Frage zu Serrano-Schinken von Aldi-Nord

Hallo zusammen,
habe mir heute ´ne Packung Serrano-Schinken bei Aldi gakauft.
Beim Abendbrot wollte ich mich darüber hermachen #mampf-ich habe gierig die Folie aufgerissen-und dann das:ein übler Geruch,wie dieser Romadur-Käse kam mir entgegen #schock,Bääääh,pfui,iiigitt.
Muß diese "Spezialität"so riechen #kratz(bin kein Kenner)???
Auf der Packungsrückseite stand dann noch :10 min vor Verzehr öffnen.Na gut,habe dann noch ein wenig abgewartet,aber der Geruch blieb derselbe.Zum kosten konnte ich mich nicht durchringen.
Wer kennt sich damit aus?
Gruß Winnie

Hallo Winni,

nur ein Wort: zurückbringen!!!!

Grüße
Claudia

Der hat eigentlich einen intensive leckeren Geruch.
Bring ihn zurück, das hatte ich kürzlich mit Käse, und der war noch einige Zeit haltbar.

Top Diskussionen anzeigen