Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pfannkuchen süss.

Die Nacht war gut. Gestern war der erste Elternabend in der Schule. Der ging aber nicht so lange.

Heute Vormittag steht das übliche an. Am Nachmittag möchte ich zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Moing

Gemüsesuppe, die es letztens doch nicht gegeben hat.

Die Nacht war schlecht. Ich weiß nicht, seit der kack Zeitumstellung ist es noch schlimmer....
Am Nachmittag kommt mein pa vorbei, ansonsten steht nix an. Das Wetter soll schlecht werden, vielleicht fahren wir noch den Wocheneinkauf machen. Je nach dem wie die Laune der kleinen ist.

Einen schönen Tag 🌞

2

Guten Morgen,

Spaghetti Carbonara und Salat.

Bei mir steht nicht viel an. Das übliche Rumwuseln zu Hause. Mein Schwiegervater kommt evtl heute Nachmittag vorbei.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

3

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese mit Parmesan 🍴

Unsere Nacht war ganz gut.
Ich trinke jetzt meinen Kaffee, Duschen war ich eben schon und fülle gleich noch die Brotdosen der Mädels. Für heute stehen der 2. Arbeitstag, Kindergarten, Schule, HH etc. auf dem Plan 😉
Was wir am Nachmittag machen werden wird spontan entschieden!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an.

Zum Essen gibt es Schlemmerfisch #koch

Heute steht nicht viel an, wenn das Wetter gut ist sind wir bestimmt im Garten. Gestern haben wir die Terrasse noch mit dem Hochdruck Reiniger sauber gemacht.

Schönen Dienstag #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch Ofenkartoffeln mit Rucola, Tomaten, Feta und Aioli #koch

Die Nacht war leider nix. Klar, heute muss ich mit dem Kleinen ja auch ins Büro #augen mal gucken, wie lange das funktioniert. Je nach dem wann wir heim kommen und wie die Stimmung ist geht es weiter. Der Zwerg ist total nölig die letzten 2 Tage, wehe ich entferne mich zu weit oder verbiete etwas tolles, wie z.B. in den Kühlschrank krabbeln #rofl dann ist das Geschrei aber riesig
Ich wollte auf jeden Fall heute noch Wäsche weg räumen, die ganz kleinen Babysachen für eine Freundin sortieren, im Keller aufräumen und noch ein paar wichtige Telefonate führen. Mal schauen, wie weit ich komme.
Am Nachmittag ist dann noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

19

Oh ja, in den Kühlschrank krabbeln oder durch die Katzenklappe in der Fliegengittertüre der Terasse... 😂
Bis sie wieder stecken bleibt... 🙈

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsecremesuppe 👨‍🍳

Der Kleine und ich haben uns einen kleinen Schnupfen angelacht, ich hoffe, es bleibt dabei. Sonst steht auch hier nur das Übliche mit Kots, Arbeit, Haushalt und so an.

Einen schönen Tag wünsche ich!

7

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf fisch aus dem froster mit Püree #mampf

Die Nacht war sowas von für die Tonne. Der gestrige tag war gut, aber kaum war das söhnchen im Bett, wurde er immer wärmer #schwitz nun habe ich nicht geschlafen und das sage ich seit einer Woche definitiv zu oft. Ich bin durch #gaehn

Eigentlich bin ich um 10 mit meiner Mutter zum blumen shoppen verabredet. Daraus wird dann wohl leider nichts. Schade, ich hätte gern ein paar Stachelbeersträucher, aber allein trau ich mich nicht einzukaufen. Ich werde immer noch panisch #schmoll

Ansonsten Passiert hier nix. Die große muss zur schule und die mittlere will beschäftigt werden. Das Wetter soll schlecht werden. Mal schauen.

Liebe grüße und einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

8

Guten Morgen,

~Hühnersuppe mit Markklößchen und Eierstich~.

Die Nacht war sehr gut, trotzdem fühle ich mich wie gerädert.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Zum Glück sind ab nächster Woche Ferien. Am Nachmittag muss ich einkaufen. Ich muss morgen für den Kuchenbasar in der Schule backen. Die Kleine will die Oma besuchen. Sie hat das Mühle und Dame spielen für sich entdeckt und da gibt es keinen besseren Spielpartner als die Oma. Die Großen haben bestimmt wieder genug für die Schule zu tun.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen,

die Nacht war okay. Nur wirklich fit fühle ich mich immer noch nicht. Entweder Erkältung oder Allergie. Ich nehme gleich mal eine Cetirizin und dann mal schauen.

Heute stehen ein paar Termine an. Ich bringe erst die Kleine in die Schule, danach die Große mit einer Klassenkameradin zum Kindersingtag, dann habe ich einen Arzttermin, um 13.15 die Kleine wieder abholen, die bleibt dann eben bei ihrem Schulfreund, weil ich direkt im Anschluss zum Elternsprechtag der Großen gehe. Abschließend bringe ich die Kleine zu einer Freundin zum spielen und ich fahre zu der Vorführung der Großen. Etwas knubbelig heute.

Zum Essen heute gibt's für meinen Mann Salat, die Kleine isst bestimmt beim Schulfreund und ich esse etwas unterwegs. Die Große wird beim Kindersingtag versorgt.

Euch allen einen schönen Tag.