Aufbewahrung käse

Hallo, ihr Lieben.
Meine mehrstufige aufbewahrung aus plastik für aufschnitt ist gestern kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer (nachhaltigen) Alternative, in der ich käse und wurst plastik/verpackungsfrei aufbewahren kann.
Habt ihr ideen?

vielleicht hilft das:
https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2014/04/02/meine-plastikfreie-kuche-teil-6/

Das klingt gut! Wo bekommt man die denn? Ganz normal im Laden oder muss man die irgendwo bestellen?

Hab ich bei Amazon gesehen.

Lg

Danke!

Bitte bitte gerne. Kein Problem.

Alles Liebe

Ich habe Lock&Lock von QVC, wenn sie im Angebot waren. Aber vielleicht weiss hier jemand, wo es das noch gibt. Die Nachahmerprodukte sollen aber nicht so gut sein.

Vielleicht auch bei ebay? Mal stöbern.
LG

Vielen Dank, ich gucke mal!

Glasslock heißen sie bei hse24 😉die kenne ich und kann sie auch empfehlen

Hallo,

ein Käsehändler hat zu mir einmal gesagt, Käse in dem Papier lassen in welches er verpackt wird.

Glasdosen gibt es im Haushaltswarengeschäft u.a. von EMSA.

LG Reina

Ich verpacke Käse in Bienenwachstüchern.

Top Diskussionen anzeigen