Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzaschnecken, Salat.

Meine Nacht war kurz, aber ansonsten ganz gut. Die Kinder schlafen noch. Ich werde mir jetzt gleich einen grossen Kaffee machen. Wobei die Kinder da anscheinend einen Sensor eingebaut haben. Sobald ich mit dem Kaffee an Tisch sitze ruft schon einer.

Am Vormittag steht nicht viel an. Geputzt habe ich gestern.
Mein Mann geht heute zu einem 40er Ausflug in die Berge. Die Kinder und ich besuchen eine Freundin.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen!

Wurstsalat und Bratkartoffeln 🍴

Meine Nacht war ok, etwas kurz... die Kleine wurde um kurz nach 4 Uhr weinend wach 😔 vermutlich schlecht geträumt! Jetzt schläft sie jedenfalls wieder tief und fest.
Ich gönne mir dafür eine große Tasse Kaffee in aller Ruhe, vielleicht lese ich noch eine Weile 😉 am Vormittag steht der Einkauf an, etwas Bügelwäsche und die Betten müssen auch neu bezogen werden!
Nachmittags geht es zu Oma, dort gibt es lecker Kuchen und Kaffee ☕️
Am frühen Abend räumen wir dann das Zimmer der Großen wieder ein, dekorieren noch etwas. Den Rest machen wir dann Sonntag!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

2

Moing.

Currywurst mit Pommes für die beiden, für mich irgendwas Magen freundliches.

Die Nacht war ok, aber ich hab immer noch Magen Schmerzen. Wer weiß was das wieder ist 😕
Heute muss ich die obere Etage wischen und die Wäsche gehört gemacht. Meine bessere Hälfte fängt mit draußen, da werden wir am Nachmittag zusehen 😉
Sonst passiert heute nix.

Einen schönen Tag 🌻

9

Vielleicht hast du dir eine Magenschleimhautentzündung eingefangen? Die kann ja sehr unangenehm sein. Lässt sich aber mit Tablette, wenn sie richtig eingenommen werden,schnell behandeln.

Gute Besserung.

18

An sowas hab ich auch schon gedacht. Versuchs jetz mal mit fleissig Tee trinken und Schonkost über's Wochenende. Wenn das nix bringt werd ich nächste Woche mal zum Arzt gehen.
Dankeschön 😊

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf fischstäbchen mit Apfelmus #mampf

Mein mann verpflegt sich und meinen Vater heute im Garten und wir sind unerwünscht. Kann ich verstehen. Sie möchten halt irgendwann auch fertig werden und wenn die kids da rum laufen wird das nichts.

Ich kümmere mich gleich mal wieder um die Wäsche. Echt beeindruckend, dass manche soviel weniger waschen. Wie schafft man das? #kratz ohne bügeln habe ich mal ausprobiert und wieder dran gegeben. Irgendwie mag ich das nicht - trotz antrocknen.

Nachher gehe ich mit den Kindern auf den Spielplatz. Ansonsten steht nichts an.

Habt ein schönes Wochenende
Hopsi und die wilden drei

8

Huhu
Ich habe auch viel Wäsche. Über 10 Maschinen auf jeden Fall. Aber ich bügle kaum. Trockner und aufhängen.

27

Ja genau so machen ich's auch. Vor allem bei den jeans und Sweatshirts der Kinder gibt's da keinen Unterschied wenn man's vernünftig aufhängt. Und die tragen das ja echt nicht lange,denn beim draussen spielen wird es schnell wieder dreckig........aber das muss jeder selber wissen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ganz lieben Dank euch allen für die Wünsche zum Hochzeitstag, ich habe mich sehr gefreut! 😍 Das Essen war sehr gut, nur fand ich es doof, dass die Tomaten zur Burrata karamellisiert wurden, somit haben sie einfach nur süß geschmeckt und der frische Geschmack war weg. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, es war sehr gut.

👨‍🍳 ein großer Salat und selbstgebackenes Sauerteigbrot 👨‍🍳

Mein Mann arbeitet heute leider, der Kleine und ich machen viele Besorgungen in der Stadt und gehen auf den Spielplatz.

Habt alle einen sonnigen Tag!

5

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich muss jetzt gleich einkaufen und dann bringe ich Brötchen mit und wir frühstücken. Am Vormittag isg in der Kita eine Mutter-Kind Aktion mit anschöießendem Mittagessen. Da bringen wir eine Rohkostplatte mit.

Danach werden wir den Kleiderschrank des Mittleren abbauen und in seinem neuen Zimmer wieder aufbauen. Gestern haben wir das Bett umgebaut. Ein Regal fehlt auch noch. Später bin ich noch bei meiner Nachbarin eingeladen.

#koch Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomatensauce, für nachmittags haben wir noch Schokokuchen #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

6

Guten Morgen

Bei uns gibt es Hähnchengyros mit Basmatireis und Tzatziki #mampf und da Junior das nicht isst, bekommt er Tomatensuppe mit Basmatireis. #koch
Das Fleisch habe ich gestern schon mariniert, damit es schön durchziehen kann.
Nach einem gemütlichen Frühstück muss der Haus#putz erledigt werden und am frühen Nachmittag machen wir einen Ausflug, allerdings sind wir uns noch nicht einig, wo es hingehen soll. #kratz

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. #winke

LG
Sandra

7

Guten Morgen ☀️

Wir grillen heute Abend

Ich habe gerade ein schnelles Frühstück und muss dann zur Fortbildung in die Schule. Vorher hole ich die Brötchen für die Pause und die Referentin aus dem Hotel ab.

Meine Männer schlafen noch. Was sie heute geplant haben weiß ich nicht 🤷‍♀️

Für heute Nachmittag habe ich keine Pläne
Sonnigen Samstag
Basket

10

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Hier ist es sogar noch ruhig. Mein Mann muss um 9 arbeiten und ich werde mit den Mädels in den Zoo. Wir haben eine Jahreskarte und das Wetter heute soll ja wieder toll werden.

Der HH ist erledigt. Außer ne Waschmaschine schmeiße ich noch an, inkl zusammenlegen später und den Rest bügeln. Aber das erst am Mittag, wenn wir wiederkommen. Gegen 18 Uhr werden wir dann mit Schwiegereltern Essen gehen.

Die Mädels und ich versorgen uns im Zoo, mein Mann wird einen Salat essen.

Euch einen schönen sonnigen Tag.
Viele Grüße

11

Guten Morgen,

samstags bin ich auch ab und an mal dabei.

Für uns kocht der niederländische Nachbar, wir werden uns nach getaner Arbeit

**pommes spezial und frikandel** gönnen. Muss man mögen, ist nicht jedermanns Sache.

Ansonsten werden wir dort „arbeiten“ und ich werde zwischendurch ins Outlet gegen und gucken, ob ich ein Geschenk für Kind groß bekomme. Das Kind wünscht sich nunmehr Klamotten. Vielleicht schlage ich ja ein Schnäppchen.

Sollte ich heute Abend nicht ganz kaputt sein, versuche ich noch walken zu gehen. Im Moment kommt der Sport zu kurz. Das Aufstehen vor dem Aufstehen fällt mir gerade schwer.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

VG