39

Guten Morgen,

eigentlich Gemüse-Soufflé.

Allerdings habe ich gestern spät abends wieder Durchfall bekommen. Hab mich also wohl doch bei meinem Mittleren angesteckt (der immerhin inzwischen wieder fit ist), dabei hatte ich es vor drei Wochen schon und dachte, es sei der gleiche Erreger und ich könne mich nicht nochmal anstecken. Tja, war wohl nix...
Dadurch geht mein Jüngster heute nicht in den Kindergarten. Die beiden Großen haben ja eh schon die ganze Woche Ferien. Mein Mann muss heute noch arbeiten.
Ich liege gerade noch im Bett, bin müde und gerädert.
Nun weiß ich nicht, wie es hier laufen soll, eigentlich hätte ich den Wocheneinkauf machen müssen und vor allem wollen wir von morgen bis Samstag eigentlich zu meinen Schwiegereltern fahren. 😕 Bin gerade etwas ratlos und außerdem total angestrengt durch das ständige Kranksein in den letzten Monaten.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

43

* von morgen bis Montag *

42

Guten Morgen. Bin ich zu spät wach - noch nicht mal neun und schon 40 Posts hier, ihr seid offensichtlich alle Frühaufsteher..ich bin heute kurz vor 7 aufgestanden, wäre schon eher raus, aber meiner Kleiner sagt nun immer, nein, Mama,bleib noch liegen, ist doch so kuschlig hier, und was soll ich sagen: ich kann dann immer nicht nein sagen und so wird es täglich noch später, dabei hat der Große um halb 8 Schulbeginn und hätte gern Frühstück und Brotzeit im Ranzen. Wenn ich dann aber auf bin, gehts im Eilverfahren, ich dusche, zieh den Kleinen an, bette auf und fahre meist um 7.45 Uhr beim Kiga Parkplatz vor! War dann noch schnell im Cafe auf ein Frühstück to go nahezu und beim Metzger. Hab dort frische Hühnerkeulen besorgt, die nun schon in Marinade liegen. Die gibt es zu mittag heute mit Reis dazu.
Nachmittags steht Musikschule an beim Großen und ich bring nochmal eine Kiste Klamotten zum Basar- der letzte Woche lief sehr gut aber das Zeug wird einfach nicht weniger. Wünsch einen schönen Tag allseits.
Und auch von mir ganz viele Herzgrüsse an Yvi, ich denke auch täglich mehrmals an Euch weil mir Eure traurige Nachricht einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn ich könnte, würde ich Dir und Deiner Familie#klee eine ordentliche Portion Trost und Kraft rüber schicken.#klee

51

Nein du bist nicht spät,ich glaube eher wir haben uns heute viel zu sagen.

52

Hallo zusammen,

bei uns gibt's die Pizza, die es gestern doch nicht gab. Mein Mann hatte sich Waffeln gewünscht. Na ja, jetzt ziehen wir diese Woche die ungesunde Woche durch🙄.

Waren schon beim Kinderarzt. Sohnemann hat eine verengte Vorhaut und es ist jetzt leicht entzündet. Haben eine Salbe bekommen.

Mir geht Yvis Schicksal auch nicht mehr aus dem Kopf. Habe ja selbst ein gerade mal 6 Wochen altes Mädchen hier, aber sie gehört schon zu uns, als wäre sie schon Jahrzehnte bei uns. Sowas möchte man sich gar nicht ausmalen. Keine Worte können einen solchen Verlust ausdrücken und noch viel weniger trösten. 😢

LG kayinchen

54

Hoffe due creme hilft - mein Sohn kam um Op nicht rum weil es immer schlimmer wurde mit Entzündungen 🙁

56

Bei uns hat's bislang geholfen.

weitere Kommentare laden