück 😉
Wir gehen dann später zu meiner Schwester und grillen dann dort mit allen die uns wichtig sind 🤗

Schönen Ostersonntag
Jenni mit Familie 🐰

5

Guten Morgen #winke

#koch Kartoffelsalat und Rollbraten #koch

Die Nacht war sehr gut, der Kleine pennt noch, die Große hab ich grad nochmal hochgeschickt. Ich bin grad wieder hoch gekommen vom Garten (hab mich nicht getraut, gestern schon alles zu verstecken), da kam sie die Treppe runter, völlig verpennt #augen
Nach der Eiersuche, dem Frühstück und etwas Zeitvertreib fahren wir zu meiner Oma. Mein Papa kommt dorthin mit vorbereiteten Leckereien zum Mittagessen. Ich glaub Kuchen gibt es auch noch...
Am späten Nachmittag fahren wir wieder nsch Hause.

Frohe Ostern und einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut bis meine Tochter um halb fünf zu uns kam und ganz aufgeregt war das heute der Osterhase kommt. Sie ist aber nochmal eingeschlafen.

Für mich geht es jetzt gleich arbeiten, mein Mann ist schon mit dem Hund unterwegs.

Nach der Arbeit muss ich noch eine Maschine Wäsche anstellen und die Burger Brötchen backen. Dann wird das Osternest gesucht.

Wir essen heute selbstgemachte Burger 🍔 mit Rotwildhackfleisch #koch

Nachmittags sind wir im Garten und am Abend werden wir zum Osterfeuer gehen.

Schönen Ostersonntag #winke

Inflames, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag 🥳🎉

17

Dankeschön 😁

7

Guten Morgen und frohe Ostern!

Wir sind gestern morgen zurück gewesen. Dann hieß es, Camper leer, alles sauber machen und das Wohnmobil wieder zurück bringen. 7 Waschladungen erwarten mich.... naja, Fazit: wir werden das Reisen mit dem Wohnmobil auf jeden Fall wiederholen. Die zwei Tage nach Disneyland waren allerdings erholsamer :-)

Gleich geht es zum Frühstück zu den Schwiegereltern und danach geht's hier Zuhause weiter. Zum Mittag gibt es keine bestimmten Pläne. Das entscheide ich dann spontan. Und auch die Feiertage sind bisher "planlos". Wir haben nichts vor. Das ist auch mal sehr schön.

Ich wünschen euch einen schönen sonnigen Ostersonntag.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen und frohe Ostern,

~Markklößchensuppe, Schweinelende, Rinderrouladen, Klöße, Rotkraut, Salat und Dessert bei meiner Mutter~.

Die Nacht war gut. Nur leider musste ich früher aufstehen und noch die Osterkörbchen verstecken. Selbst die Großen wollen sie noch versteckt haben. Heute Vormittag gehen wir erst in die Kirche. Anschließend gehen wir zu meiner Mutter. Mein Bruder und meine Mutter haben einen großen Garten am Haus und die Kinder werden vor dem Essen Eier und Osterkörbchen suchen. Bei dem schönen Wetter werden wir den Tag höchstwahrscheinlich draußen verbringen.

Euch allen einen schönen Ostersonntag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag!

Es gibt Rinderrouladen, Schnitzel, Kartoffeln, Spargel in sämtlichen Variationen (Stangen, Gemüse, Salat) für den Kurzen noch Blumenkohl. Zum Nachtisch kleine Erdbeeküchelchen.

Wir fahren gleich in den Zoo. In der Zeit kommt meine Mum zu uns nach Hause und macht das Essen fertig. Ich habe also keine Arbeit damit☺️ sie spielt dann auch den Osterhasen und versteckt ein paar Kleinigkeiten für Sohnemann.

Happy Birthday @ Inflames.

LG kayinchen

18

Dankeschön 😀