12

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Seit der Mittlere sein Zimmer oben hat schläft er echt gut. Ich weiß noch wie oft ich mir gewünscht habe er würde mal nicht bei uns schlafen und jetzt denke ich vielleicht ist die Zeit vorbei und werde sentimental. Der Große ist schon zur Schule. Ich mache mich jetzt auch fertig.

Heute Vormittag will ich mit der Kleinen spazieren und ein bischen Kleidung kaufen. Hab hier die letzten Tage ausgemistet und die Schränke sind bezgl. Sommerkleidung total leer. Nachmittags ist der Mittlere verabredet und da die Mami des Mädchens eine Freundin ist werden wir bischen quatschen.

#koch Zu Essen gibt es Pasta mit Lachs und grünem Spargel #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

13

Nudeln und Würstchengulasch wahlweise Tomatensauce


Guten Morgen zusammen,

wir sind auf dem Sprung ins Büro und zur Schule .

Nach Büroschluss muss ich in der Stadt noch eine Besorgung machen. Hoffe , ich bekomme das was ich mir in Kopf gesetzt habe. Die Feier ist nämlich bereits morgen #schwitz#rofl

Habt einen tollen Tag

LG

17

Guten Morgen!

Unsere Nacht war bis auf die Schmerzen soweit ok. Hätte gerne noch etwas länger geschlafen :-)
Der Kleine darf gleich aufstehen und der Große ist bereits unterwegs.

Ich muss dann nochmal zu Edeka und zur Post und zuhause wartet wieder Wäsche. 🙄

Am Nachmittag steht dann Arbeit an. Anschließend geht es gleich weiter zum Fussball vom Großen. Und da wir wohl erst etwas später zuhause sein werden, gibt es heute vermutlich mal einen Döner #koch

Habt einen schönen Tag #winke

LG

20

Guten Morgen,

Ab heute geht's hier wieder andersrum. Mini ist gesund, also geht's in die Kita, für mich zur Arbeit und nachher noch einkaufen. Was es zu essen gibt, entscheiden wir spontan.
Gestern waren wir noch im baumarkt und haben ein paar Blümchen gekauft. Die kommen heute noch in den Garten, das Wetter soll super werden. Endlich Frühling!

Liebe grüße, J + L

21

Guten Morgen,

Tortellini-Hack-Pfanne mit Cocktailtomaten

die Nacht war für eine Flasche unterbrochen, sonst sehr gut. 😁

Mich plagt seit dem Wochenende der Heuschnupfen, so früh wie noch nie. 🤮 ich bekomme die Nase gar nicht mehr frei

Der Große ist in der Schule, die Kleine gerade aufgewacht. Wollen gleich auf den Markt fahren und Spargel, Kartoffeln und Schinken kaufen. 🤗 ich liebe Spargel!!!!!!!

Heute Abend hat der Große 🏑, sonst steht nix an. Vllt fahren wir vorher noch ins Gartencenter nach Balkonpflanzen schauen.

LG und ein sonnigen Tag!!!

23

Moing

Von gestern sind noch Nudeln da, dazu dann wahrscheinlich Tomatensauce und Salat.

Die Nacht war echt gut, so könnte sie immer sein. Meine Magenschmerzen werden auch allmählich besser...
Nacher fahren wir Einkaufen zu Aldi und wahrscheinlich Klamotten für die kleine. Ansonsten wird der Tag genoßen 😊

Einen schönen Tag 🌞

24

Moin!

Canneloni mit Broccoli-Feta Füllung. Hab noch nie Canneloni gemacht, aber so Lust drauf. Aber ist im Prinzip nur Pasta. Wird schon was werden.

Nacht war wie immer okay. Erkältung wird auch besser.

Mache etwas Haushalt, Hebamme kommt am Nachmittag. Sonst steht nicht viel an.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

29

Huhu. Verrätst du mir dein Rezept für die Feta - Brokkoli Füllung?

Liebe grüße

33

Wenn ich es erfolgreich getestet habe gerne. Werde es zum ersten Mal machen und habe noch keinen wirklichen Plan😂. Vorgestellt habe ich es mir in etwa so: Broccoli blanchieren. Zwiebeln, Knoblauch andünsten, Broccoli dazu. Wenn der etwas zerfällt, Feta dazu und von der Hitze nehmen. Durchrühren bzw matschen 😋Nach Geschmack mit Salz, Pfeffer, evtl Thymian oder so würzen.
Weiß noch nicht, ob ich dann Bechamél- oder Tomatensauce dazu mache. Glaube, mit Bechamél wirds mir insgesamt zu mächtig.
Bin selbst gespannt.

weitere Kommentare laden
26

Gestern war Suppentag - heute scheinbar Pasta-Tag 😁

27

Ja offensichtlich haben wir hier oft die selben Gelüste vergleicht man die geplanten Essen 😀

28

Hallo. Mich hat es ordentlich erwischt und ich liege mit fetter Erklärung im Bett solang die Kinder betreut sind zumindest. Zu essen heute deshalb mittags Brathuhn vom Imbiss. Abends dann nochmal Tafelspitz Brühe mit suppeneinlage nach Wunsch und Brotzeit dazu. Lg

30

Gute Besserung, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine 🌸

31

Gute Bersserung #blume#blume#blume

weitere Kommentare laden
46

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-)

Und @pengpeng gute Besserung.