Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pfannkuchen süss.

Die Nacht war gut. Gestern war der erste Elternabend in der Schule. Der ging aber nicht so lange.

Heute Vormittag steht das übliche an. Am Nachmittag möchte ich zum Eltern-Kind Treff.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Guten Morgen,

Spaghetti Carbonara und Salat.

Bei mir steht nicht viel an. Das übliche Rumwuseln zu Hause. Mein Schwiegervater kommt evtl heute Nachmittag vorbei.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

Guten Morgen,

die Nacht war gut.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an.

Zum Essen gibt es Schlemmerfisch #koch

Heute steht nicht viel an, wenn das Wetter gut ist sind wir bestimmt im Garten. Gestern haben wir die Terrasse noch mit dem Hochdruck Reiniger sauber gemacht.

Schönen Dienstag #winke

Oh ja, in den Kühlschrank krabbeln oder durch die Katzenklappe in der Fliegengittertüre der Terasse... 😂
Bis sie wieder stecken bleibt... 🙈

Guten Morgen,

👨‍🍳 Gemüsecremesuppe 👨‍🍳

Der Kleine und ich haben uns einen kleinen Schnupfen angelacht, ich hoffe, es bleibt dabei. Sonst steht auch hier nur das Übliche mit Kots, Arbeit, Haushalt und so an.

Einen schönen Tag wünsche ich!

Guten Morgen,

die Kinder sind außer Haus und ich genieße meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag mache ich mit Leber mit Kartoffelpüree und ganz vielen Zwiebeln #mampf
Heute Abend gibt es Bolognesse, die gab es gestern nicht. #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Käsenudeln mit Rosenkohl ( gab es gestern nicht )

Pfannenkuchen mit Apfelmus

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war zu kurz .

Hier sind alle aus dem Haus . Ich frühstücke nun und dann geht es an die Wäsche und Haushalt .

LG

Guten Morgen,

Paprika-Hack-Strudel

Die Nacht war sehr gut, ich fühle mich richtig ausgeschlafen. 🙂
Heute steht nur noch einkaufen an und die Oma besuchen.
Die kleine schläft schon wieder, der Große ist in der Schule. 😁

Habt einen schönen Tag!

Hallo.

Mein Mann schaut gerade im Laden nach dem Rechten und kauft gleich noch dort ein. Bin also kurz mit den Kindern alleine.

Später gibt es Wurstsalat mit frischem Brot, das die Nachbarin für uns mitgebacken hat.

Liebe Grüße Yvi

Top Diskussionen anzeigen