Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüselasagne.

Ich liege hier seit einer Stunde wach. Das wars dann wohl mit schlafen. Der Grosse ist auch wach. Ich hoffe, dass er gleich nochmal einschläft.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Der HH läuft nebenher.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Guten Morgen #winke

#koch einen schönen großen bunten Salat #koch

Nach einem echt doofen und anstrengenden Tag gestern war die Nacht endlich wieder super und ich bin nur vom Wecker geweckt worden. Die Große ist zum Glück nicht krank, hat gestern jedenfalls keine Anzeichen gehabt. Dafür hat der Kleine etwas Schnupfen und war gestern dank Schlafmangel echt unterirdisch gelaunt.
Heute Vormittag passiert nicht viel, eine Ladung Wäsche und das untere Bad sind fällig, dazu etwas Homeoffice. Die Große muss ich um halb 2 schon abholen gehen, da der Kiga heute um 2 Uhr schließt. Am Nachmittag ist dann noch Turnen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber ich bin müde. Zum Glück gibt es bald Ferien.
Heute steht wieder Schule und Arbeit an.
Meine Tochter macht heute einen Ausflug mit ihrer Klasse, da freut sie sich schon. Anschließend hat sie noch Tanz AG und abends Schwimmtraining.

Heute gibt es Low Carb Pizza #koch

Für mich steht nachher noch etwas HH und Wäsche an.

Schönen Montag #winke

3

Moing

Gemüsesuppe mit Brot.
Die Nacht war endlich mal wieder gut. Außer etwas Haushalt ist nix geplant. Schau ma mal wie das Wetter heute wird.

Einen schönen Tag 🌻

4

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war eigentlich gut, nur bin ich wieder schwer raus gekommen.
Heute Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag ist bisher nichts geplant. Die Kleine wird sich sicherlich mit Freunden auf dem Spielplatz verabreden und die beiden Großen werden genug Hausaufgaben auf haben.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

5

Guten Morgen! Die Nacht war gut, aber ich bin trotzdem entsetzlich müde und habe mich eben beim Aufstehen gefragt, warum ich den Kleinen in den Kindergarten schicke, obwohl die Großen Ferien haben. 😉 Mein Mann hat auch noch keinen Urlaub.
Zu Essen gibt es heute:.

-Kürbis, Kartoffeln und Hähnchenschenkel aus dem Ofen-

Da muss ich noch das Hähnchen kaufen nachher. Außerdem meine Uhr und mein Fahrrad zur Reparatur bringen. Ansonsten steht Haushalt an.
Liebe Grüße!

6

Guten Morgen.

Die Nacht war nix. Ich bin immer wieder wach gewesen, der Kopf dröhnt. So wirklich fit fühle ich mich irgendwie nicht.

Mein Mann hat diese Woche Frühdienst. Auch mal schön, wenn er schon um 17 Uhr Feierabend hat, statt um 19.15 Uhr.

Es liegt heute Vormittag Haushalt und einkaufen an. Zudem habe ich bei der Kleinen Elternsprechtag. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Am Nachmittag hat die Große Training. Am Abend wollte ich eigentlich zu einer Freundin. Mal sehen, ob ich das mache....

Zum Essen heute: Grah (gespr. Grach, bosnische Bohnensuppe)

Euch einen schönen sonnigen Tag.

7

Guten morgen Mädels 🌻

🍜 zu essen gibt es heute Sommerminestrone mit Ricotta-Spinat Tortellini als Einlage 🍜

Unsere Nacht war gut , geschlafen hab ich trotzdem gefühlt gar nicht. Nur so dahin gedöst, zu viele Gedanken im Kopf 😒

Gleich wieder Kinder aufwecken, Frühstück machen und dann müssen sie in Schule und Kiga. Die Große hat heute erst zur dritten Stunde und darf noch etwas schlafen.
Mein Schatz ist schon auf dem Weg zur Arbeit.
Danach eine Runde Yoga für mich und einen Lehrgang habe ich auch wieder.
Mittags dann wieder die Kinder versorgen, Hausaufgaben, Haushalt, Wäsche und am Nachmittag hat meine Kleine noch Ballett. Danach steht noch kochen an und wenn die Kinder im Bett sind entspanntes couching für uns.

Euch allen einen schönen Wochenstart 🙂

Liebe Grüße Christina 🌼

8

Guten Morgen,

👨‍🍳 selbstgebackenes Walnussbrot, Spiegeleier und Salat👨‍🍳

Wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenstart, bei uns steht ein stinknormaler Montag an, Kita, Arbeit, Haushalt, Spielen und so weiter ... !

9

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz. Ich muss erst mal wach werden. #tasse Die Große Frühstückt schon, die Kleine darf noch ein paar Minuten schlafen.

Die Kinder gehen in die Schule und Kita.
Von 9 bis 11 Uhr kommen die Handwerker. Den Nachmittag verbringen wir sicher draußen.

Heute Abend wird es #koch Nudeln mit Bologenesse Soße und Parmesan geben #koch

LG und einen schönen Start in die neue Woche #winke