süsse Fingerfood Ideen

Hallo liebe Topfgucker - Gemeinde,

ich bin am Sonntag auf eine Party eingeladen und soll süßen Fingerfood mitbringen....

Leider ist mir irgendwie noch nix originelles eingefallen...

Hat einer von euch vielleicht ein schnelles, leckeres Rezept?

Ich wäre euch dankbar, sonst wird es wohl auf Muffins oder Schoko-Fruchtspiese rauslaufen....😴

Vlg tulutulu

Als aller erstes ist mir spontan in den Kopf geschossen:

Melonen-Erdbeer-Spieße.

Gesund und süß.

Je nachdem wie lange Dein Transportweg ist, solltest Du es kühl halten. Beim Gastgeber kannst Du noch Schoko oder Vanillesoße drüber geben oder danebenstellen.

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

Fruchtspieße werden nach meiner Erfahrung immer gerne genommen. Was die Früchte betrifft, kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen 😊

Lieben Dank für deinen Vorschlag!

Vlg tulutulu

Huhu!

https://lieberfoodblog.wordpress.com/2018/12/19/apfel-zimt-schnecken/

Ich würde sie allerdings so ausrollen, dass die Schnecken kleiner werden. Die werden bisher von allen gern gegessen.

Liebe grüße
Hopsi

Danke für das Rezept! Die werd ich denk ich mal ausprobieren 🤗

Vlg tulutulu

Die muss ich bei Gelegenheit auch dringend mal ausprobieren,. Ich bin und bleibe einfach ein Gierschlund 😂😘

Das wird mit den Dingern nicht besser werden #hicks ich mache sie nur noch selten, da sie sich eher schlecht mit meiner wunschfigur vertragen #rofl

😂😘

Pfannkuchen-Röllchen "am Stiel": dünne Pfannkuchen backen, mit Marmelade oder Schokocreme füllen, aufrollen, in Scheiben schneiden, jede Scheibe auf einen Zahnstocher o.ä. spießen.

Ich denke da an Cake pops- heißen doch so die ball Kugeln am Spieß oder ?

Guten Morgen?

Hast du da ein gutes Rezept?

Vielen Dank und Vlg tulutulu

Hallo,

ich mache ständig Cake Pops.

Ich nehme immer Waffelteig! Klappt super
und ist mega lecker. Kann man auch österlich gestalten;)

Denn stimme ich zu 😀

Hallo,
ich musste da spontan an Apfelrosen denken! Super lecker und effektvoll😋, im Netz findest du unzählige Rezepte! Hier z.Bsp.: https://www.google.de/amp/s/www.chefkoch.de/amp/recipe/2335771371817949
LG!

Bei uns in der Familie gibt's in solchen Fällen Nußecken oder Amerikaner im Miniformat. 😉😋

LG

Huhu das ist auch eine tolle Idee!

Hast du ein Rezept für die Mini Amerikaner?

Vlg tulutulu

Vielen lieben Dank!

Hallo

Wie wäre es mit Schaum Tiere oder marschmello ,kleine waffeln die man aufspießen kann.


Lg

Top Diskussionen anzeigen