Frage zu Serrano-Schinken von Aldi-Nord

Hallo zusammen,
habe mir heute ´ne Packung Serrano-Schinken bei Aldi gakauft.
Beim Abendbrot wollte ich mich darüber hermachen #mampf-ich habe gierig die Folie aufgerissen-und dann das:ein übler Geruch,wie dieser Romadur-Käse kam mir entgegen #schock,Bääääh,pfui,iiigitt.
Muß diese "Spezialität"so riechen #kratz(bin kein Kenner)???
Auf der Packungsrückseite stand dann noch :10 min vor Verzehr öffnen.Na gut,habe dann noch ein wenig abgewartet,aber der Geruch blieb derselbe.Zum kosten konnte ich mich nicht durchringen.
Wer kennt sich damit aus?
Gruß Winnie

1

Hi,

ich kaufe den auch immer wieder mal gern. Finde den auch ziemlich lecker #mampf

Einen sehr eigenen Geruch hat er schon - aber an Romadour #schock habe ich dabei noch nie gedacht.... Und unappetitlich finde ich den Geruch auch nicht..... #kratz

Wie lange ist der denn noch haltbar? Und vor allem - wie sieht er aus? "Gesunde", rosige Farbe? Oder eher grau? Mir ist es bei Aldi schon ab und an mal passiert, dass etwas in der noch verschlossenen Packung vor Ablauf des MHD schlecht war. Dann solltest du ihn zurückbringen - wird bei Aldi normalerweise problemlos umgetauscht.

LG Sabine

2

Hallo Winni,

nur ein Wort: zurückbringen!!!!

Grüße
Claudia

3

Der hat eigentlich einen intensive leckeren Geruch.
Bring ihn zurück, das hatte ich kürzlich mit Käse, und der war noch einige Zeit haltbar.

Top Diskussionen anzeigen