Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPaprikahuhn, Nudeln#koch.

Unsere Nacht war wieder sehr gut.

Danke für eure Rückmeldungen wegen dem Kindergartenweg gestern. Er ist alleine gegangen und hat das gut gemeistert, obwohl der Weg nicht ohne ist. Mein Mann hat ihn allerdings jetzt beim 1. Mal beobachtet ;-). Gut zu wissen, dass er auch gewissenhaft auf die Strasse schaut. Ein mulmiges Gefühl wird aber sicher manchmal bleiben, bzw auftauchen-wahrscheinlich bis an mein Lebensende ;-).

Heute steht noch nichts auf dem Programm. Das Übliche im HH.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Osterferien

Hallo.

Bei uns gibt's heute vielleicht Kartoffelsuppe mit Apfelnudeln. Da hätte ich Hunger drauf, wobei ich kaum was essen kann im Moment.

Yvi

Ich muss ganz oft an dich denken. Dein Schicksal nimmt mich richtig mit, obwohl wir uns nicht kennen. Wie unvorstellbar grausam muss so etwas sein. Man kann gar nicht in Worte fassen, was man denkt. Fühl dich ganz fest umarmt. Möge dein kleines Engelchen ein wachsames Auge auf euch haben und euch ganz viel Kraft schicken, das durchzustehen.

Was für liebe Worte und mir geht es ganz genau so .

Das hast du sehr schön geschrieben!!!!

Sehr schöne Worte, Michaela. Mir geht es genauso. Auch wenn man sich gar nicht kennt, fühlt man mit und ist getroffen....

Michaela du hast das so schön geschrieben, ich denke auch oft an Yvi und ihre Familie. Mich macht es einfach sprachlos.

LG

Anca

Vielen vielen Dank für eure Worte und eure Anteilnahme. Es berührt mich zutiefst. Danke

Ich würde so gern ausdrücken, was ich gefühlt habe als du euer Schicksal mit uns geteilt hast, aber mir fehlen absolut die Worte. Ein Verlust - der niemand und nichts ersetzen kann! Sei dir sicher, es wird fest an dich und deine Familie gedacht!!!

Liebe Ivy,

ich habe gerade gelesen, was passiert ist - es tut mir so leid. Auch wenn wir uns nicht kennen, berührt mich dein Schicksal sehr. Ich wünsche euch viel Kraft!

LG

Luna

Liebe Ivy,

Auch ich schließe mich den Worten von Micha an. ♥️💐

Alles Gute #torte

Alles Gute für deinen Großen 🎂. Feiert schön 🎈🎉.

Happy Birthday

Happy Birthday!🎉🎈🎂

Happy Birthday an den jungen Mann 🎉🥳🎁

Einen schönen Geburtstag wünsch ich euch 🎊

Alles Gute und einen schönen Geburtstag. :-)

Happy Birthday!!! Feiert schön

Alles Gute!

Happy Birthday!

Feiert schön! #paket

Schön, dass es geklappt hat. Kinder haben ein ziemlich gutes Gespür dafür was sie sich zutrauen können. Das mulmige Gefühl ist meist nur am Anfang. Man gewöhnt sich an die Selbständigkeit der Kinder.

Guten Morgen

Heute gibt es Kartoffelgulasch

Am Vormittag muss ich dringend Wäsche waschen und bügeln.

Nachmittags hat die Mittlere Ballett.
Wir machen unseren Wocheneinkauf und es starten die Osterferien 🐣

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (37.SSW.)

Top Diskussionen anzeigen