14

Guten Morgen,

~Nudeln und Tomatensoße, dazu Salat~.

Es sind Ferien, ich habe Urlaub und bin seit 7:00 Uhr wach 😣. Die Nacht war nicht so berauschend. Ich habe mir einen Schnupfen eingefangen. Zum Glück nur ein banaler Schnupfen und nicht so eine fette Erkältung wie beim letzten Mal, aber meine Nase ist trotzdem die ganze Nacht gelaufen und war zu.
Heute starte ich hier auch den Frühjahrsputz. Meine Helferlein von Kärcher warten schon auf ihren Einsatz. Zuerst will ich mit dem Hochdruckreiniger Balkon und Hof sauber machen. Anschließend mit dem Dampfreiniger sämtliche Fugen bearbeiten und Fenster putzen. Mal schauen wie weit ich heute komme. Die Kleine will noch dringend zu Rossmann und ich müsste auch noch in die Apotheke. Ich brauche Nasenspray. Ansonsten werden sich die Kinder sicherlich den ganzen Tag draußen aufhalten. Das Wetter soll schön und auch wieder wärmer werden. Dem Großen geht's wieder besser. Der lag zwar gestern den ganzen Tag krank im Bett, als am Abend der Kumpel mit 3 Mädels vor der Tür stand, fand eine Wunderheilung statt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

16

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Meine Tochter schläft sogar noch.

Gleich werden wir in Ruhe frühstücken und uns dann fertig machen. Wir wollen heute nach Usedom fahren zu Karls Erdbeerhof.
Denke das wir dort auch was zu Essen finden 🍽🥤

Liebe Grüße 👋

20

Guten Morgen,

Heute gibt es nochmal Spargel. Ganz klassisch mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

Ich starte heute mit dem Rückbildung kurs. Von daher werde ich haushaltsmäßig nicht viel auf die Kette bekommen.

Habt einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

LG kayinchen

22

Guten Morgen. Der Kleine ist im Kiga - war schon Auto saugen und einkaufen. Der Große hat Ferien und Freund da als Übernachtungsgast. Werde Vormittag etwas HH machen und zu Mittag gibt es Reste der gestrigen Suppe. Abends dann Kartoffel Gulasch mit Pilzen. Lg

23

Hallo.

Bei uns gibt's Pizza vom Italiener nebenan.

Wir müssten so viel machen, aber ich habe einfach keine Energie.

Liebe Grüße Yvi

25

Das ist ganz normal! Kannst Du Sachen delegieren? Und/oder in kleine Stücke aufteilen, so dass immer nur ein kleiner Schritt erledigt wird? Das ist vielleicht leichter als die große Masse vor sich zu sehen. Alles Liebe!

24

Guten Morgen,

#mampf Spargel mit Salzkartoffeln, Schinken und Soße #mampf

Unsere Nacht war gut. Nachts kam der große ins Bett, weil er einen Alptraum hatte. Hab ich heute früh gefragt was er geträumt hat, weis er schon nicht mehr#kratz anscheinend wollte er nur zu mir ins Bett:-D

Mein Mann muss dann in die arbeit und wir wissen noch nicht was wir nachmittag machen werden. Entweder EIs essen :-D oder evtl gehen wir schwimmen. Irgendwas fällt uns schon ein.
Ich werd dann noch schnell einkaufen gehen, bevor wieder der Feiertagstrubel anfängt#augen
GIbt ja dann nach Ostern nichts mehr zum essen#rofl

Schönen Montag euch#winke

26

Guten Morgen,

Knöpfle mit Apfelmus für Mann und Kind, für mich mal schauen #mampf

Die Nacht war wieder gut.

Heute steht jede Menge Wäsche an. Mein Mann arbeitet wieder, da müssen wir erstmal unseren Rhythmus wieder finden. Ansonsten muss ich am Nachmittag noch einkaufen gehen.

lg Nathalie

27

Guten Morgen!

Auch bei uns sind Ferien und alle sind zuhause.
Wir essen heute

🌺 Hähnchenburger mit Pommes & Salat 🌺

Viele liebe Grüße & eine schöne Ferienzeit!

Nicki 🌼🌼🌼

28

Hallo zusammen,
heute etwas verspätet aber wir waren schon beim Kinderarzt zur Kontrolle, mit dem Ergebnis dass die Kleine morgen wieder in den Kindergarten kann 🤗 und wenn wir schon unterwegs waren, sind wir auch gleich noch Einkaufen gewesen!
Werde jetzt dann das Mittagessen 👩🏻‍🍳 Gemüsecurry & Reis 👩🏻‍🍳 ansetzen. Die beiden großen Mädchen müssen ihre Zimmer nachher noch in Ordnung bringen - bei der Mittleren tritt man ständig auf Lego und Schleichzubehör und bei der Großen auf Zeitschriften und Schmutzwäsche 🙈🙄
Ich werde mich nachher wenn die Kleine schläft mal ans Internet setzen und mich auf die Suche nach einem guten und langjährigen Züchter für Franz. Bulldoggen machen 🐶 - wir möchten unsere Familie im nächsten Jahr um ein Mitglied vergrößern 😘
Und sonst ruft der übliche Haushalt, mit den Kindern spielen und Wäsche machen!

Viele Grüße, Carmen mit Lina & Anna & Jule 🌸

29

Hallo!

Heute gibt's:
Bavette mit Jägerbolognese
Für meinen Sohn Hühnerflügel

Ich war einkaufen und habe einen tollen gebrauchten Autositz für das zweite Auto geholt.
Nacher geht's noch zum Kinderarzt und danach vielleicht noch in den Garten. Liebe Grüße
Susa