Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

für die Kids und mich einfach #kochVollkornwaffeln#koch.

Die Nacht war ganz gut. 2 Flaschen-ansonsten wollte keiner was von mir.

Am Vormittag möchte ich zu DM. Windeln, Waschmittel,...so ziemlich alles ist aus.

Am Nachmittag gehe ich mit dem Kleinen seit Monaten endlich mal wieder zum Eltern-Kind Treff. Der Grosse will sicher in den KiGa.

Liebe Grüsse

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Frühlingscarbonara... Zitronennudeln statt normaler Spaghetti, Erbsen statt Speck und etwas Bärlauch am Ende untergehoben...

Schönen Tag euch Yvi

Hallo Yvi,

Nimmst du dafür frische Erbsen?

Liebe Grüsse!

Hallo.

TK Erbsen.

Liebe Grüße Yvi

Die mag ich am liebsten.
🤗

Ich auch. Ich mag Erbsen so gerne.

Mein Mann mag leider die aus dem Glas am liebsten, das kennt er noch von seiner Oma.
Deshalb diskutieren wir immer, welche wir jeweils nehmen, mal Glas, mal TK ... Ich glaube, hier wird es bald mal wieder TK geben, hier kommt gerade großer Appetit bei mir auf ... 👨‍🍳🤗

Die gibt es bei uns nur hin und wieder im Nudelsalat.

Erbsen sind ja super vielfältig.

Das stimmt. Und so lecker, yummy-yummi!

Viel Erfolg bei deinem Gespräch 😊

Moing.

Salat mit Thunfisch

Die Nacht war gut. Eine der Katzen hat mir die halbe Nacht ins Ohr geschnurrt 🙈
Wenn die kleine Mittag schläft, werde ich das Bad putzen. Ansonsten vielleicht Nachmittag Wocheneinkauf, mal sehen.
Sonst wird nicht viel passieren, Wetter ist auch nicht das beste...

Einen schönen Tag 🌞

Kurzes Off-Topic

Kann mir jemand sagen wie ich die Emojis von Urbia mit dem Handy einfügen kann?

Top Diskussionen anzeigen