18

Guten Morgen!!

Heute gibt's auf Wunsch des Großen:

Fleischküchle + Kartoffelbrei+Gemüse+ Sosse

Ich habe Dank meines Schnarchen den Mannes und Rückenschmerzen nicht gut geschlafen.
Egal,jetzt hoffe ich die Handwerker für die kaputten Rolläden kommen bald.Zwischen 8-12 ist halt eine nicht so konkrete Zeitangabe.
Der Große fährt heute Nachmittag bis Dienstag auf tbt Freizeit. Solange war er noch nie weg.
Mit der kleinen Maus wollte ich heute zum Spielplatz gehen.
Der mittlere wird sich ausruhen,er hatte gestern Abend ein Fussballspiel.
Letzter Schultag heute,dann sind hier 2 Wochen Ferien.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

19

Guten Morgen,

unsere Nacht war etwas durchwachsen, meine Tochter war zwei mal wach. Ist ja auch aufregend, heute ist der letzte Schultag, es gibt Osterfrühstück und direkt nach der Schule fahren wir los in den Urlaub. Juhu Ferien.

Wenn meine Tochter in der Schule ist werde ich mich mit meinem Mann kurz beim Bäcker zum Frühstück treffen, der muss noch bis um zehn arbeiten. Danach fahre ich noch kurz zu DM. Anschließend verpacke ich den Rest und wenn mein Mann zuhause ist packen wir das Auto und machen die Räder noch dran.

Zum Essen gibt es für das Kind mittags nur ein Brötchen und später irgendwas unterwegs #koch

Liebe Grüße #winke

23

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Wo geht es denn hin? Ich bin auch urlaubsreif, muss aber noch bis August warten.

29

Ja so geht's mir auch. Urlaubsreif,aber wegfahren können wir erst Ende August.

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen!

Auf Wunsch der Kinder gibt es Pizza und einen gem. Salat 🍴

Auf dem Plan stehen Kindergarten, Schule und Arbeit.
Heute Nachmittag möchte ich mit der Kleinen raus, vorher muss aber der HH noch gemacht werden 😉 die Große wird wohl mit ihrer Freundin wieder zu den Pferden gehen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

21

Guten Morgen,

@hexle .. Bei uns dürfen die Kinder nicht allein gehen. Aber meine Tochter, wird im Sept. 6 Jahre, bleibt schon mal 1 bis 2 Stunden allein zu Hause, gerade wenn ich einkaufen gehe oder sie geht ab und zu allein auf unseren Hof spielen. Ich kann alles einsehen und so lernt sie es selbständiger zu werden, auch schließt sie jedes mal die Wohung allein auf und zu, wenn wir gemeinsam gehen/kommen. Ich hab ja nun schon ein Großes es Kind, daher fällt es mir etwas leichter aber es kommt auch sehr auf das Kind und deren Charakter an. ;-)

Die Nacht war ganz gut, nur kurz aber das ist zur Zeit nichts neues. ;-) #tasse
Die Kinder gehenin die Kita und Schule, der letzte Schultag dann sind 14 Tage Osterferien.

Die Kleine ist ein Mittagskind zu 12 Uhr, die Große kommt auch zu 12 Uhr, daher werde ich die Ruhe nochmal genießen, denn ab Montag darf/geh ich endlich wieder Arbeiten.

#koch Linsensuppe mit Wiener #koch
Heute Abend gibt es überback. Knoblauch Baguettes #mampf

Am Nachmittag erledigen wir den Wochenendeinkauf und sonst nur noch Couch und gemütlich den Abend einläuten.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #wike

22

Moing

Für meine bessere Hälfte die reste von gestern. Wir haben heut Osterbrunch in der MuKi, da hab ich gestern schon ein gefülltes Baguette gemacht. Abends wird sich jeder selbst ne Kleinigkeit Suchen.
Die Nacht war wieder oft unterbrochen, was solls....
Am Nachmittag steht außer raus gehn bis jetz noch nix an.

Einen schönen Start ins Wochenende 🌻

27

Guten Morgen.

