10

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsrouladen mit Kartoffelknödel und Nudeln

Am Programm steht heute Wäsche waschen und die Kinder wollen zum Volksfest
Mal sehen ob mich das noch freut😬
Hab ja nur mehr vier Wochen bis zur Entbindung.
Ansonsten werden wir den Tag im Garten verbringen.

Einen schönen Tag ☀️
Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (36.SSW)

11

Guten Morgen,

~Schweinefilet in Champingnon-Rahmsoße, dazu Kroketten und Salat~.

Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können.
Am Vormittag fahren wir mit dem Mittleren zu einem Fußballspiel.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Die beiden Großen haben Hausaufgaben und müssen lernen. Eventuell drehen wir mit der Kleinen eine Runde mit dem neuen Fahrrad.
Am Abend muss dann mein Mann wieder los und ich lasse den Abend mit einem guten Buch am Sofa ausklingen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

12

Guten Morgen!

Wir grillen wieder (denn mein Mann hat gestern viel zu viel Fleisch gekauft)

Ich bin wach und die Kinder auch. Die erste WM läuft schon. Gestern hatten wir einen richtig schönen Tag nach der blöden Woche. Wir waren spontan in der Stadt und der Kleine hat einige neue Shirts abgestaubt. Gestern Abend waren Freunde von uns da, die wir schon lange nicht mehr getroffen haben.

Ich werde gleich erstmal duschen und dann Brötchen beim Bäcker und Eier und Milch beim Bauern besorgen. Heute muss ich noch einiges waschen und bügeln. Die Jungs müssen lernen für die Arbeiten in der nächsten Woche.

Heute Nachmittag werde ich noch Brot backen und meinen Schrank ausmisten.

Sonnigen Sonntag
Basket

17

Huhu
Vom Bauern, Das ist Rohmilch, oder?

25

Ja!
Ich koche sie ab und fülle sie in Glasflaschen.
Sie zieht sich dann ins Vakuum und hält einige Tage
Die Milch ist super lecker und die Kühe kann man im Stall nebenan besuchen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!

Meine Nacht war gut aber kurz. Meine Freundin ist über Nacht hier geblieben, da wir gestern noch ein Gläschen Rotwein getrunken haben. Wir haben lange geredet so war ich spät im Bett. Gleich wird gefrühstückt. Am späten Vormittag müssen wir auch den Großen von seinem Freund holen.

Heute Nachmittag kommt zum ersten Mal unser Kindermädchen zum aufpassen. Bin gespannt wie das klappt. Mein Mann und ich gehen dann in Ruhe einen Kaffee trinken.

#koch Zu Essen gibt es Reste der gefüllten Paprika, gebratene Auberginen, Focaccia, Bärlauchbutter, Zaziki, gebratene Champignons und marinierte Hähnchenbrust und Salat, für die Kinder haben wir noch Reis und Kartoffeln, Gemüse, Chkcken Nuggets und Soße #koch

Allen einen schönen Sonntag!

Anca mit Familie #verliebt

14

Guten Morgen!

Gemüsestrudel 👩‍🍳 Und nachmittags den gestern gebackenen Apfelkuchen.

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz!
Meine Mutter hat sich gestern beim Fußballspielen mit meinem Ältesten das Handgelenk verletzt 😲, mein Ältester hat ordentlich Schnupfen und mein Jüngster hat Ohrenschmerzen. Was ein Start in die Osterferien...

Ich möchte gleich in die Kirche, die neuen Pastoren werden heute eingeführt. Ich glaube nicht, dass sonst jemand mit möchte. Sonst ist nichts geplant. Draußen lacht die ☀️!

Einen schönen Sonntag Euch!

22

Gute Besserung an alle #klee

30

Danke! Kinder sind einigermaßen munter. Mit meiner Mutter war ich gerade in der Notaufnahme, glücklicherweise nicht gebrochen, aber ich bezweifle, dass sie wie geplant morgen nach Hause fahren kann, denn sie kann den Arm kaum benutzen.

weitere Kommentare laden
15

Hallo zusammen,

bei und gibts Entre Cote, Pommes und Maiskolben und Sauce Bearnaise.

Bügeln und Wäsche verräumen steht an.

Schönen Sonntag Euch!

16
Thumbnail

Guten Morgen,

heute gibts Fleischbällchen mit Kartoffeln und Gemüse #mampf

Die Nacht war super. Wir haben alle bis eben geschlafen.

Gestern waren wir auf zwei Geburtstägen wo ich diese Torte gebacken habe. Alle waren ganz begeistert und geschmeckt hat sie auch super.
Heute steht demnach nicht viel an. Meine Eltern kommen am Nachmittag zu Besuch, ansonsten wird heute einfach entspannt.

lg Nathalie

21

Oh sieht die schön aus.

Was war für ne Torte „drunter“. Suche noch nach Ideen für eine Taufe

24

Danke :-)

Drin war ein Rührboden mit gemahlenen Mandeln, geschichtet mit einer französischen Buttercreme und einer Erdbeer Fruchteinlage.

weitere Kommentare laden
18

Hallo

Meine Schwiegermama bringt heute Essen mit.
Immerhin ist der Kühlschrank voll. Die Assistentin meines Mannes hat uns gestern versorgt.

Bei uns ist gerade Ausnahmezustand und ich lese immer mit bei euch, hab aber nicht genügend Kraft, immer mitzuschreiben.

LG.
Yvi

20

Euch alles Gute , ich hoffe ihr seid gesund .

Schön, dass ihr viel Unterstützung habt.

LG

29

🍀🍀🍀🍀viel Kraft euch 😘

19

selbstgemachte Pizza und Salat

Guten Morgen ,

ist das herrlich , wenn morgens die Sonne scheint .

Wir gehen heute Nachmittag Eis essen.

Euch allen einen schönen Sonntag

LG

23

Gutem Morgen #winke

#koch Schweinesteak im Baconmantel, dazu Kartoffeln und Möhren #koch

Die Nacht war gut. Der Kleine war um 11 schon wach, da wollte ich grad und Bett gehen. Hat also gut gepasst, danach hat er geschlafen bis halb 7.
Die Große habe ich um halb 9 mal geweckt, es ist ganz untypisch für sie, solange zu schlafen, außer sie ist krank. Aber bisher ist nix, mal abwarten.
Der HH ist soweit gemacht, nachher backe ich noch einen Biskuitboden, den kann die Große dann mit Erdbeeren belegen. Heute Nachmittag kommen mein Papa und meine Oma zu Besuch, dann haben wir dafür direkt was leckeres.

Abends muss ich unbedingt an den Schreibtisch und etwas arbeiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie