12

Guten Morgen!

Heute gibt s: Currywurst mit Pommes

Heute muss es schnell gehen,erst bin ich mit der Kleinen bei der U und dann in der Gemeinde.
Die kleine hat von gestern Abend um 19 Uhr bis 5:30 Uhr durchgeschlafen,das ist Recht selten. Dafür bin ich jetzt auch erholt.
Heute Nachmittag ruft die Wäsche,waschen, falten,bügeln und aufräumen.....

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

13

Moing.

Pizzabrötchen mit Salat

Die Nacht war eigentlich ganz. Monaten weint und schreit die kleine wieder in der Nacht. Vielleicht kommen doch endlich mal Zähnchen.
Vormittag muss ich zu Müller,Penny und in der neuen Arbeit was abgeben. Ansonsten enscheidet das Wetter was noch gemacht wird.

Einen schönen Tag 🌞

14

Guten Morgen ☀

Bei uns gibt's heute Pizza.
Die Nacht war sehr gut, zur Zeit schlafe ich sehr erholsam und stehe mit guter Laune auf.
Mini geht heute zu Oma und Opa, die fahren in den Tierpark und wollen Kekse backen.

Ich geh arbeiten, einkaufen muss ich auch...

Schönen Tag für euch

17

Wikingertopf mit Reis

Guten Morgen

auf in den neuen Tag .

Habe heute Mittag einen Termin und dann eteasbhaishakr und Wäsche und den letzten freien Tag genießen . Morgen geht es wieder ins Büro . Nächste Woche sind Ferien .

LG

21

eteasbhaishakr - > das hies ursprünglich etwas die Ruhe genießen. Keine Ahnung was da passiert ist #rofl

19

Guten Morgen.

Vielen Dank für eure Anteilnahme!

Die Große hat sich für heute Tortellini mit Schinken-Erbsen-Pilze Sahnesoße gewünscht. Dann wird es das wohl geben für alle.

Yvi

31

Ich hab es gerade gelesen :-(

Es tut mir so Leid, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie, ganz viel Kraft!!!! #kerze #stern

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

LG Ramona

20

Guten Morgen,

heute gibts Gulasch mit Kartoffeln #mampf

Die Nacht war gut soweit, die kleine ist ein bisschen verschnupft.

Ich werde gleich das Gulasch aufsetzen dass es langsam köcheln kann. Dann wollen wir später noch in den Baumarkt fahren.

lg Nathalie

22

Guten Morgen. Werde gleich mal zum Schreiner fahren, noch die Haken für die neue Garderobe aussuchen. Nächste Woche wird diese geliefert, freu mich schon sehr drauf.
Was stylisches praktsiches, damit endlich alle Jacken, Helme, Schuhe verschwinden aus dem Sichtbereich.
Danach treff ich mich zum Cafe mit einer Freundin in der Stadt. Im Anschluß heißt es dann noch das Gemüse besorgen für mittag: es gibt heute Minestrone mit kl Nudeln zu mittag. Am Abend kocht der Italiener für uns, mein Mann wollte gestern was holen, da hatte ich aber schon eingekauft. Deshalb dann eben heute. Am Nachmittag möchten die Kräuter noch ins Beet gesetzt werden, der Große hat Musikschule, wenn es aufhört zu regnen werde ich derweil mit dem Kleinen zum Spielplatz gehen. LG Euch allen.

23

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Ich hab heute schon frei. Habe das Kind schon in die Schule gefahren und war einkaufen. Die Waschmaschine läuft auch schon. Jetzt genehmige ich mir noch eine Tasse ☕️ und dann werde ich anfangen Koffer zu packen. Morgen geht es nach der Schule direkt los in Urlaub.

Zum Essen gibt es heute Lachs mit Salat #mampf

Heute Nachmittag will ich noch den Rasen mähen.

Schönen Donnerstag #winke

24

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut- hätte nur länger sein dürfen 😏 Aber nun hab ich erstmal Urlaub bis nach Ostern und da wir ab morgen Nachmittag Ferien haben, können wir sicher auch ab und zu mal wieder ausschlafen 😄

Die Jungs sind schon aus dem Haus und ich hab hier schon mit dem Haushalt angefangen. Ich war bereits einkaufen und einen Kuchen hab ich bereits gebacken. Fehlen nur noch 2 Kuchen und 2 Ladungen Muffins.
Mein Kleiner wird morgen 6 Jahre und hat sich für den Kindergarten einen Eisenbahnkuchen und Muffins gewünscht. Da hab ich noch einiges zu tun. 😎

Heute Abend haben wir noch einen Termin bei der Bank. Gekocht wird heute Kartoffelsuppe mit Wiener #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

29

Hier sind momentan alle zum Salat-Junkie mutiert Deswegen gibt es heute Abend (mal wieder) einen

Großen gemischten Salt mit Hähnchenbrust, Fetawürfel, Oliven und Baguette / Toast

Tagsüber essen wir heute alle außerhalb.

Einen schönen Nachmittag für alle!

Liebe Grüße,
Nicki 🌸🌸🌸

Top Diskussionen anzeigen