10

Guten Morgen,

die Nacht war nicht so gut. Die Kleine hat einen mega dicken Hals und klagt nun auch über Ohrenschmerzen. #schwitz Auch ich, hänge mit dicken Hals und Schnupfnase durch.

Wir werden gemütlich Frühstücken, und es uns dann bequem machen, etwas HH und Wäsche wie immer nebenbei.

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Spargel/Blumenkohl mit Sauce Hollondaise und Schnitzel #koch
Heute Abend gibt es Hot Dogs #mampf


Wie sich der Nachmittag entwickelt, werden wir sehen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

11

Guten Morgen 🌷

Wir fahren heute über Ostern zu meiner SchwiMu.
Wie jedes Jahr gibt es Karfreitag bei ihr

Geräucherte Forelle mit Kartoffelsalat.

Ich mag diese fette Forelle einfach nicht... werde sie aber aus Höflichkeit mal wieder essen.

Einen schönen Karfreitag für alle 💐

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

12

Guten Morgen ☀



Bei uns gibt's Lachs vom Grill, dazu Salate und Rohkost, das ganze bei meinen Eltern im Garten mit der ganzen Familie

Uns geht's weiter super, das Wetter die Woche war herrlich und wir waren viel draußen.

Eine dicke Beule auf der Stirn und eine aufgebissene von Mini hat uns gestern noch in die Notaufnahme gebracht, aber es ist wohl doch alles okay. Ich bin nicht so eine zum Arzt Renn Mutti, aber da ist mir echt das Herz stehen geblieben. Man kann aber auch kopfüber die Riesenrutsche runterfliegen haben wir damit festgestellt...

Frohe Ostern, und schönes Wochenende

14

Guten Morgen,

*Backfisch mit Kartoffeln und Buttergemüse*

Die Nacht war gut, aber um sechs beendet.🙈 wir haben bereits gefrühstückt und machen uns jetzt langsam alle fertig und dann geht es raus die Sonne genießen 🌞🤩.
Wir fahren in einen Park mit vielen Spielplätzen, Cafe und tollen Wegen zum spazieren .

Allen einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Sandra mit Familie ❤

15

Guten Morgen.

Wir haben gut geschlafen. Die Kids schlafen sogar noch. Es war immer sehr spät,als wir im Bett waren.
Die Zeit im Camper hat wirklich Spaß gemacht und wir können uns das auch öfter vorstellen. Es ist schon interessant, mit wie wenig man eigentlich auskommt, wenn man daran denkt dass man zuhause 200qm hat.

Wir fahren alle sehr entspannt nach Hause. Dort haben wir dann noch ein paar gemeinsame Tage. Mein Mann muss erst am Dienstag wieder arbeiten.

Essen werden wir das, was der Camper noch hergibt und vielleicht noch unterwegs. Freue mich zuhause wieder aufs kochen:-)

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.

16

Guten Morgen,

die Nacht war eigentlich ganz gut, nur hab ich im Moment so Rückenschmerzen.
Wir werden jetzt frühstücken und dann werde ich die restlichen Sachen zusammen packen. Heute fahren wir wieder nach Hause.

Zum Essen wird es irgendwas unterwegs geben.

Habt einen schönen Tag und wir hoffentlich keinen Stau 😂

Liebe Grüße 👋

19

Guten Morgen,

Lachs-Sahne-Sauce mit grüner Tagliatelle

Wir wollen, wenn die kleine Maus ausgeschlafen hat zu meinen Eltern fahren und dann dort mit dem Großen auf den Spielplatz gehen. Mittags gibt es dann siehe oben und abends Brötchen mit Käse, geräucherten Lachs und Rohkost.
Vegetarische Ernährung wäre nix für mich, mir fehlt jetzt schon mein Fleisch und meine Wurst. 🤣

LG Pingu

21

Guten Morgen,

heute gibts Fischstäbchen/ Gemüsestäbchen mit Salzkartoffeln und Gurkensalat #mampf

Die Nacht war sehr gut, wir haben alle länger geschlafen.

Heute steht nichts an außer entspannen und spielen mit der Kleinen.

lg Nathalie

22

Guten Morgen!

Nach einem leckeren Frühstück mit Lachs und Ei spielen der Papa und die Kleene oben in ihrem Zimmer. Die Große schläft noch...

Bei dem tollen Wetter werden wir nachher vielleicht noch eine Runde Fahrrad fahren.

Abends gibt es dann
#koch Zanderfilet, Kartoffeln und auf Wunsch der Kleinen Spinat #koch

Schönen Karfreitag 🐣☀️

23

Salate und Fischstäbchen

Guten Morgen ,

hier schlafen noch alle und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee .

Das Wetter ist herrlich. Pläne haben wir keine . Mal sehen evtl gehen wir zur BUGA.

LG