Sonntag, was brutzelt in Topf und Pfanne?

Guten Morgen,

meine Nacht ist nich nicht beendet, sie hat noch nicht angefangen. Habe mich heute Abend mit einen Freundin zum Essen und quatschen getroffen und bin gerade zurück.

Geplant sind zu Mittag oder Abend, gerillter Lachs mit verschiedenen Gemüse und Reis.

Der heutige Tag ist gut verplant. Ich muss an den Schreibtisch, die Bügelwäsche wartet geduldig. Kind 1 hätte Sondertraining gehabt, möchte aber doch nicht gehen, weil die Freundin krank geworden ist.

Kind 2 wird sein Malprojekt beenden und nachmittags mit meinem Göga eine Sportveranstaltung besuchen.

Wir alle treffen dann abends beim Konzert einer Freundin wieder zusammen. Der restliche Abend wird auf dem Sofa ausklingen.

Allen Kranken gute Besserung. Habt einen schönen Tag!

VG

1

Moin!

Heute gibt es bei uns

#mampf ist mir dermaßen sch...egal, das kann sich meine Familie nicht vorstellen #mampf

Genauso wenig können sich meine kinder offenbar vorstellen, dass ich auch mal schlaf brauche. Ich liege seit halb 1 wach. Erst hat ben nicht geschlafen und Dann musste ich ab 3 mehrfach zu den Mädels rüber, weil die eine mal wieder die andere geweckt hat als sie nicht schlafen konnte.

Ich erwarte von Kindern in dem alter echt mehr. Und meinen Mann, der mich nachher nur sparsam angucken und fragen wird, wieso ich so schlecht gelaunt bin, könnte ich jetzt schon erwürgen.

Nun sind alle 3 wach. Ich ziehe in die gartenlaube. Manchmal können die mich alle. Wird echt ein toller Tag. Nachdem ich auf meinen Mann gestern schon keinen Nerv hatte, passt das ja alles gut zusammen.

Soviel zu meiner Nacht. Geplant war eigentlich, dass wir nachher nochmal grillen. Ich werde mir jedoch die Freiheit erlauben und erstmal schlafen. So gott will...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir ein tipi in der pampa
Hopsi, sehr kurz davor mal so richtig auszurasten und die nervigen drei, die mich besser in den kommenden Stunden nicht ansprechen

6

Oh du dickes Ei 🙈solche Stimmung kenne ich - möge dich das Wetter mit viel Sonne und einer Mütze Schlaf wieder einen positiven Schub senden 🤪

18

Ich hoffe, du bekommst etwas Schlaf 🛏
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ....
Du musst echt auf dich aufpasst, denn ich glaube du hast schon ein Burnout!
Such dir Entlastung und die Wohnung muss nicht jeden Tag perfekt sein. Aus deinen Erzählungen hört es sich immer so an, als ob du nur für deine Kinder lebst und der Rest ist Haushalt. Wo bleibst du??
Google mal nach Achtsamkeit und versuche es umzusetzen ( Das musste ich auch sehr mühsam lernen) und mache deine Kinder ein Stück selbstständig.
Lg Basket

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Mein Mann wird wohl grillen. Fleisch ist noch im TK, Salatreste müssen auch noch weg. Was die Kinder und ich essen steht in den Sternen. Die essen sowieso nie was. 1 Biss und Schluss. Oft wird nicht mal probiert.

Am Vormittag muss ich das Haus durchsaugen. Später möchte ich nochmal eine grosse Runde gehen.

Später werden wir wohl mit den Fahrrädern zu einem Spielplatz fahren.

@hopsi: schiess doch heute alle auf den Mond ;-). Naja, tagträumen wird man ja wohl noch dürfen (wenn man schon nicht schlafen kann).

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen,

wir lassen heute den Griechen um die Ecke brutzeln.

Die Nacht war gut.

Bekommen evtl Besuch heute. Etwas Kuchen ist auch noch da.

Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

@hopsi: recht hast du. Gönn dir den Schlaf.

LG kayinchen

4

Guten Morgen,

die Nacht war eigentlich ok, bin gestern Abend mit Bauchschmerzen eingeschlafen und mit Halsweh aufgewacht 🤔.

Das Kind schläft noch, mein Mann ist schon mit dem Hund unterwegs und ich trinke jetzt noch einen Kaffee bevor es zur Arbeit geht. Habe Früh-und Spätdienst. Somit passiert hier heute nichts aufregendes. Vielleicht fahren Mann und Kind nachher noch eine Runde mit den Rädern.

Zum Essen gibt es Hühner Nudel Suppe #koch

Habt einen schönen Sonntag und allen kranken gute Besserung #winke

5

Guten Morgen Mädels

Wir gehen heute Abend in ein Steakhaus

Die Nacht war gut nur leider vor 20 Minuten beendet, Jannik ist zu uns ins Bett gekrabbelt, jetzt ist Julian mittlerweile auch da und beide kucken TV und mein Mann schnarcht noch neben mir. Ich werde gleich die Taschen packen, die Jungs sind von heute bis morgen Abend bei meinen Eltern, sie freuen sich schon dolle und ich mich auch .
Mein Mann und ich werden uns dann einen ganz gemütlichen Tag und Abend machen.

Euch einen schönen Tag

Lg
Niccy mit Family

@hopsi: recht hast du, vielleicht ist es auch einfach mal nötig das du ausflippst. Ich wünsche dir ein paar Stunden Schlaf.

7

Guten Morgen. Dank ausgelaufener Pampers sind wir zeitig wach geworden. Gestern Abend stand Grillen am Programm und der Kleine verdrückte Unmengen Fleisch 😳mit solch Genuss das er heute Nacht oft Durst hatte. Das ertrug die Nachtwindel nicht - egal. Waren gerade am Bauernhof Eier holen und beim Bäcker. Sohn und Mann schlafen noch. Der Große darf zum Turnier um 9 und kommt erst zum Abendessens wieder. Ich fahre ins kh zu meiner Mama. Der Kleine wird sich mittags mit Pfannkuchen von Papa zufrieden geben. Abends werden wir alle vier dann essen geh. Somit steht die Küche heute mal nicht im Mittelpunkt 😌. Lg

8

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Lasagne mit grünem Salat

Am Vormittag werden wir wieder im Garten arbeiten
Nachmittags fahren wir vielleicht in einen Tierpark und auf ein Eis.


Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (34.ssw)

9

Juten Morgen aus Berlin#winke

Bei uns gibts heute

:-)Linsenauflauf mit Kartoffel-Käse-Haube;-)

Habt alle einen schönen, erholsamen Sonntag#blume

15

Guten Morgen zurück aus Berlin.

Die Sonne scheint. Traumhaft.

Liebe Grüße

24

Noch eine Berlinerin! Wie schön! #winke

10

Guten Morgen,

wir grillen heute Steaks, Bauch, Würste. Dazu gibt es Baguette, Ofenkartoffeln und Tomate- Mozzarella #mampf

Die Nacht war kurz aber okay.

Nach dem Frühstück werde ich Muffins backen und alles fürs Grillen vorbereiten. Zu Mittag kommen dann Freunde mit Tochter und dann grillen wir zusammen. Da freu ich mich schon drauf.

Schönen Sonntag euch

lg Nathalie