Freitag - was gibt es heute? 🤗

Nein, Du bist nicht die Einzige. Ich hab auch 3 Kinder und hier laufen alle 2 Tage 3 Maschinen durch. Allerdings bügel ich schon lange nicht mehr. Anständig ausschütteln nach dem Waschen und gleich aufhängen.... Das langt völlig.
#winke Andrea

Das ist lustig...
Allerdings finde ich, dass man für bügeln soooo viel Zeit braucht, die man sinnvoller für anderes einsetzen könnte.
Meine Mama ist inzwischen nur noch ein 2 Personen Haushalt, die bügelt alles weg, inklusive Unterhosen und Socken #schwitz

Ich Bügel meist abends und so beknackt es klingt, ich kann dabei abschalten. Habe sogar einen Trockner. Trotzdem wird gebügelt.

Meine Beitäge würden mit Emojis viel freundlicher wirken. Leider weiß ich nicht, wie man sie einfügt übers Handy....

Schließe mich an, bügeln wird total überbewertet 😂

Wir sind 4Leute. Ich wasche deutlich weniger. 3-6 Maschinen am Wochenende. Manchmal auch ein wenig mehr.
Bügeln mache ich zwischendurch aber auch nicht alles.
Wenn meine Mama auf die Jungs aufpasst, bügelt sie oft. Das entlastet

Wir sind nur 3 und ich wasche jeden Tag 🤔😂 und bügeln mach ich inzwischen sehr gerne

Ich wasche zu dritt 1-2 Maschinen pro Woche, selten 3. Wie unterschiedlich das doch ist.

Wir hatten als wir noch zu fünft waren ca 10 -12 Maschinen Wäsche .

Gebügelt werden hier nur noch meine Blusen und Kleider und da sammel ich . Hemden werden zum Glück bisher nur bei festlichen Anlässen getragen 😅.

LG

Guten Morgen

Heute gibt es zu Mittag nur Schinken Käse Toast mit Rohkost
Am Abend gehen wir mit den Kids essen,

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittags hat die Mittlere Ballett.
Danach erledigen wir den Wocheneinkauf.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (35.SSW.)

Hallo!
Das schaffst du!!

Ich war schon paar Mal in den letzten Jahren mit den Kindern alleine. 4 Wochen letztes Jahr.
Danach war ich allerdings definitiv urlaubsreif! So ganz ohne Eltern die einem Mal was abnehmen ist es nicht ganz leicht... .
Liebe Grüße
Susa

Na das nenne ich Luxus:) davon kann ich nur träumen:)
Dann bekommst du die 4 Wochen gut rum

Das Arbeiten gehen ist es auch, was mir mit am meisten Kopf macht. Da wird es mehr Homeoffice geben und der ein oder andere Urlaubstag wird dran glauben müssen. Und dann muss der Kleine eben auch mit. Zum Glück ist mein Chef sehr flexibel!

Alle Achtung - mein Mann würde glaub ich nicht auf Kur fahren, würde er nicht am Stock kriechen. Ist es gesundheitlich so schlecht bestellt um ihn ? Fällt ihm ja sicher nicht leicht Dir so viel allein aufzubürden während seiner Abwesenheit. Ich wünsch dir bzw viel Kraft wird sicher nicht leicht auf beiden Seiten.

Ja, es ist sehr dringend, es wird ihm schon seit gut 2 Jahren von unserer Hausärztin nahe gelegt zu fahren. Er wollte nur nie wg mir, dem Kind, der Arbeit, dann waren gar 2 Kinder da... Ich bin auch sehr froh, dass er sich endlich durchgerungen hat, Hilfe anzunehmen, aber nervös bin ich natürlich trotzdem...

Top Diskussionen anzeigen