Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Nudeln mit Tomatensauce, Salat, Minimuffins zum Nachtisch.

Die Nacht war kurz, aber gut. Zumindest für mich. Mein Mann ist gerade von diesem 40er Ausflug eingetrudelt. Den werde ich mir später vornehmen. Nein im Ernst: das Leben sollte nicht tot sein "nur" weil man Familie hat. Mein guter Gatte kennt aber in der letzten Zeit keine Grenzen mehr...und das/er geht mir echt auf den Zeiger. So, genug gejammert.

Heute Vormittag möchte ich eine grosse Runde gehen. Nach dem Mittagessen wollen wir uns auf die Räder schwingen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Mein großer Sohn schlief zwar besser durch, aber auch nieviel -auch jetzt in der Pubertät nicht. Er ist aber auch selten knatschig oder müde am Tag. Der Kleine leider schon - er wacht auf und ist schlecht gelaunt und auch tagsüber dann immer wieder Müdigkeit zu erkennen aber er hat irgendwie immer das Gefühl er könnte schlafend was versäumen.

Guten Morgen,

Auch ich schaff es mal wieder.
Hier gibt's einige Veränderungen. Wir gehen getrennte Wege. Mini bleibt bei mir.

Zu essen gibt's heute: Buletten, Kartoffeln und Erbsen.

Mal sehen, was wir heute anstellen.

Schönen Sonntag euch

Oh das tut mir leid.

Ich hoffe, ihr findet euch schnell zurecht auf dem neuen Weg.

Das tut mir leid. Manchmal ist es so einfach besser. Lieber sich getrennt gut verstehen, alls zusammen immer streiten. Wünsch die viel Glück und Kraft für den weiteren Lebensweg 🍀

Das tut mir leid.
Ist eine Eheberatung keine Option für Euch??

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe für die nächste Zeit!

Seit mein Mann den neuen Grill hat, will er auch jedes Wochenende Grillen. 😂
Lass ihn doch, dann musst du dir wenigstens keine Gedanken ums kochen machen. 😉 Man kann ja echt tolle Menüs auf dem Grill kochen.
LG

Ach, ich hab da überhaupt kein Problem damit.
Mein Mann kocht total oft und gern. Das ist super.

Ja das ist schon super was man alles grillen kann. Bei uns gibt's zb Pizza eigentlich nur noch vom Grill. Auch im Winter 😄

Meiner kann halt überhaupt nicht kochen. 🤣

Einen Pizzastein wollen uns auch noch besorgen für den Grill. Was für einen habt ihr denn? Wäre über Empfehlungen sehr dankbar! 😉

Wir haben Weber. Rund und rechteckig.

Moing.

Gulasch, dass ich Gott sei dank gestern schon gemacht habe, mit Nudeln

Die Nacht war oft unterbrochen... heute steht, außer den Tag zu genießen, nix an.

Einen schönen Sonntag 🌻

Top Diskussionen anzeigen