Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Ich weiß nicht, ob es bei euch einen Kik oder Tedi gibt. Aber dort habe ich ganz tolle, optisch schöne, verschieden große Vorratsgläser gekauft. In die ganz großen passen locker 25 Kekse rein.

Vlt gibts auch so typische Weihnachtskeksdosen aus Metall in Osterform? Bestimmt...

Guten Morgen.

Die Frau vom besten Freund meines Mannes hat gestern... Borschtsch... vorbeigebracht. Den essen wir heute. Vielleicht kann ich noch frisches Brot dazu backen.

Schönen Tag euch Yvi

Ich drück deinem Papa die Daumen. Meist sind die sorgen schlimmer als die op #klee

Danke dir. Das stimmt. Bin jetz froh wenn das vorbei ist und alles wieder normal weiterläuft...

schau mal ob es in Deiner Nähe jemand gibt, der kinesiologisch ausleiten kann ob die Impfung zum Kind passt, ich schwör drauf und zahl da gern etwas privat dazu für.

Hab ich auch schon überlegt. Die MMR Impfung verschieb ich jedenfalls noch, die wäre nächste Woche gewesen. Jetz muss sie erst mal wieder rund laufen, die letzten Monate wahren echt Katastrophal... aber das es vom impfen kommt, da wär ich nie drauf gekommen...
Naja

wir bekommen nach dem impfen auch immer fürs zu Bett gehen passende Globuli. Aber vielleicht hilft Euch der Osteopate tatsächlich -ich drück die Daumen.

Alles Gute für deinen Papa! Bei meinem Schwiegervater wurde Montag operiert und es ist gut verlaufen. vielleicht kannst du dies als gutes Omen werten :-)

Danke dir, dass ist lieb. Ich geh einfach davon aus 😊

Guten Morgen 😃

Heute gibt es Nudeln mit Tomatensoße/Gemüsesauce!

Da ich gestern dann das ganze Schlafzimmer grundgereinigt habe,
Packe ich heute schon den Wohnwagen.
Die Jungs schlafen noch. Heute Nachmittag ist Training.

Lg

Guten Morgen 🌷

Heute die letzte Rezeptkarte der Kochbox, es gibt demnach:

Schweinefilets mit Honig-Thymian-Soße dazu gebackene Süßkartoffelscheiben und Buschbohnen

Ab morgen muss ich dann wieder selber kreativ werden, einkaufen gehen und kann es nur mir in die Schuhe schieben, wenns nicht schmeckt 😁

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

• |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen