24

Guten Morgen!

Bunter Hirseauflauf

Die Nacht war eigentlich gut, nur dass ich zwischendurch länger wach war. Daher bin ich sehr müde.
Evtl werde ich heute schon mit der Osterbäckerei anfangen, damit es morgen nicht so viel wird. Die Osterhasen im Knuspernest könnte ich heute backen. Eigentlich möchte ich auch den Balkon noch bepflanzen. Ganz eigentlich gehe ich Karfreitag nachmittags in die Kirche, aber ich weiß nicht, ob das dieses Mal etwas wird. Mein Mann wird weiter arbeiten und die Kinder - mal sehen.

Liebe Grüße!

25

Guten Morgen!

Unsere Nacht war von den Kindern gut aber für mich bescheiden. Ich hab seit Tagen immer mal wieder Bauchschmerzen und das Gefühl ich könnte nicht tief ein- und ausatmen. Dazu waren wir die letzten 2 Tage bei der Familie wegen eines Geburtstages und es war mega stressig. Ich fühl mich bescheiden.

Naja heute fahren wir zu der anderen Familie und ich hoffe das wird entspannter aber davon geh ich aus. Wir wollen dann nachmittags noch in einen Park mit tollen Spielplätzen. Da freuen sich die Kinder und ich hoffe ich kann mal 5min in Ruhe durchatmen.

#koch Was meine Schwiegermutti kocht weiß ich garnicht aber es ist immer sehr lecker bei ihr, für die Kleine gibt es Süßkartoffelbrei mit Erbsen, das hat sie schon verraten #koch

Allen einen schönen Tag! #sonne

Anca

26

Gute Besserung!
Kennst Du Iberogast? Diese Tropfen helfen mir meist ganz gut bei Bauchweh.
Aber wenn die letzten Tage so anstrengend/angespannt waren, kann das sehr gut auch eine Reaktion Deines Körpers darauf sein. Das kenne ich leider auch und das kann gut noch ein, zwei Tage länger andauern.

45

Hallo Anca,
Ich wünsche dir gute Besserung.
Letztes Jahr hatte ich auch sehr schlimme Magenschmerzen.
Diese habe ich durch eine falsche Atmung selber ausgelöst.
Ein Sturz vom Fahrrad 6 Wochen vorher und die davon geprellte Schulter plus komplett verkrampfter Brustkorb waren die Diagnose.
Mir Sport und Yoga habe ich es schnell wieder hinbekommen.
Ich hatte es selber gar nicht miteinander in Verbindung gebracht und war froh den Auslöser schnell beseitigen zu können.

Lg und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
27

Hallo,

#kochPfannkuchen, frische Beeren#koch.

Meine Nacht war kurz. Ich lag ewig wach, dann 2 Flaschen, schlecht geträumt, der übliche Wahnsinn.

Die Kinder sind kurz bei der Oma. In der Zwischenzeit hab ich die Böden mal wieder nass gewischt.

Am Nachmittag möchten wir noch Sandalen (bei uns in Ö ist der Karfreitag schon lange kein Feiertag mehr) kaufen und das Wetter im Garten geniessen.

Liebe Grüsse, euch einen schönen Feiertag und einen guten Start ins Osterwochenende #hasi6

29

Hallo Mädels 🌻

Wir hatten gerade unser schönes Wochenend Frühstück und nun bin ich am Eier kochen zum anschließenden färben.

Was wir heute essen weiß ich noch nicht genau, irgendwas leichtes. Am nachmittag gehen wir Eis essen 🍦🍨

Ansonsten genießen wir heute das Wetter im Garten, nachdem der übliche HH erledigt ist ☉
Die Kinder sind sicher auch wieder hauptsächlich draußen unterwegs.
Die Große ist nach dem Eier färben wieder am Hof und geht am Abend noch ins Kino. Sobald sie Geld hat muss sie es wieder los werden 😏

Euch allen einen schönen Feiertag

Liebe Grüße Christina 🌼

30

Hallo!
Hier gibt's heute traditionell

Maultaschen und Kartoffelsalat

Nachdem die kleine Maus am Mittwoch mit dem Stuhl auf dem sie kniete umgekippt ist wären wir viel unterwegs.
Am Mittwoch in der Notaufnahme zum Röntgen,das Bein ist einmal am Unterschenkel gebrochen und der Fuss zweimal.
Jetzt hat sie einen Gips bis zum Oberschenkel und darf drei Wochen nicht laufen.
Gestern nochmal im Krankenhaus zur Gipskontrolle. Ich habe mir erstmal den 2.Buggy meiner Freundin ausgeliehen.Mini war ja eine toller Fussgängerinn.

Egal es gibt schlimmeres.

Heute wird es gemütlich.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

31

😯😔 Das tut mir sehr leid! Da habt ihr sicherlich einen gehörigen Schreck bekommen!!

Gute Besserung für Deine Kleine 🌷🌷🌷

33

Gute Besserung 🍀das ist ja echt ungut 😔

weitere Kommentare laden
32

Mahlzeit :-)

Heute früh kam ich nicht mal zum schreiben :-D

Mittag gab es: Backfisch, Fischstäbchen, Kartoffel und Karottensalat#mampf
Abends gibt es: Fisch in Honigsenfsoße und Kartoffeln #mampf

Hab heute früh einen Kuchen ausprobiert und ein Brot gebacken. Wäsche hab ich noch zusammen gelegt und Jungs haben im Garten gespielt.

Heute werden wir es ruhig angehen lassen, reicht ja shon das wir die nächsten Tage nur unterwegs sind#augen

Schönen Karfreitag#winke

42

Guten Abend :-)

Leider schaffe ich es wirklich selten mitzuschreiben. Schade, ich mag die Runde so gerne... immerhin schaffe ich es jeden Abend zu lesen.

Heute hatte ich frei und wir haben einfach den Tag genossen. Ursprünglich hatte ich geplant mit meiner Tochter in den Tierpark zu fahren, aber sie war von der Idee gar nicht angetan. Wir sind in letzter Zeit dank Jahreskarte aber auch oft da gewesen.
Sie wollte hier lieber im Garten herumrödeln und das hat sie dann auch gemacht. :-)
Ich konnte in dieser Zeit alle Gardinen waschen (Spontanaktion).

Nachmittags sind wir dann mit dem Fahrrad zu unserem Lieblingsspielplatz gefahren und waren dort auch gut beschäftigt. Danach haben wir noch die Uroma besucht.

Jetzt haben wir gerade gegessen; es gab {frische Spätzle mit scharf angebratenem Lachs mit Wassermelonen-Feta-Salat und zum Nachtisch ein Eis}

Nun schauen wir noch etwas Barbie, dann wird geduscht und dann geht's ab ins Bett. Morgen muss ich leider arbeiten - einspringen für kranke Kollegen, mein drittes Wochenende diesen Monat... Bin echt genervt, aber nun ja, es nutzt nichts.

Wünsche euch einen schönen Abend!
:-)