10

Guten Morgen und schöne Grüße von der Nordsee #winke

Wir gehen essen #mampf

Die Nacht war unruhig und kurz seitens der kleinen. Seit wir hier sind schläft sie nicht sonderlich gut.

Wenn wir gefrühstückt haben fahren wir heute nach Hamburg. Etwas bummeln, Mittagessen und am Nachmittag geht es ins Miniatur Wunderland. Da freut sich mein Mann schon drauf.

lg Nathalie

11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit ganz gut.
Der Kleine darf bald in den Kindergarten und der Große ist schon in der Schule.

Ich hab die Wäsche schon in die Waschmaschine und die Soße für das Abendessen ist auch bereits gekocht. Ich muss dann hier zuhause noch einiges erledigen und mittags geht's auf die Arbeit.

Gekocht wird heute Nudeln mit Bolognesesoße und für mich Lachsnudeln und viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

12

Morgen,

Currygeschnetzeltes, Bandnudeln, Mischgemüse.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

13

Guten Morgen!

Hähnchen-Brokkoli-Reispfanne 🍴

Unsere Nacht war super!
Die Große ist in der Schule, die Kleine muss auch gleich raus aus den Federn 😉 mit ihrer Erzieherin haben wir abgesprochen dass wir die Trennung auf 1,5 Stunden steigern, da es gestern sooo gut geklappt hat 🤗 Wir schaffen somit die Eingewöhnung diese Woche nicht komplett, und so habe ich in Absprache meinen 1. Arbeitstag um 1 Woche nach hinten verlegt!
Für heute stehen HH, Wäsche und die ersten Fenster auf dem Plan & später noch mein Termin beim Orthopäden.
Mein Mann wird wenn es gut läuft mit dem Tapezieren heute fertig, so können wir morgen anfangen das Zimmer der Großen zu streichen 😄

Lg
Jenni mit Familie ❤️

14

Moing.

Gebratene Nudeln mit Schinken, Käse und Salat.

Die Nacht war super. Mausi hat bis 7 Uhr geschlafen, bin voller Tatendrang und putze heute endlich dieses kack bad. Ansonsten werden wir viel draußen sein und die letzten 4 Wochen genießen, bevor ich wieder arbeiten muss.

Einen schönen Tag 🌻

15

Guten Morgen die Damen #blume

Mein Sohn ißt heute in der Schule, mein Mann unterwegs und ich esse heute einen

Frischen Salat mit Hähnchenbrustfilet

Jetzt gibts erstmal einen #tasse, danach einen #tasse und dann einen #tasse ;-) ;-)

Viele liebe Grüße #winke

16

Guten Morgen 😃

Spaghetti Bolognese und Salat

Die Nacht war gut, mit einer Unterbrechung. Die Kleine hatte in der Nacht Fieber, hat dann nach einer Flasche aber wieder gut geschlafen. 😊 beim KiA waren wir vorgestern deswegen, sie hat halt einen Infekt. 🤷🏻‍♀️
Ich habe nachher einen 2,5h Zahnarzt-Termin, juhuuuuu!!! 😐😐😐😐😐 mein Mann kümmert sich solang um die Kinder, da die Oma auch krank ist. 😩
Am NM wollen wir einkaufen und eine Runde raus, die Sonne 🌞 scheint! 😁

LG

17

Guten Morgen,

die Nacht war gut, aber ich bin trotzdem total müde. 🤷
Der Kleine ist heute endlich wieder im Kindergarten, mein Mann hat ihn gebracht, ich werde ihn abholen. Die beiden Großen sind noch zu Hause. Mit meinem Mittleren gehe ich nachher zum Arzt. Ich hoffe, wir werden so rechtzeitig da fertig, dass wir pünktlich im Kindergarten sind. Damit stresse ich mich gerade ziemlich, aber man muss an Terminen nehmen, was man kriegen kann...
Hobbies heute Nachmittag fallen aus, die beiden Großen können natürlich noch nicht zum Sport, Musikschule für den Kleinen fällt aus, die Lehrerin ist krank. Ist mir ganz recht, so fit bin ich noch nicht. Wenn ich es schaffe, kaufe ich vor dem Arzt noch etwas Geflügel für meinen Großen. Für uns andere soll es ein veganes Kartoffelcurry geben.
Liebe, etwas gestresste, Grüße

20

Guten Morgen Mädels,

*Gnocchi-Auflauf * #mampf

Hier ist Tag 4 vom Krankenlager 🤧🤒🤪 und die Große soll erst Montag wieder in den Kiga vom Doc aus. Die beiden sind aber auf dem Weg der Besserung. Nur der Husten der Großen ist noch stark und sie ist davon ziemlich erschöpft..
Die U9 stand gestern auch an und die Große ein ziemliches Leichtgewicht. Sie ist aber auch nur in Action den ganzen Tag 😅.

Zum Glück ist unser Doc da relativ entspannt.

Wir haben gestern den Osterstrauch zusammen fertig gemacht und heute werden wir wohl weiter basteln, Duplo bauen ..

Ansonsten steht gesund werden auf dem Plan und ausruhen.

Allen einen schönen Donnerstag !!!! #winke
Liebe Grüße
Sandra

21

Hallo zusammen,

jetzt geht die App auch wieder 🙄

Bratwürste, Kartoffelstampf und Kohlrabigemüse.

Die Nacht war gut.

War mit den beiden kurz einkaufen. Habe zuvor das Buggyboard montiert. Soh emann findet es super. Er bleibt diese Woche noch zu Hause.

LG kayinchen

22

...Und ich dachte schon,mein neues Handy will die App nicht....