Mittwoch, 10.4.19 - was gibt es heute?

Hallo.

Bratkartoffeln.

Solche Nächte nerven wirklich. Unsere war auch oft unterbrochen, aber es war schon schlimmer.

Am Vormittag steht nichts an. Am Nachmittag hab ich ein Schulgespräch im Kindergarten. Die Kinder bleiben inzwischen bei der Oma.

Liebe Grüsse

Mit meinem Großen hatte ich auch solche Probleme. Er hat dann ab Schuleintritt durchgeschlafen und ist zum Langschläfer mutiert. Vorher war es auch eine Katastrophe. Es gibt aber viele Kinder, die in dem Alter noch nicht durchschlafen. Es erzählt nur keiner 😉.

Hallo Christina

auch hier 2 von 3 Kindern , die in dem Alter noch jede Nacht „kamen „

Ich verstehe dich , es ist anstrengend , wenn man jede Nacht geweckt wird .#liebdrueck

Kichererbsencurry für mich
Hamburger und Pommes

Guten Morgen

auf in den neuen Tag, der hoffentlich besser wird als der gestrige .

Heute stehen keine Termine an

LG

Gute Besserung

danke!

Gute Besserung

danke dir!

Guten Morgen ☀

Die Nacht war gut, aber ich war zu spät im Bett.

Heute steht Kita und Arbeit an, dann hab ich noch das Vertragsgespräch für den Hort und ins Schwimmbad wollen wir auch. Deswegen essen wir vmtl dort Pommes oder ähnliches

Liebe Grüße

Guten Morgen.

Ich habe die schlaflose Nacht genutzt und schonmal gekocht.
Es gibt Spätzle und Paprikahuhn.

Wir haben heute den ersten Termin bei einer Therapeutin mit den Kindern.

Yvi

Hallo Yvi,

oh je lassen dich eure Jüngsten nicht schlafen ?

Hoffe die Therapeutin kann euch helfen #liebdrueck.

LG

Wir haben letzte Woche eines unserer kleinen Zwillingsmädchen gehen lassen müssen...
Seitdem steht die Welt still und nichts ist mehr, wie es war und trotzdem muss es weiter gehen.

Top Diskussionen anzeigen