Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizzaschnecken, Salat.

Meine Nacht war kurz, aber ansonsten ganz gut. Die Kinder schlafen noch. Ich werde mir jetzt gleich einen grossen Kaffee machen. Wobei die Kinder da anscheinend einen Sensor eingebaut haben. Sobald ich mit dem Kaffee an Tisch sitze ruft schon einer.

Am Vormittag steht nicht viel an. Geputzt habe ich gestern.
Mein Mann geht heute zu einem 40er Ausflug in die Berge. Die Kinder und ich besuchen eine Freundin.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Vielleicht hast du dir eine Magenschleimhautentzündung eingefangen? Die kann ja sehr unangenehm sein. Lässt sich aber mit Tablette, wenn sie richtig eingenommen werden,schnell behandeln.

Gute Besserung.

An sowas hab ich auch schon gedacht. Versuchs jetz mal mit fleissig Tee trinken und Schonkost über's Wochenende. Wenn das nix bringt werd ich nächste Woche mal zum Arzt gehen.
Dankeschön 😊

Huhu
Ich habe auch viel Wäsche. Über 10 Maschinen auf jeden Fall. Aber ich bügle kaum. Trockner und aufhängen.

Ja genau so machen ich's auch. Vor allem bei den jeans und Sweatshirts der Kinder gibt's da keinen Unterschied wenn man's vernünftig aufhängt. Und die tragen das ja echt nicht lange,denn beim draussen spielen wird es schnell wieder dreckig........aber das muss jeder selber wissen

Ich frag mich eher, wie man zu soviel Wäsche kommt. 15 Maschinen pro Woche, das sind ja jeden Tag 2 bis 3 Maschinen, was wäscht du da jeden Tag?

Gruß chantalele

😊 huhu, ich komme auch auf 6-7 Maschinen die Woche wenn ich zähle und wir sind nur 3 ... je 1 Handtücher und Bettwäsche, 1 weiße Wäsche, 1-2 schwarz, 2 hellere Buntwäsche (allein der Kleine macht da eine voll) und jetzt im Winter 1 Wollwäsche ... wir sind auch Ferkelchen 😊
Liebe Grüße!

Hallo

Bei uns gibt's heute... asiatische Reisbandnudeln... meine Kinder kennen das Gericht Dudelhuhn 😂

Hier scheint die Sonne. Ich werde heute ins Pflanzencenter fahren mit den kleinen Zwillingen und dann garteln wir alle. Mein Mann fährt mit den Großen zu sich in den Laden zum Einkaufen.

Schönen Tag euch Yvi

Bin grad echt neidisch, will auch mal wieder auf a geiles Konzert oder Festival 😭
Was hast abgesehen/angehört?

Sagt dir Sonata Arctica was? Ist meine absolute Lieblingsbands!!! 😍

Ja die kenn ich, hab ich auch schon mal Live gesehen. Sind nicht schlecht 👍

Die waren auf Acoustic Adventure Tour. War schon geil, aber anders als man sie kennt. Die „Power“ in den Liedern hat gefehlt. 😉
Was hörst du denn so außer In Flames?? 😁

Hab sie in Wacken mal gesehen, ist aber auch schon länger her 😅
Ich mag gern Sabaton, Nachtgeschrei, Arch Enemy, System of a Down, Korn.... aber In Flames sind mir schon am liebsten 😀

Top Diskussionen anzeigen