Suche ein Rezept für leckere Brownies 🙃

Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand einen Rezepttipp für saftige Brownies? Vielleicht sogar mit Schokostückchen oder ähnlichem 🙈
Ich habe seit Wochen so Lust darauf und muss nun aktiv werden 😁🤪🙈

Das klingt ja super lecker 😍 vielen lieben Dank 🤗 werde ich diese Woche direkt mal probieren

Aber Vorsicht: sie machen süchtig! 😁

Oh nein, das ist nicht gut 😂

Für diese hier
https://www.chefkoch.de/rezepte/2330991371193879/Toffee-Brownies.html

hab ich mal nen Heiratsantrag bekommen.

Ich wandel das Grundrezept (also ohne Karamellbonbons und Nüsse) auch gern ab. Je nachdem, was im Haus ist und worauf wir Lust haben.

Wir lieben diese hier: ich nehme aber immer die 1,5 fache Menge und Zartbitterschokolade; also 330 g Schokolade:

https://www.ichkoche.at/super-soft-nutella-brownies-rezept-12936

noch vergessen, ich mache es auf dem Blech; da ist die angegebene Menge etwas wenig, der Kuchen wird recht dünn.

Top Diskussionen anzeigen