12

Hallo

Bei uns gibt's heute... asiatische Reisbandnudeln... meine Kinder kennen das Gericht Dudelhuhn 😂

Hier scheint die Sonne. Ich werde heute ins Pflanzencenter fahren mit den kleinen Zwillingen und dann garteln wir alle. Mein Mann fährt mit den Großen zu sich in den Laden zum Einkaufen.

Schönen Tag euch Yvi

13

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Sonne lacht vom blauen Himmel #sonne

Die Nacht war sehr gut, die Kinder haben super geschlafen, die Große schläft auch immer noch. Ich war zwar ein paar mal wach, weil mein Tennisarm wieder sehr schmerzt aber es ist Wochenende und die Sonne scheint. ;-)

Den restlichen Cappu trinke ich noch in ruhe aus, dann werde ich Frühstück machen, mal gucken, wer sich zu mir an den Tisch setzt. ;-)

Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Mädels #koch Hefeklösse mit heißen Kischen #koch
Heute Abend werden wir wohl beim Chinesen halt machen #mampf

Am Vormittag steht etwas HH und Wäsche auf dem Plan. Am Nachmittag schwingen wir uns auf die Fahrräder und genießen das Wetter, auf dem nach Hause weg, der abstecher zum Abendessen. ;-)

LG und allen einen zauberhaften, sonnigen Samstag #winke

14

Guten Morgen,

meine Nacht war etwas kurz aber gut! War gestern noch bis spät auf einem Heavy Metal- Konzert. Langsam werde ich zu alt dafür. Die haben angefangen zu spielen, wenn ich normalerweise ins Bett gehe. 🤣 aber es war sehr sehr geil und ich habe es genossen!

Schwiegereltern und meine Eltern kommen heute zum Grillen und später noch Kaffee und Kuchen zu uns. 😉 Gegrillt wird viiiiiiiiiel Fleisch!!!!! Wir haben 3 Salate, Datteln im Speckmantel und für meinen Großen viiiiiiiel Kräuterbaguette! 😂

LG und einen schönen Samstag!

21

Bin grad echt neidisch, will auch mal wieder auf a geiles Konzert oder Festival 😭
Was hast abgesehen/angehört?

22

Sagt dir Sonata Arctica was? Ist meine absolute Lieblingsbands!!! 😍

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinemedaillions in pfeffersauce mit Reis und Brokkoli

Wir fahren dann Erde holen und den Rindenmulch
Heute wird wieder im Garten gearbeitet
Mein hochbeet vorbereitet und die Frühbeete werden bepflanzt 😊

Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (35.ssw)

16

Guten Morgen,

wir haben bis jetzt geschlafen.

Gleich gibt es erstmal Frühstück.

Heute steht nur ein bisschen HH und Wäsche an.

Das Wetter ist schon sonnig ☀️, wir werden nachher eine Runde zum Spielplatz mit dem Fahrrad fahren. Danach sind wir im Garten.

Zum Essen gibt es Big Mac Wrap Rolle #koch

Abends gemütlich auf das Sofa und etwas TV.

Schönes Wochenende #winke

17

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr gut. Naja, der Kleine hat bei meinen Eltern übernachtet :-) mal sehen, wie es dort war 🤭

Heute steht viel Arbeit an. Gleich gehe ich los zum einkaufen. Mein Mann baut derweil das Bett vom kleinen ab und muss noch abdecken, dass mein Papa dann streichen kann. Später holen sie einen Kleiderschrank den ich über eBay Kleinanzeigen gefunden hab. Hoffentlich ist er was gescheites. Der darf dann noch aufgebaut und vorher die Kommode abgebaut und ausgeräumt werden. Wenn das erledigt ist, geht's dann im Zimmer vom Kleinen weiter :-)

Gekocht wird heute Pizzabrötchen und Salat #koch

Habt einen schönen Tag #winke

LG
Rebekka

19

Guten Morgen,

~wir grillen wieder~.

Die Nacht war sehr gut. Wir haben bis eben geschlafen. Jedenfalls der Mittlere und ich. Er muss in einer Stunde los zu einem Fußballspiel und ich zum Metzger. Der Rest schläft noch.
Am Vormittag wollen wir in den Fahrradladen und nach einem Fahrrad für die Kleine gucken. Morgen ist im Nachbarort Fahrradbasar und wir hätten gerne einen Preisvergleich zw. neu und gebraucht. Außerdem soll sie ja auch Probesitzen. Wie ich uns bzw. meinen Mann aber kenne, nehmen wir garantiert heute schon ein Fahrrad mit. Er ist nicht der Fan von gebrauchten Rädern bzw. privaten Käufen. Da meine Kinder viel fahren und an den Rädern doch öfters was ist, können sie die Räder problemlos zur Reparatur zu unserem Fahrradhändler vor Ort bringen. So das Argument meines Mannes. Ich bin allerdings der Meinung, dass es mit 8 Jahren ein gebrauchtes Rad tut, da sie in spätestens 2 Jahren eh raus gewachsen ist.
Am Nachmittag müssen wir noch Getränke holen, den Wocheneinkauf habe ich gestern schon erledigt. Und ich muss für die Nachbarin Kaffee kochen. Die hatten einen Trauerfall in der Familie und die Trauerfeier nach der Beerdigung findet bei ihnen Zuhause statt. Die Wäsche meines Mannes muss ich noch machen.
Sonst ist für heute nichts geplant. Der Haushalt habe ich gestern schon komplett erledigt. Die Kleine wird sich mit Sicherheit mit Freunden am Spielplatz treffen und den Großen wird es auch nach draußen ziehen. Das Wetter ist herrlich.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

20

Guten Morgen Schnuckis

heute morgen geht es zu unserem Lieblings-Bäcker frühstücken ☕, meistens hat er warme Croissants... ein wahrer Traum diese Teilchen...

Zum Mittag haben sich Göttergatte und Göttersohn was richtig männliches bestellt #kratz
Auf die Frage ob sie es bitte konkretisieren könnten könnten, kam die Antwort: naja halt was männliches.
Werde nachher im Supermarkt mal nachfragen, wo die männliche Abteilung ist :-p

Liebe Grüße, Nicki #winke

24

Guten Morgen #winke

#koch auf besonderen Wunsch nochmal braune Hacksauce und Nudeln, dazu Rohkost #koch

Die Nacht war gut, musste einmal raus, konnte dafür aber heute Morgen etwas länger liegen bleiben. Mein Mann fährt gleich noch ein paar Sachen für die Kur besorgen und ich werd die Kinder bespaßen.
Nachmittags wollen wir an einen See, wieder Radfahren und die Spielplätze unsicher machen ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

28

Guten Morgen (na ja, Vormittag ;-)),

bei mir das selbe wie schon die letzten Tage, Nacht war zwar gut, aber ich bin platt und werde und werde diesen Infekt nicht los... Na ja, dafür ist das Wetter schön, werde also die Kinder nachher rausscheuchen. Der Mittlere hat aber auch noch einiges für die Schule zu tun.
Den Einkauf macht gleich mein Mann. Ich wollte mich eigentlich noch nach Balkonpflanzen umschauen, aber mal sehen, ob ich's bis zum Markt schaffe.

Zu essen gibt es Couscous mit Gemüse.

Liebe Grüße!