10

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnerteile mit selbstgemachten pommes

Am Vormittag muss ich einkaufen

Nachmittags werden wir unseren Garten auf Vordermann bringen und die Mädels müssen noch Lernern.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (34.ssw)

11

Hallo,

wie gehen mit Freunden und Kinder zum Griechen heute Abend;)

Heute Mittag werde ich ein paar Besorgungen machen und Betten beziehen.

Die Nacht war wieder gut, der husten verschwindet langsam.

Schönen Samstag Euch!

13

#koch Kräuterkartoffeln mit Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

So langsam lebe ich mich ein. Die erste Waschmaschine läuft. Nachher wird es hoffentlich noch eine geben, ich würde gerne am Montag meine Lieblingshose an die Arbeit anziehen, allerdings nur, wenn die Maschine voll ist. #hicks

Am Vormittag werde mal über den Markt schlendern und schauen, was es so an Salat hat und ein paar frische Blumen holen. Da ist mir mal danach, da hier keiner ist, der mir die mitbringt, muss ich selbst los. ;-) Eventuell werde ich auch noch mal beim Fleischer oder am Fischstand anhalten. Mal schauen, worauf ich Gelüste habe.

Ansonsten steht schonen und weiter räumen auf dem Plan.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Grüße #winke
Caddy #verliebt mit Familie & Darling weit weg

14

Guten Morgen. Wir werden heute die grillsaison eröffnen. Wir wollten letzten Sonntag schon da hat uns der Sturm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit wirds heut endlich gemacht. Es wird dann Rote Wurst, feta und schweine Bauch dazu geben. Ab nachmittags sind wir dann auch auf einem 30.

15

Guten Morgen,

Bei uns gibt's heute Döner. Holt mein Mann nachher, der ist grad vom Dienst zurück.

Vielleicht machen wir einen kleinen Spaziergang, das Wetter soll super werden. Durch die ewige husterei hab ich richtig Muskelkater im Bauch. Langsam nervt es

Liebe Grüße, Julia
Louis mit Oma und Opa an der Ostsee und meinem Mann, der unten durchs Haus poltert

16

Guten Morgen #winke

#koch wir grillen: Schwenker, Würstchen, selbstgemachte Wedges, Salate, Knobisauce, als Nachtisch mache ich noch Erdbeerboden #koch

Die Nacht war nix. Dabei waren wir gestern viel draußen, waren zum erstem Mal im Spielkreis, der Tag war soweit entspannt... na ja, ist ja zum Glück nicht jede Nacht so.
Ich will heute etwas Osterdeko anbringen. Dafür muss ich die aber erst mal finden. Und etwas putzen. Nebenbei Kuchrn backen, Wäsche machen und die Kinder bei Laune halten. Vielleicht geht mein Mann ja mit ihnen spazieren...am Nachmittag kommt Besuch und wir grillen zusammen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

26

Was sind Schwenker und Erdbeerboden 🙃?

32

Schwenker ist bei uns das "normale' Grillfleisch, in der Regel Schweinenacken oder -rücken mit der hier typischen Marinade.
Mit Erdbeerboden hatte ich einfach einen Biskuitboden gemeint, mit Erdbeeren belegt, mehr nicht ;-)

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen!

Bei uns gibt's heute Hühnersuppe.
Muss ja irgendwie wieder zu Kräften kommen und schmecken tut sie eh.
Da ich noch ziemlich flach liege, muss mein Mann heute den Wocheneinkauf machen. Groß geplant ist sonst nix, keine Ahnung, ob sich spontan was ergibt. Ich werde weitestgehend weiter die Beine hochlegen und lesen und so.
Euch einen schönen Tag!

18

Guten Morgen,

~wir grillen. Es gibt Steaks, Würstchen, Hähnchenspieße, gefüllte Champignons, Salat und Baguette.~

Die Nacht war nicht so berauschend. Die Kleine hat zwischen uns geschlafen. Und langsam wird sie zu groß um bei uns im Bett zu schlafen. Jedenfalls bin ich wie gerädert.

Mein Mann und mein Mittlerer fahren gleich zum Fußball. Vorher fahr ich noch schnell zum Metzger, das Fleisch fürs Wochenende holen. Ich werde dann bügeln und den Haushalt erledigen. Viel ist nicht zu tun. Am Nachmittag müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Der Abend klingt dann gemütlich am Sofa aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

19

Guten Morgen
Gestern war echt bescheiden. Keine Sekunde geschlafen, das Kind total fertig und ich habe das Dumme Gefühl, dass sich das ganze bei mir anschleicht #zitter Heute sind wie immerhin um 3 Uhr eingeschlafen. Kann nur besser werden! Da ist sie das erste mal wirklich krank und dann gleich so #schmoll
Heute gibt es Gemüseauflauf und am Abend Fenchelsalat. Immerhin, es schmeckt tatsächlich.

Schönen Tag euch

20

Guten Morgen.
Die Nacht war gut. Alle haben recht "lange" geschlafen.
Gleich wird der Kleine wieder abgeholt und meine Mädels sind doch etwas traurig darüber. Mein Mann und ich hatten gestern Abend ein Gespräch und ob wir uns vorstellen können, ein Pflegekind bzw den Kleinen als Pflegekind aufzunehmen. Eine gar nicht so leichte Entscheidung, die schwieriger getroffen ist, als ein weiteres drittes Kind zu bekommen..... Ich weiß es nicht.

Mein Mann ist auf der Arbeit und die Mädels spielen oben gemeinsam. Ich werde hier nun ein wenig etwas im Haushalt tun. Was wir sonst noch so machen werden, weiß ich noch gar nicht.

Gegessen wird heute wohl unterwegs.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Viele Grüße