12

Reste von gestern Linsencurry und Kartoffelgratin mit Salat
Schupfnudeln mit Apfelmus

Guten Morgen,

die Nacht war zu kurz . Hier bahnen sich schon wieder Viren den Weg zu uns 🙄

Heute sind wir alle länger im Büro und der Schule. Ich nutze die Mittagsschulle meist, um die ein oder andere Überstunde für die Ferien aufzubauen,, damit ich auch länger schlafen kann 😂.

LG

13

Moing.

Salat mit Thunfisch

Die Nacht war gut. Eine der Katzen hat mir die halbe Nacht ins Ohr geschnurrt 🙈
Wenn die kleine Mittag schläft, werde ich das Bad putzen. Ansonsten vielleicht Nachmittag Wocheneinkauf, mal sehen.
Sonst wird nicht viel passieren, Wetter ist auch nicht das beste...

Einen schönen Tag 🌞

14

Guten Morgen!
Eigentlich war die Nacht gut, ich war nur früh wach, weil mein Mann wieder einen auswärtigen Termin hat und früh los musste. Geplant war, dass ich mich weiter auskuriere, bin nach wie vor nicht fit, der Kleine also auch noch nicht in den Kiga geht.
Aber: als ich sie für die Schule wecken wollte, sagte mein Großer, er habe die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall gehabt, habe uns aber nicht wecken wollen, armer Kerl, und der Mittlere hat schon wieder Halsschmerzen und Bauchschmerzen, obwohl er das doch letzte Woche erst hatte und jetzt gerade mal einen Tag wieder in der Schule war. 😲 Also erstmal Klo geputzt und desinfiziert und Getränke rangeschafft. Oh Mann...

Zu essen hatte ich Schmorgurken und Kartoffeln geplant.

Liebe Grüße

15

Guten Morgen!

Tagliatelle in einer frischen Pilzrahmsosse 🍝

Die Nacht war ganz ok, nur kurz!
Die Große ist schon in der Schule, der Papa arbeitet bereits in ihrem Zimmer weiter und ich geh mit der Kleinen wieder in den Kindergarten 😉 wenn ich dann wieder Zuhause bin mache ich den HH und die Kleine wird wohl ihrem Papa „helfen“ 😜 Nachmittags werden wir etwas basteln und/oder backen.

Euch einen schönen Tag,
Jenni mit Familie ❤️

22

Guten Morgen,

die Nacht war gut, wir hätten fast verschlafen #klatsch

Meine Tochter ist also schon in der Schule und ich war bereits Einkaufen und bei DM. HH ist auch soweit erledigt.

Heute Mittag gibt es Salat mit Hähnchenfilet und Grillkäse #koch

Nachmittags wollte ich kurz in die Stadt etwas abholen bevor es am Abend wieder arbeiten geht.

Liebe Grüße #winke

23

Guten Morgen.
Bei uns gibt es heute

Nudelauflauf.

Der Kleine ist krank. Wir sind also heute und morgen auf jeden Fall erstmal zuhause. Danach schauen wir mal weiter.
Deswegen passiert hier heute auch nicht wirklich was. Ich werde ein wenig Haushalt machen. Um 15:00 übernimmt kurz die Oma, da ich einen Zahnarzttermin habe.
Ansonsten machen wir uns einen gemütlichen Tag zuhause.

24

Kurzes Off-Topic

Kann mir jemand sagen wie ich die Emojis von Urbia mit dem Handy einfügen kann?

32

Entweder merkst du dir die Zeichen, oder du gehst zur klassischen Version rüber oder nimmst die Emoji vom Handy 😉

25

Guten Morgen!
Wir sind wieder zu Hause und Schwiegermutti kocht ❤️heute gibt es Gulasch.
Wir haben heute gar nichts vor, außer den ersten Tag mit Baby in den eigenen 4 Wänden zu genießen.
Einen schönen Tag 😺

26

Oh schön.

Genießt diesen Zauber.
Das empfand ich immer als etwas ganz besonderes nochmal.

33

Absolut 🧚‍♀️🧚‍♂️🧚‍♀️🤱

27

Guten Morgen,

unsere Nacht war widererwarten sehr gut. Die Kleine ist gestern Abend mit Fieber ins Bett. 🤒 sie ist seit bestimmt 6 Wochen erkältet, immer mal wieder 3 oder 4 Tage war nix, aber seit gestern ist es ganz schlimm. 😢 hab ihr zum Schlafen ein Zäpfchen gegeben, damit hat sie gut geschlafen. Heute Morgen war die Temperatur noch subfebril, am späten Nachmittag haben wir einen Termin beim Kinderarzt. Sie hustet, es läuft aus Nase und Augen und sie ist auch richtig mies drauf. 😢
Der Große ist heute auf einem Ausflug mit der Schule. 😊 bin gespannt, was er erzählen wird. 🙂

Wir machen uns heute einen Ruhigen bis wir zum Kinderarzt müssen, mit viiiiiiel Kuscheln. ❤️

Habt einen schönen Tag!
LG

28

Hallo. Gerade zurück aus dem kh - heute wird Mama entlassen und wir müssen sehen wie es weiter geht mit ihr. Habe gestern noch vorgekocht für sie ( szegediner Gulasch ) und heute gibt es Linsentopf, den kriegt sie dann morgen. Mittags kriegen die Kinder ein Brathühnchen zur Entschädigung für die Linsen 🙈😂die sie nun wirklich nicht auf ihrem Plan der Lieblingsessen haben. Nachm steht Hautarzt an mit Sohn groß Sohn klein wird mit mir derweil den Spielplatz unsicher machen so Petrus will 🙈lg

29

Hallo,

bei uns gab es heute Kartoffelbrei, Möhren in Butter und Roster. Als Nachtisch Honigmelone.
Die Roster hatte ich extra geholt, weil der Nachbarshund meinem Kleinen beim Grillen die Wurst weg geschnappt hatte.