11

Guten Morgen,

Nacht war doof, hab zu meiner Erkältung noch Durchfall bekommen, keine Ahnung, ob das zusammenhängt oder ich einfach zur Abwechslung zwei Infekte habe, weil es mehr Spaß macht...
Ausgerechnet heute hat mein Mann einen auswärtigen Termin bei der Arbeit und ist schon unterwegs. Aber ich denke, Brotdose für meinen Großen schaffe ich, der Mittlere bleibt wahrscheinlich eh noch zu Hause und der Kleine kann leider nicht in den Kindergarten... Hobbies heute Nachmittag sieht schlecht aus, nur der Große könnte zum Sport, weil er alleine fahren kann. Aber ist so. Trinken Traubenzucker-Lösung und denke KiKa wird mir heute gute Dienste leisten. 😬
Wenn ich's hinkriege, koche ich für die Jungs Mittags einen Couscous-Gemüse-Topf.
Liebe Grüße und sorry fürs Jammern.

13

Guten Morgen #winke

#koch Gnocchisalat mit Pesto #koch

Die Nacht war gut. Der Kleine hat gestern über Tag fast gar nicht geschlafen und holt das nun hoffentlich nach.
Ich gehe heute Vormittag arbeiten und danach will ich raus. Garten, Balkon, Spazieren... ich weiß es noch nicht genau, wahrscheinlich eine Kombi aus allem. HH läuft nebenbei

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Guten Morgen,
Die Nacht war kurz und schmerzhaft, mein Mann kommt bald, Mini schläft sicher noch und ich werd mich jetzt aufs Sofa begeben.

Was es zu essen gibt weiß ich nicht, vielleicht geh ich nachher um die Ecke zu lidl und bring was fixes mit.

Allen Kranken gute Besserung, und einen schönen Tag.

15

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Es war gestern ein schöner Nachmittag und die Kids hatten großen Spaß im Bowlingcenter. Aber bei 9 Kindern und zwei Bahnen brauchte man Augen überall.... und ich war doch etwas k.o als wir Abends Zuhause waren.

Heute vormittag kommt das Pflegekind meiner Mutter zu uns und bleibt bis Sonntag. Der Kleine wird nun immer wieder mal bei uns bleiben, da meine Mama bald in den Urlaub fliegt und er sich so ein bisschen an uns gewöhnt. Ich bin sehr gespannt wie es wird , wenn von jetzt auf gleich ein 20 Monate alter Zwerg mit dabei ist. Und ich bin gespannt , ob ich nicht noch weiter darüber denke, dass wir ihn in unserer Familie aufnehmen.....

Am Nachmittag hat die Große Training und Abends gehe ich mit zwei Freundinnen essen.

Zum Essen heute selbstgemachte türkische Pizza mit Salat und für die Kids Minipizza mit Rohkost.

Euch allen einen schönen Tag und denen, die noch immer krank sind, eine gute Besserung.

Liebe Grüße

16

Hallo zusammen,

langsam bessert sich unser Lazarett 😉 Die kleine hat Bronchitis mit Fieber. Das Fieber ist fast weg aber dieser schlimme husten ist noch da. Sie tut mir so leid. Die nacht war schon wieder etwas besser.

Ich düss gleich zu Aldi Osterdeko kaufen und danach gehts ne stunde ins Büro ( homeoffice ). Danach weiter krankenpflege!

Zu Essen gibts heute den ersten dt. Spargel mit Schinken, Rinderfilet und Kartoffeln. Ich freu mich.

Schönen Tag Euch!

17

Moing.

Weiß noch nicht genau, ich möchte mal wieder alle Vorräte aufbrauchen bevor ich einkaufen fahre. Wahrscheinlich Salat mit Kartoffeln und Spiegelei.

