10

Morgen.

Mein verlobter und die kleine essen die reste von gestern. Ich muss abends auf einen 30ger, da hab ich gestern schon einen Brownie Käsekuchen mit Kirschen gemacht 😋
Die Nacht war solala, bin etwas erkältet. Scheiß Wind... mein Pa hat die Op gut überstanden und alles ist so gelaufen wie es soll 😁
Heute muss ich noch Saugen und Staub wischen ansonsten geht es, soweit der Wind es zulässt, raus.
Einen schönen Tag 🌻

11

Guten Morgen!

Hier gibt es Zuccini Hackfleisch Pfanne!

Ich packe gleich den Wohnwagen und mache in der Wohnung sauber. Die Jungs probieren gerade ihr neues Computerspiel aus.

Nachher werde ich sie aber zum Lüften nach draußen schicken. Bügeln muss ich auch noch.
Lg Basket

12

Guten Morgen!
Unsere Nacht war gut und ich lieg auch aktuell noch im Bett, denn auch die Jungs schlafen noch 😊

Gleich steh ich aber auf und wenn wir uns alle fertig gemacht haben, wollen wir losfahren. Erst geht's lecker frühstücken, dann auf die Sommerrodelbahn und rauf auf die große Burg. Das Wetter soll ja super werden und das wollen wir ausnutzen ☀️

Deshalb gibt es heute Abend auch nur eine Brotzeit #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

13

Guten Morgen zusammen,

Gemüse mit Tomatenreis und Feta.

Sohnemann ist heute wieder im der Krippe.
Ich werde mich derweil dem Haushalt widmen. Nach dem Kindergarten gehen wir noch auf den Spielplatz.

Ich habe meinen Mann gestern einkaufen geschickt. Wir brauchen nun nichts mehr über die Feiertage. Denn heute und am Samstag drehen die Leute ja völlig durch.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

15

Guten Morgen!

Chili con Carne - in der uns liebsten nicht-scharfen Variante.

Die Nacht war gut, ich bin trotzdem müde und habe immer noch Muskelkater in den Waden von unserem Ausflug vorgestern. 🤣

Gleich werde ich mich ins Gewühl stürzen und den Wocheneinkauf erledigen, ansonsten steht einiges an Haushalt an und ansonsten mal sehen.

Euch einen schönen Gründonnerstag!

18

Guten Morgen ☀️,

die Nacht war sehr gut. Wir haben wieder lang geschlafen und nun in Ruhe gefrühstückt.
Meine Tochter ist schon unterwegs zum Spielplatz, sie will schauen was ihre Urlaubsfreundin macht.
Vielleicht fahren wir nachher in den Tierpark.
Essen gibt es irgendwo unterwegs.

Liebe Grüße

23

Guten Morgen,

Texanische Bohnenpfanne mit Hacksteaks #mampf

Die Nacht war super, wir haben recht lange geschlafen.

Ich bin gerade am aufräumen, durchsaugen etc., das übliche eben. Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern und kümmern sich etwas um die Kleine. In der Zeit muss ich einiges erledigen.

lg Nathalie

27

Mmmh lecker! Wenn ich das hier laut vorlesen würde, würdest Du Besuch von meinem Mann bekommen 😂
Liebe Grüße, Nicki

29

😂

Ja wirklich sehr lecker, gab es schon lange nicht mehr hier.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

#mampf Spinat, Salzkartoffeln und Spiegeleier #mampf

DIe Nacht war super. Haben alle bis 8.30Uhr geschlafen.
Heute liegt eigentlich auch nichts besonderes an. Der Große muss dann abends zum Ministrieren.

Ich werde dann mal meine Wachmaschine anschmeißen. Es hat soich schon wieder heimlich die Wäsche vermehrt#rofl

Sonst Tag genießen und evtl draußen im Garten etwas machen.

Wünsch einen schönen Gründonnerstag#sonne#winke

25

Morgen
Wir haben eben schon Eier gefärbt. Eine neue Variante die ich vorher nicht kannte. War lustig, die Kinder hatten Spaß und konnte das mit etwas Unterstützung auch gut.
Am Mittag gibt es Spinat. Am Abend backen wir Brot, dazu Rohkost. Meine Schwiegermutter hat Frischkäse und einige andere Brotaufstriche selbst gemacht und die möchten wir probieren.

Grüße

26

Guten Morgen aus Le Mont St. Michel...

Wir haben alle gut und recht lange geschlafen. Nach dem Frühstück machen wir gleich einen Ausflug zu St. Michel. Und gegessen wird das, was im Rucksack ist.
Abends koche ich dann eine Kleinigkeit. Gestern gab es Buchstabensuppe und Fertigspaghetti. Naja, man muss halt das Beste aus wenig Platz machen....

Morgen geht es wieder langsam zurück. Es sind von hier ca 800km nach Hause.

Liebe Grüße