14

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich bin gestern um 20.20 eingeschlafen. Nach der Kortisonspritze bin ich immer platt. Mal sehen was sie bringt...

Die Kids sind in der Schule und ich trinke noch schnell einen Kaffee und dann mache ich mich an den HH. Zum Essen gibt's für die Kids und mich heute Pfannkuchen. Mein Mann kommt nicht zur Pause. Er isst einen Salat in der Firma.

Am Mittag wollen wir raus. Sonst steht nichts besonderes an.

Euch einen schönen sonnigen Tag.

15

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.

Meine Tochter ist schon in der Schule.

Für mich heißt es jetzt etwas HH und das Essen vorbereiten.
Es gibt Salat mit Hähnchen und das Kind hat sich Nudeln dazu gewünscht.
Vor dem Mittag will der Hund noch gelaufen werden #hund

Mittags fahre ich mit meinem Mann zum Elternsprechtag, mal sehen was es Neues gibt.

Nach dem Essen und Hausaufgaben wird unsere Tochter von ihrem Freund mitgenommen, sind beide eingeladen zum Kindergeburtstag.

Am Abend bin ich wieder arbeiten und der Papa muss das Kindertaxi übernehmen.

Schönen Mittwoch #winke

16

Guten Morgen,

Döner 😊 bzw für mich eine Pide

unsere Nacht war sehr gut! 👍🏻 Die kleine Maus macht hier gerade das Wohnzimmer unsicher und der Große ist in der Schule.
Wir wollen heute Abend unser neues Auto im Autohaus bestellen gehen, haben einen Termin. Danach bringt mein Mann dann einen Döner bzw. Pide mit.

Heute Nachmittag wollen wir vllt ein Eis essen gehen, mal schauen was wir heute anstellen werden nach den Hausaufgaben.

LG

17

Guten Morgen!

Käsespätzle und Salat 🍴

So, etwas später heute aber ich habe eben die Kleine in den Kindergarten gebracht und wir haben die erste Trennung 😜 in einer Stunde muss ich aber wieder im Kindergarten sein. Es lief aber erstaunlich gut als ich ihr sagte dass ich nun 1 Stunde nicht da bin, sie so: ok Mami bis nachher 😎
Mal schauen was ihre Erzieherinnen nachher sagen!
Heute Nachmittag wäre Kinderturnen, mal gucken ob sie dafür später noch fit ist... zur Zeit schläft sie gerne so gegen 15 Uhr für eine Stunde 🙈
Die Große hat heute wieder Kickboxen, vorher muss sie aber noch für eine KA und Vokabeln lernen.
Für mich heißt es den üblichen HH zu erledigen!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

20

Guten Morgen #winke

#koch restliche Lasagne von gestern #koch

Die Nacht war sehr gut. Der Morgen bisher auch. Die Große ist im Kindergarten und der Kleine und ich haben das Hinbringen für einen Spaziergang genutzt und waren auch gleich noch Brot kaufen. Nun versuche ich, was im HH zu schaffen mit den Krümel... mein Mann ist beim Radiologen, keine Ahnung wie lange das dauert.
Am Nachmittag wollte ich auf den Spielplatz, vielleicht kommt ja noch jemand mit, mal rund fragen...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

21

Mahlzeit!
Heute stehen Kontrolle beim gyn und gelnägel mit Schwiegermutti und Baby aufm Plan.
Klappt bisher ganz gut!
Abends gibt es chili con carne, das ich eingefroren hab.
Einen schönen Tag 🐞

22

Hallo. Etwas spät aber doch noch Blick in meinen Topf : Dampfnudeln mit Vanillesoße.
War heute schon bei Mama frühstücken mit dem Kleinen. Als würde er wissen wie krank sie war war er heute sehr zutraulich und lieb zu ihr das freute mich sehr. Waren dann bei Arzt Apotheke und statt dem erbetenen Inhalator auf Rezept stand ich plötzlich mit rollator wieder vor Sanitätshaus 😆dachte mir egal was wir haben haben wir obwohl sie zum Glück einem solchen noch gar nicht braucht✊🍀👌. Heute nachm steht noch Einkauf an den großen Sohn von Schule holen zur Musikschule bringen Bücherei besuchen und Abend essen kochen 😣dieser Tag müsste eigentlich 5 h mehr hergeben - abends werde ich wieder um acht ins Traumland flüchten was mein großer Sohn belächelt 🙈eigentlich sollte ich ihn an Bett geh erinnern gerade läuft es anders hier.

24

Ich bin heute spät dran.

Wir vespern, für Sohnemann gibt es noch restliche Kartoffel-Gemüsesuppe, die es gestern noch spontan mit Apfelküchle gab.

Gehen nachher noch einkaufen.

Heute hatte die Kleine die U3. Es ist alles bestens. Madame hat schon 4 cm und über ein Kilo zugelegt.💪

Die Nacht war auch gut, nur zu kurz. Gestern Abend war Eltern-Bastelaktion im Kindergarten. Wir haben aus Milchtüten Osternester gemacht, die von den Kids dann bepflanzt werden. Ich bin ja basteltechnisch absolut talentfrei.

LG kayinchen