Die Nacht ging so. Das Thai essen gestern war zwar super, aber das späte essen ist irgendwie nix mehr für meinen Magen. Kann dann immer nicht mehr richtig schlafen. Außerdem bin ich schon mit Migräne aufgewacht.... 😏
Am Nachmittag kommt mein Pa und geht mit der kleinen Spazieren. So kann ich die letzten Balkontüren putzen ohne das ich gleich wieder kleine patsche Hände drin hab 😂 ansonsten werden wir das schöne Wetter genießen.

Allen kranken gute Besserung und einen schönen Tag 🌻

18

Guten Morgen,

melde mich heute auch wieder kurz. Mein Großer hatte Anfang der Woche Geburtstag, hier war Party angesagt. Heute geht es in die nächste Runde- Kindergeburtstag!! 🤣 was ich heute Abend esse, keine Ahnung. Die Kinder bekommen Pizza, Nuggets und Pommes.
Bin ich froh, wenn ich heute Abend auf dem Sofa entspannen kann. 🥴 er ist natürlich mega aufgeregt!!! 😉

LG und habt einen schönen Tag!!

19

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Paella...

Schönen Tag euch Yvi

20

Moin,

bei uns vermutlich Tortellini mit Tomatensauce und Salat.

Den Großen habe ich heute kaum wach bekommen, ist aber jetzt in der Krippe. Die Kleine hat schon neben der Bindehautentzündung ihre erste Erkältung. Sie hustet ab und an ganz schön was weg. Ist aber ganz tapfer und weint nur ganz wenig. Eigentlich immer noch nur bei Hunger, wenn ich nicht schnell genug bin.

Ich muss noch gleich zur Post und einkaufen. Vielleicht schicke ich aber auch meinen Mann nach der Arbeit. Die Tortellini sind ja dann schnell gemacht. Muss ja auch noch Brot backen.

Allen anderen Kranken weiterhin gute Besserung. Insbesondere @pengpeng: deiner Mutter alles Gute.

LG kayinchen

21

#koch Döner oder Pide #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Ich melde mich auch mal wieder bei euch. #hicks

Ich wünsche euch allen nur das Beste und #liebdrueck alle mal! #klee

Nachdem ich mit der Familie und Darling wieder vereint war und dann endlich in mein neues zu Hause gekommen bin, hab ich es dann doch nicht lange da ausgehalten. #schmoll Keine 24 Stunden nachdem Darling wieder Richtung Graz ist, bin ich im Krankenhaus gelandet. #klatsch NOT-OP ... sofort ... geplatzte, vereiterte Zyste an linkem Eierstock/Eileiter. #schock Somit hab ich mal wieder eine Woche im Krankenhaus verbracht. :-[ 25 Tage war ich in 2019 außerhalb einer Einrichtung. #schwitz Jetzt reicht es.

Ich muss noch extrem langsam machen, dementsprechend ist meine Wohnung noch das reinste Umzugschaos. #heul Aber spätestens bis Ostern hab ich das im Griff, denn da bekomme ich Hilfe. Alle meine Lieben kommen zu Besuch. #huepf

Da ich aktuell alleine bin, die Kids kommen erst in ein paar Wochen nach, da sie erst das Schuljahr fertig machen wollen und dann wechseln sie, gönne ich mir den Luxus nicht kochen zu müssen/brauchen. Heute Nachmittag gönne ich mir entweder einen Döner oder ein Pide ... mal schauen, wonach mir mehr ist. Schön ist, dass ich mitten in der Stadt wohne und somit alles gleich um die Ecke habe und keine großen Wege habe, was ich mit meinem Bauch auch noch nicht wirklich bewältigen kann.

Wünsche euch allen einen ebenso #sonne igen Tag, wie er hier gerade ist.

Grüße #winke
Caddy #verliebt in ihre Lieben #herzlich

22

Ach herrje. Du machst ja Sachen.
Gute Besserung!!

24

Ja, wenn dann mach ich das richtig groß und kompliziert, aber komplikationslos. #rofl

weitere Kommentare laden