Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen,

für die Kids und mich einfach #kochVollkornwaffeln#koch.

Die Nacht war ganz gut. 2 Flaschen-ansonsten wollte keiner was von mir.

Am Vormittag möchte ich zu DM. Windeln, Waschmittel,...so ziemlich alles ist aus.

Am Nachmittag gehe ich mit dem Kleinen seit Monaten endlich mal wieder zum Eltern-Kind Treff. Der Grosse will sicher in den KiGa.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Lasagne #mampf

Die Nacht war gut. Nach der gestrigen Behandlung war das fast zu erwarten. Er hat ganz schön viel gelöst. Nun geht es mehr um die emotionale Seite. Körperlich bin ich weitestgehend fit.

Heute möchte ich gerne raus, aber ich glaube, das Wetter soll mies werden. Mal sehen.

Euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

2

Guten Morgen #winke

#koch Lasagne #koch

Die Nacht hätte dort sein können, wenn ich nicht so lange gelesen hätte...so bin ich noch ziemlich müde. Heute muss ich arbeiten und die Wäsxhe wartet mal wieder. Sonst ist nichts geplant, die Große will nichts unternehmen nach dem Kiga, sondern weiter basteln und malen. Soll mir recht sein.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Frühlingscarbonara... Zitronennudeln statt normaler Spaghetti, Erbsen statt Speck und etwas Bärlauch am Ende untergehoben...

Schönen Tag euch Yvi

7

Hallo Yvi,

Nimmst du dafür frische Erbsen?

Liebe Grüsse!

9

Hallo.

TK Erbsen.

Liebe Grüße Yvi

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

~Pfannkuchen, wahlweise süß oder herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war oft unterbrochen. Ich war zwischendurch öfters wach.

Heute Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Nach der Schule bringt die Kleine eine Freundin mit. Die Großen haben sicherlich wieder genug für die Schule zu tun. Vor den Osterferien wollen es die Lehrer wieder wissen. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Bei uns gibt's heute ebenfalls Lasagne.
Mein Mann isst aber auf wache irgendwas anderes.
Der ist auch schon fast auf dem Sprung, weil er noch einkaufen muss für seinen Dienst.

Mini schläft, Nacht war super. Mal sehen, wie es ihm nachher geht. Gestern war er sehr schlapp. Da ich heute noch krank geschrieben bin, bleibt er auch Zuhause.

Ich muss heute nur noch bügeln, alles andere hat mein Mann gemacht.

Liebe grüße

6

Guten Morgen,

👨‍🍳 Tagliatelle mit Pilzrahmsoße 👨‍🍳

Ich bin so müde, kann kaum geradeaus gucken, meine 4. Nacht in Folge auf dem Sofa mit nur ganz wenig Schlaf und ich weiß nicht, was der Kleine letzte Nacht hatte, auf jeden Fall hat er ganz viel Nähe und Aufmerksamkeit gebraucht. Jetzt ist er hier topfit und will spielen und ich muss mich sortieren. Leider arbeitet heute mein Mann von 4:30 bis 21 Uhr und wir gehen nicht in die Kita, weil wir nachher die U6 nachholen, der KiA war krank beim letzten Termin. Werde also heute alle Schläfchen, die es gibt, mitschlafen und noch einmal und Ruhe mit dem Kleinen besprechen, dass es so nicht weitergehen kann. Immerhin sagt er schon “Mama” und “da”. 😂 😴😴😴
Habt einen schönen Tag!

8

Guten Morgen!!

Heute gibt's Gulasch+ Kartoffeln+Salat

Gleich muss ich erstmal einkaufen,damit ich überhaupt kochen kann. Um 11 kommt das Eierauto.
Die kleine Maus schläft noch,sie war Nacht unruhig.
Heute am späten Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch,mein Mann kommt früher heim und übernimmt die Kinder.

Gestern habe ich noch zwei online Bewerbungen gemacht. Mal sehen ....

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

Allen einen schönen Tag!

16

Viel Erfolg bei deinem Gespräch 😊

10

Guten Morgen!

Ich denke Fischstäbchen/ Spiegelei, Pümi und Spinat

Ich bin seit 4.30 Uhr wach. Da ich gestern Abend meinen ersten Migräneanfall hatte und um 18 Uhr geschlafen habe, war die Nacht früh zu Ende.

Der Große und ich sind auf dem Sprung zur Schule. Mein Mann und der Kleine haben frei und schlafen noch.

Heute habe ich lange Schule. Wir müssen innerhalb der Schule umziehen, da bei uns zwei Etagen geschlossen werden müssen. Das große Chaos ist vorprogrammiert und ich werde nicht einen Bleistift tragen😡
Der Große hat ebenfalls lange Schule. Der Kleine hat noch Musikunterricht.
Heute Abend ist noch Infoabend beim Großen für das Wahlpflichtfach ab dem nächsten Schuljahr.
Lg Basket

11

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich bin relativ ausgeschlafen.
Die Kleine bringe ich gleich zur Schule, die Große hat heute erst zur 2. Std
Ich habe danach endlich meinen Termin beim Orthopäden und bekomme meine Spritze für die Hüfte. Dann werde ich noch einmal die OP ansprechen.

Am Mittag bekommen beide Mädels Spielbesuch. So kann ich mich ein wenig schönen.

Zum Essen heute ~ Reispfanne ~

Allen einen schönen.
Viele Grüße