Heute ist endlich letzter Schultag. Die Mädels freuen sich. Mein Mann hat ab heute schon Urlaub und wir wollen gemeinsam einkaufen für den bevorstehenden Urlaub. Morgen holen wir das Wohnmobil ab und dann geht es nach Frankreich. Außerdem ist ein Besuch im Disneyland geplant. Davon wissen die Kids allerdings noch nichts...

Heute Mittag werden wir Fisch essen gehen.

Allen einen schönen Tag.

30

Das klingt toll. Habt ihr das Wohnmobil gemietet?

37

Ja genau. Eine Woche werden wir unterwegs sein. Wir sind zwar Autoerfahren, wenn es in den Urlaub geht und die Mädels auch (die Fahrt in die Heimat meines Mannes kann schon mal 20 Stunden dauern), aber mit dem Wohnmobil ist es für uns das erste Mal. Ich bin sehr gespannt, wie es so wird. Falls also jemand Tipps hat, nehme ich sie gerne entgegen :-)

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen zusammen ☀️

Nun die 4. Nacht in Folge die nicht so toll war. Unsere Kleinste hustet sich nachts die Seele aus dem Leib 😔 und das obwohl sie erhöht liegt, die Luftfeuchtigkeit erhöht wurde und sie nach dem Mittagessen keinen Hustenlöser mehr bekommt. Kinderarzt meinte gestern, da hilft nur aussitzen. Ist wohl ein fieser Virus der gerade rumgeht! Die Große ist schon in der Schule und unsere Mittlere ist vor 5 Minuten ebenfalls los zur Schule. Die beiden freuen sich dass es ab heute Mittag heißt: FERIEN 🎉
Ich werde und muss mich meinem Haushalt widmen, dann ganz klar die Kleine pflegen und schauen dass sie wieder gesund wird!
Mein Mann macht den WE Einkauf direkt nach der Arbeit, denn zum einen muss unser Kühlschrank aufgefüllt werden und ich das ganze Wochenende arbeiten muss, wollten wir das heute schon erledigt haben.

👩🏻‍🍳 Linsensuppe und frisches Brot 👩🏻‍🍳

Viele Grüße, Carmen

33

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, aber heute morgen haben wir uns schon sehr geärgert. Uns haben sie heute Nacht das Auto aufgebrochen. Mein Mann fährt jetzt zur Polizei.

Der Mittlere macht heute schon Ferien in der Kita. Am Vormittag werden wir etwas einkaufen. Was wir am Nachmittag machen weiß ich noch nicht.

#koch Linsen Dahl #koch

Allen einen guten Start ins Wochenende/die Ferien!

Anca

36

Hallo Anca, darf ich fragen, in welcher Ecke ihr wohnt?
Hier in Berlin, auch in unserem Bezirk gab's vor nicht allzulanger Zeit eine Phase da wurden die Autoreifen ausgestochen, teilweise ganze Straßenzüge entlang.
Hoffe, bei euch ist nicht allzu viel weg.

LG Julia

48

Hallo Anca

wie ärgerlich mit eurem Auto .

LG

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen ☀

Heute gibt's nur Brot am Abend.
Mittag essen wir getrennt und auswärts.
Heute Abend kommen dann meine Eltern und bleiben das Wochenende hier. Für mich geht's nach Hamburg mit einer Freundin. Freue mich wie ein Schnitzel.

Wetter ist weiter eher 🌪☁️, aber naja. Frühling ist für die nächste Woche wieder angekündigt

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

38

Guten Morgen,

es gibt Steaks, Spare Ribs und Würstchen vom Grill, dazu Kartoffelsalat und Baguette #mampf

Die Nacht war nichts. Ich brauche dringend eine neue Matratze, meine ist seit meinem Bandscheibenvorfall viel zu hart. Jedes umdrehen und aufstehen morgens ist momentan eine Qual #augen

Heute steht morgens etwas aufräumen und saugen an. Das Fleisch für heute Abend muss ich auch noch einlegen. Am Nachmittag kommen dann Freunde mit deren Kindern zu Besuch, abends grillen wir dann.

lg Nathalie