Wielange kann ich Hackfleisch im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,
habe heute Hackfleisch gekauft das in der Selbstbedienungsabteilung und habe es heute nicht verwertet.
Nun habe ich es im Kühlschrank stehen kann ich das Morgen noch verwenden?
Danke schonmal
Liebe Grüße Jenny

Hackfleisch aus einer Selbstbedienungsabteilung würde ich nu am selben Tag verwerten, vor allem im Sommer.
Am besten verwertest du es heute noch:
Gehacktessosse kannst du morgen dann warm machen
Frikadellen kalt essen.

Wenn du das Hackfleisch frisch kaufst, dann solltest du es am gleichen Tag noch anbraten. Wenn du es angebraten hast, kann nix schiefgehen und am nächsten Tag dein Gericht kochen.:-)

Wenn du es heute gekauft hast reicht es vollkommen wenn du erst morgen dein Gericht kochst.
Ich habs immer im kühlsten Regal im Kühlschrank und war noch nie etwas.

Hallo,
habe heute auch Hackfleisch gekauft und werde es erst morgen verwenden. Gerade bei Hackfleisch sieht, riecht und schmeckt man es, wenn es minderwertig ist und dann würde ich es weder heute noch morgen essen.
Wichtig bei der Zubereitung am nächsten Tag ist nur, daß Du es komplett durcherhitzt.
Liebe Grüße Katha

hallo!
ich bewahre hackfleisch aus der selbstbedienungstheke auch immer noch 2-3 tage im kühlschrank auf und hatte noch NIE probleme damit!! solange du es, wie im oberen bericht schon mal geschrieben, ordentlich durchbrätst, kann normal nichts passieren.

Hackfleisch nur am gleichen Tag verwenden, als es gekauft wurde! Wenn ich es erst später brauche, friere ich es ein!

LG Merline

Na ihr macht ein Theater draus, man es ruhig einen Tag im Kühlschrank haben , wenn man es am Nachmittag kauft, und eh schon nächsten Vomittag verarbeitet. Ihr tut ja so als ob es Lebensgefährlich wäre arg sowas wie man sich über sowas denn Kopf zerbrechen kann #freu

Top Diskussionen anzeigen