Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Toasts, Rohkost, Dip.
Am Abend gibts eine Flädlesuppe und dann über die übrigen Pfannkuchen, wer möchte, Staubzucker.

Seit der letzten Flasche kann ich nicht mehr einschlafen. Hoffentlich fallen mir bald nochmal die Augen zu, wenigstens für eine halbe Stunde.

Heute haben wir nichts vor. Der HH läuft mit, wie immer.

Liebe Grüsse

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Krautkrapfen und Grünen Salat...

Liebe Grüße Yvi

Ich hatte einmal: 20 min pro Seite trinken und direkt weiterschlafen 🥳🥰👍🙏

Dann von 4-6: 3schluck trinken-->brust anschreien; 3schluck trinken —>Brust anschreien🤦‍♀️🙈🧟‍♀️

Ahh, das hatten wir auch mal ganz zu Anfang, die müssen ja erst noch ankommen und trinken lernen, die Kleinen ... ich drück dir die Daumen, dass du nur ganz wenige unruhige Nächte hast!

Hallo!!
Das sieht doch super aus!!
Wird bestimmt lecker.
Mach dich noch ein Bild wenn's fertig ist!!

Wie lange kommt das in den Ofen???

Liebe Grüße

Susa

Das hört sich doch gut an. Drück die Daumen das es dieses mal klappt ✊

Vielen Dank.
Ich habe ja noch mehr Bewerbungen verschickt. Diesmal suche ich mir in Ruhe was......

Oh Schnüpperle-Leser.
Ich kenne aus meiner Kindheit auch nur die Weihnachtsgeschichte, aber meine Kinder lieben alle Bücher und die werden immer wieder gelesen. Wir fangen auch an heute.

Viel Spaß

Ja, ich kenne die Weihnachtsgeschichten auch von früher und seit ein paar Jahren lese ich sie meinen Jungs vor. Das Osterbuch lesen wir jetzt auch zum ersten Mal. Gerade die erste Geschichte gelesen, war schön. 🙂
Euch auch viel Spaß!

Also ich kenne Minutensteaks eher zum Kurzbraten......hast du Mal gegoogelt?? Gib doch Mal Rezept Rinderminutensteak ein....

Mahlzeit!
Heute stehen Kontrolle beim gyn und gelnägel mit Schwiegermutti und Baby aufm Plan.
Klappt bisher ganz gut!
Abends gibt es chili con carne, das ich eingefroren hab.
Einen schönen Tag 🐞

Top Diskussionen anzeigen