Donnerstag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

die Nacht war gut.

Heute Morgen steht wieder Schule und Arbeit an

Meine Tochter hat nachher von der Ogs noch Yoga Workshop, mal sehen ob sie da hin möchte. Mein Mann und ich haben heute Mittag wieder Wiegen und messen #rofl,
Gehen nach dem abnehmen immer noch regelmäßig hin.

Heute Nachmittag ist noch nichts geplant. Es soll ja schöner werden, dann sind wir vielleicht im Garten.

Schönen Donnerstag #winke

1

Essen gibt es natürlich auch #klatsch

Gemüseauflauf #koch

2

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Milchreis mit Äpfeln #mampf

Irgendwas ist da beim söhnchen. Er schläft zwar, klettet aber dermaßen an mir, dass ich mich nicht rühren kann. Ich hoffe, er wird mir nicht krank.

Gleich fahre ich die große zur schule und danach ist der Haushalt dran. Gestern habe ich nichts mehr geschafft. Wir waren zu lange unterwegs.

Den Nachmittag gestalten wir je nach Wetter.

Liebe grüße
Hopsi und die wilden drei

3

Guten Morgen

Da mir die Ajvarsuppe letztens so gut geschmeckt hat, gibt es die heute für mich #koch und Junior hat sich Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen gewünscht. #mampf
Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann starten wir in den Tag.

LG #winke
Sandra

4

Guten Morgen,

~Blumenkohl, Kartoffeln und gebackener Leberkäse~.

Die Nacht war gut, wenn auch kurz.

Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag hat die Kleine Feuerwehr und der Mittlere Fußball.
Auf mich wartet der Haushalt und die Wäsche.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

👨‍🍳 Tortilla und Salat 👨‍🍳

Es sind noch einige vorgekochte Kartoffeln von gestern übrig, die will ich verarbeiten und da es gestern nur Bratkartoffeln ohne Spiegelei gab, hab ich keine bessere Idee.

Eigentlich will ich nach der Kita einen langen Spaziergang machen und dabei mehrere Besorgungen, mal schauen, ob das Wetter hält.

Schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Geschnetzeltes mit Spätzle

Die Nacht war nicht so toll, Julian hat seit gestern Bauchschmerzen, woher auch immer, Fieber hat er auch, also geht es nachher zum Arzt. Ich hoffe Jannik bleibt heute mal alleine im Kindergarten, der geht nämlich ohne seinen Bruder nirgendwo hin und ich muss ihn dann meist abholen.

Also wird es hier eher ruhig heute.
Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Niccy mit Family

7

Guten Morgen,

Was es bei uns gibt, weiß ich nicht.

Mein Mann und ich haben uns gestritten - wie so oft. Nachher erfolgt dann eine Aussprache, ob es wieder was wird steht in den Sternen...

Mini hustet immernoch, der bleibt heute also zu hause.

Schönen Tag euch

18

Das tut mir leid und ich drücke Euch die Daumen!

19

Ich drücke euch auch die Daumen, das die Aussprache gut verläuft 🍀

8

Guten Morgen.

~ Kalbskotelett mit Kartoffeln und Salat~ für die Große Minischnitzel dazu.

Mann und Kids schlafen noch. Werden aber gleich geweckt. Die Kleine und ich müssen um halb 8 los, die Große wird vom Papa begleitet.

Am Vormittag hole ich das Geschenk für meine Schwiegermutter. Die wird heute 65. Und ich dachte mir, dass eine schöne Kette mit Ohrringen eine nette Idee ist. Ich hoffe ,ich kenne sie nach 12 Jahren so gut, dass ich ihren Geschmack treffe.. davor und danach wartet noch ein bisschen HH.

Da wir erst am Wochenende den Geburtstag feiern, steht am Nachmittag nur Training der Großen an.

Allen einen schönen Tag.

9

Guten Morgen!

Heute gibt's: Texas-Topf

Der Grosse hat heute Boys Das und arbeitet einen Tag in der Buchhandlung.
Der mittlere hat ganz normal Schule,heute Nachmittag muss ich mit ihm kurz zum Arzt und dann geht er zum Friseur.
Mini und ich gehe in die Gemeinde heute früh.
Nebenbei will ich Wäsche falten.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa