Was kocht ihr heute???

Guten Morgen!

bei uns gibt es heute Steaks, Ofenkartoffel und Salat #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt schlafende Mädels

1

Guten Morgen

Bei und gibt es Königsberger Klopse, Kartoffeln und Salat.

Wünsche auch einen schönen Tag

2

Guten Morgen,

#kochPizza vegetarisch, Salat#koch.

Unsere Nacht war durchhustet. Dieses Mal scheint es den Kleinen zum Glück aber nicht mit Fieber usw erwischt zu haben.

Am Vormittag backe ich einen Geburtstagskuchen für meine Freundin und bereite dann die Pizza vor.

Was wir bei dem tollen Wetter am Nachmittag machen weiss ich noch nicht. Vlt einen Ausflug zum Bodensee.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

19

Euch weiterhin gute Besserung 🍀

24

Danke dir

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war ok.

Heute steht wieder Schule und Arbeit an.

Am Mittag will ich mit meinem Mann die Fahrräder von der Inspektion abholen.

Meine Tochter ist am Nachmittag auf einem Kindergeburtstag eingeladen, es geht in den Indoor Spielplatz.

Mittags gibt es heute nur Salat 🥗

Da es heute bis 20 Grad werden sollen findet man mich nachher im Garten.

Am Abend wollte ich noch eine Kinderriegel Torte basteln.

Schönen Freitag #winke

4

Guten Morgen,

Brotzeit und Salat.

Muss heute wieder zur Post und zum Hernesshop. Verkaufe jetzt meine Schwangerschaftskleidung. Unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen.

Der Husten der Kleinen wird auch schon wieder besser.

Einen Kuchen werde ich noch backen. Der ist dann für den besten Freund meines Mannes.

Euch allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

5

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Kokosmilchreis mit frischer Mango #mampf und da Sohnemann das nicht mag bekommt er Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen. #koch
Heute Vormittag werde ich Wäsche waschen und den Wochenendeinkauf erledigen und am Nachmittag sind wir bei meiner Schwester zum Geburtstagskaffee eingeladen. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG #winke
Sandra

16

Das klingt sehr lecker!!! Kochst Du den wie "normalen" Milchreis nur mit Kokosmilch?

31

Hallo

Ich verwende 400 ml Kokosmilch, 250 ml Milch (1,5% Fett) 100g Reis, 1 Messerspitze Butter und 1 Prise Salz. Kokosmilch, Milch und die Prise Salz zum kochen bringen, eine Messerspitze Butter und den Reis hinzufügen und bei geringer Hitze 25-30 min quellen lassen. Je nach Geschmack kann noch Zucker dazugegeben werden. Ich bevorzuge gerne frische Mango dazu. #mampf

LG
Sandra

weiteren Kommentar laden
6

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf vielleicht mache ich bloß ein paar pizzaschnecken und nehme die mit in den Garten #mampf

Die Nacht war gut und das, obwohl der gestrige tag nicht so toll war. Irgendwie ging es mir ziemlich mies. Ich hoffe, heute wird es besser. Und wenn nicht, ist nachher wenigstens Wochenende #freu

Gleich muss ich mich erstmal einrenken. Ein Wirbel steht völlig quer. Vermutlich ist das auch schon das Hauptproblem.

Wir verbringen heute also den tag im Garten, wenn ich die fahrt schaffe.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi, freut sich zurzeit immer schon am Montag aufs Wochenende #augen und die wilden drei, kriechen gerade langsam aus den Betten

7

#koch Tortellini mit Gemüse #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich beginne gerade meinen Tag mit einer #tasse Kaffee und genieße den Sonnenaufgang. #freu

Am Vormittag muss ich zum Fäden ziehen und anschließend zum Nephrologen. #schwitz Vor dem Termin beim Nephrologen habe ich am meisten Respekt. Mal schauen, was dabei raus kommt.

Ansonsten steht schonen und Chaos Beseitigung auf dem Plan.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Grüße #winke
Caddy ohne ihre Lieben #verliebt

8

Guten Morgen

Heute gibt es Kartoffelgulasch mit frischem Gebäck.

Am Vormittag muss ich mit meinem kleinen zur Logopädin.
Danach möchte ich noch Blumen kaufen die setze ich am Wochenende ein.
Es soll ja ein sonniges Wochenende werden.
Schön langsam sollte ich mal den Garten auf Vordermann bringen 😬

Am Nachmittag hat die mittlere Ballett und am Abend haben wir noch einen Fototermin

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (34.ssw)

9

Guten Morgen!

Heute gibt's: selbstgemachte Pizza+ Salat

Heute früh gehe ich mit der kleinen Maus in eine Spielgruppe die es einmal im Monat gibt.
Heute Nachmittag wollten wir unseren Rasen vertikutieren. Jetzt soll der mittlere morgen Fussball spielen und ich hatte Friseur Termine gemacht.
Vielleicht verschieben ich die auf heute Nachmittag,dann muss mein Mann alleine vertikutieren.

Ich bin müde,der Vollmond lässt die kleine Maus unruhig schlafen,und mich damit auch. Morgen schlafe ich aus.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa