11

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln/Spaghetti mit Tomatensoße und Jägerschnitzel #koch und da sich für heute Nachmittag noch Besuch angekündigt hat, habe ich gestern schon eine Pfirsich-Quark-Joghurt-Torte vorbereitet. #mampf

@Hopsi gönne dir eine große Mütze voll Schlaf und dein Göga kann in der Zeit die Kinder bespaßen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. #winke

LG
Sandra

12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok, die beiden Kleinen waren öfter wach. Ich fühl mich nicht so gut.

Heute Nachmittag hat die Kleine den Tauferinnerungsgottesdienst, der Große ein Handballspiel.

Das geplante Essen gab es gestern schon, gegrilltes Fleisch und Würstchen, Antipasti Gemüse, gebratene Aubergine mit Parmesan und selbstgebackene Brötchen. Deswegen muss ich mir heute was anderes einfallen lassen vlt Wraps oder Hühnerfrikassee mit Reis. Mal schauen was die Familie gleich sagt. Am Nachmittag gibt es nachdem Gottesdienst auch noch Kaffee und Kuchen.

Wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! #klee

Anca

13

Hallo,
bei uns gibt es heute PaprikaSahnehähnchen mit Kroketten, buntem Gemüse und als Nachtisch Schmandcreme.
Die Nacht war blöd, mein Mann hat geschnarcht wie sonst was. Die Jungs schlafen noch.
Der Grosse hat heute morgen Orchesterprobe, wir anderen gehen in die Kirche.
Heute Nachmittag müssen beide Jungs an einem Jugendorchesterkonzert teilnehmen. Da werden wir wohl mitfahren und auch mal hören, wie die Jugendarbeit im anderen Vereinen läuft.
Der Abends gehört dann dem Sofa.
LG
Elsa01

14

Oh gegrillter Lachs! Da hätte ich auch Lust drauf! Hab da erst letztens bei YouTube so eine einfache wie geniale Marinade aus Honig, Senf und Geflügelgewürz gefunden ❤️

Heute gibt es Gulasch im Krankenhaus. Mal sehen... Das Essen gestern war ganz ok.
Abends werde ich meinen Mann wieder schicken, etwas zu besorgen.
Einen schönen Tag 🥰

16

Guten Morgen!

Wir grillen auch😊

Ich bin gerade wach geworden. Wir waren gestern Abend aus. Die Kinder sind daher bei Oma und Opa. Sie kommen aber gleich wieder, da der Kleine dienen muss.
Ich hole gleich Brötchen für das Frühstück

Später müssen die Kinder noch lernen. Ich werde aufräumen, Wäsche machen, backen und die Kücheausmisten.
Schönen Sonntag
Basket

17

#koch Lachsforelle auf Gemüse aus dem Backofen #mampf

Grüße #winke
Caddy - der ihre Lieben so sehr fehlen #heul #verliebt und die sich hätte niemals vorstellen können, dass sie mit hopsi am liebsten tauschen würde #hicks

28

Wo sind denn deine Kinder?

36

Bei meinen Eltern.

Junior kommt zu den Osterferien gezogen und die Mittlere will das Schuljahr in Hessen fertig machen, sie will nicht zweimal im Jahr die Schule wechseln - verständlich.

Und die Große, tja, die wohnt seit Dezember wieder in Österreich bei ihrem Freund, da sie es hier in D nicht geschafft hätte, so wie sie es will - lange Geschichte.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, nur leider früh zu Ende, da ist erst spät im Bett war. ;-)
Der Papa und ich trinken erst mal einen #tasse , die Mädels liegen jeweils in ihren Zimmern, in ihre Bett und gucken etwas TV.

Die Brötchen sind schon im Ofen, das Wasser für die Eier kocht auch gleich.
Etwas HH und Wäsche steht an, Sachen für morgen packen und durch saugen.

Zum Mittag #koch Schnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse #koch
Zum Abendessen .... haben wir noch gemi. Salat und Grillgut von gestern Abend #mampf

LG und allen einen, entspannten sonnigen Sonntag #winke

20

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit gut. Hätte gern noch etwas geschlafen, aber der Zwerg hat mich aufgeweckt...

Gestern hab ich mit ihm eine Fahrradtour gemacht und er ist fast 20km mitgefahren. Echt klasse. :-)

Ich werd wohl gleich eine Runde laufen gehen und dann wird erstmal gefrühstückt. Das Wetter soll heute nicht so schön werden, mal sehen was wir anstellen.

Gekocht wird Rummelpfanne mit Baguette #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

21

Guten Morgen.

Hier ist alles sehr ruhig. Die Mädels haben bei den Großeltern geschlafen. Dort fahren wir gleich hin zum Frühstück. Anschließend fahre ich nach Hause und mein Mann mit den Kindern ins Schwimmbad. Da ich nicht so gerne schwimmen gehe und mich derzeit auch nicht wirklich Bikiniwohl fühle, widme ich mich dem Haus und der Bügelwäsche.

Die drei essen also im Schwimmbad und ich werde mir Zuhause eine Kleinigkeit machen. Vielleicht Milchreis. Oder Risotto.

Allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

23

Guten Morgen,

👨‍🍳 selbstgemachte Falafel mit Ofenkartoffeln und Salat 👨‍🍳

Mein Mann kocht heute und hat endlich mal wieder einen freien Tag und wir Familienzeit.

Die Nacht war auch für mich eher nix, der Kleine kämpft mit einem Backenzahn und das bringt viele Tränchen und Schmerzen. Jetzt also erst einmal ein Kaffee und dann muss ich mich sortieren, ich stehe voll neben mir nach der Nacht. Badewanne wünsche ich mir für mich und ein wenig HomeOffice muss sein.

Allen einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüsse an hopsi, ich bin bei dir heute im Club der Unausgeschlafenen!

41

#winke ich fühle mich hier heute wider erwarten sehr verstanden #rofl

Ich hoffe, du hattest dennoch einen schönen Tag