Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese.

Die Nacht war ätzend. Der Kleine hustet, welch Überraschung, schon die ganze Nacht. Der Frühling soll jetzt doch bitte kommen.

Am Vormittag muss ich einkaufen. Am Nachmittag habe ich mit dem Grossen einen Arzttermin. Den Rest des Tages werden wir wohl im Garten verbringen.

Liebe Grüsse

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Linsensuppe #mampf

Heute soll die sonne scheinen. Ich packe also alles zusammen und düse zum Garten, wenn ich das schaffe. Ich habe da noch jede Menge zu tun, aber gut Ding will Weile haben oder so und ich habe mich ja dem Schneckentempo verschrieben.

Eigentlich müsste ich noch bügeln. Mal sehen...

Habt einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung
Hopsi und die wilden drei, wovon das söhnchen gerade wie der Maulwurf grabowski in die sonne schielt #rofl

2

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, da ich sehr früh schlafen gegenagen bin, bin ich vor dem Wecker klingeln wach und genießé noch die paar Minuten Ruhe am morgen. #tasse

Wie jeden Tag, Kita, Schule und Arbeit.
Nach Feierabend, muss ich etwas einkaufen ansonsten steht nichts weiter an außer die übrliche Wäsche und der HH.

In der Kita #koch Linsensuppe mit Kasseler einlage #koch
Heute Abend gibt es Brote und warme Wiener dazu einen Salat #koch

LG und allen kranken Gute Besserung, alles neuen Baby´s Herzlich Willkommen und allen anderen, einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!

Meine Nacht war eigentlich ganz gut, bis ich eben aufgestanden bin mit fürchterlichen Nackenschmerzen.... Das Schwimmen war wohl gestern etwas zu viel...

Die Jungs dürfen noch kurz schlafen und ich spring gleich unter die Dusche. Wenn der Kleine dann im Kindergarten ist, muss ich noch schnell zu Lidl und zuhause wartet dann Wäsche und der übliche Haushalt.

Mittags geht's dann auf die Arbeit. Gekocht wird heute Broccoli-Nudel-Auflauf #koch

Habt alle nen schönen Tag #winke

LG
Rebekka

4

Guten Morgen,

die Nacht war ok, irgendwie bin ich aber total müde und habe Rückenschmerzen.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Nach dem Mittag hab ich noch Dienstbesprechung.

Das Kind ißt also in der Schule, mein Mann irgendwo unterwegs und ich mach mir schnell ein Brötchen.

Am Nachmittag muss das Auto der Schwiegermutter aus der Werkstatt geholt werden, sonst steht nichts an und wir werden auch etwas Sonne im Garten genießen.

Schönen Tag #winke

5

Guten Morgen, nach all der Aufregung fall ich abends gegen 9 Uhr wie ein Stein ins Bett, aber wache oft auf. Deshalb hab ich mich auch gerade aus dem Bett geschlichen und die Nacht für beendet erklärt.
Meine Mama ist im KH, Lungenentzündung, in ihrem hohen Alter keine leichte Sache.
Ich hoffe die Ärzte behalten recht und es ist alles bald wieder besser.
Zu essen wird es heute Cevapcici geben mit Pommes und Reis.
Fahr gleich nochmal ins KH.
Schönen tag Euch.

8

Ich drück die Daumen!
Gute Besserung und liebe Grüße!

12

Gute Besserung für deine Mama.
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat

Die Nacht war gut , nur leider zu kurz, ich bin momentan Dauermüde. Ich werde mich jetzt ins Bad begeben und anschließend die Jungs aus dem Bett schmeißen, am Vormittag ist dann arbeiten angesagt , heute Nachmittag geht es sicher wieder raus , es soll wieder schön werden .

Allen kranken gute Besserung
Und einen schönen sonnigen Tag
Lg
Niccy mit Männe auf der Arbeit und Jungs noch fest am schlafen

7

Guten Morgen,

👨‍🍳 Brokkoli-Kartoffel-Auflauf mit Béchamel-Soße 👨‍🍳

Ich bin im Moment süchtig nach Béchamel, könnte ich ständig essen.

Heute soll ein stinknormaler Tag werden mit Kita, Arbeit und Haushalt. Gestern war dafür alles anders als geplant, wir haben es nicht in die Kita geschafft, weil der Kleine geschlafen und geschlafen hat. Er musste wohl noch den Restschnupfen rausschlafen.

Habt alle einen schönen Tag!

9

Guten Morgen,

~Kartoffeln, Spinat und Eier~.

Die Nacht war sehr gut, auch wenn ich noch totmüde bin. Ich komme im Moment ganz schwer aus dem Bett. Mit der Frühjahrsmüdigkeit habe ich aber jedes Jahr zu kämpfen.

Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule. Am Nachmittag wartet auf mich der Haushalt und die Wäsche. Die Kinder sind wieder draußen verabredet. Es ist schon komisch, dass die Kleine jetzt auch ihre eigenen Wege geht. "Mama, ich treffe mich mit xyz am Spielplatz, bin um sechs wieder da." Lange habe ich mich danach gesehnt nicht mehr auf Spielplätzen sitzen zu müssen. Ein neues Gefühl der Freiheit. Es ist schon toll wenn die Kinder endlich groß sind 😜.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

23

Hallo Micha,

dieses ambivalente Gefühl: Endlich Freiheit ... aber ich bin abgeschrieben ... Das hab ich immer noch ab und an. #liebdrueck

Grüße #winke
Caddy

41

Momentan überwiegt das Gefühl der Freiheit als das des abgeschrieben sein.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln mit Gemüsesauce

Am Vormittag muss ich arbeiten
Nachmittags sind wir bei einer Freundin eingeladen.
Ich nehme einen Kuchen mit.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (34.ssw)